Etahn + 2B + 2Z

3 verfasser

Nach unten

Etahn + 2B + 2Z Empty Etahn + 2B + 2Z

Beitrag  rinie Mi 30 Jul 2014, 12:39

Heyho,

ich habe mir mal folgende Liste gebastelt. Da ich in nächster Zeit leider keine Zeit habe die Liste auszuprobieren, wollte ich mal hören was ihr davon haltet:

Etahn + 2B + 2Z 693596578 Etahn A'baht
Etahn + 2B + 2Z 1457905464 Blue Suqadron Pilot
Etahn + 2B + 2Z 1457905464 Blue Squadron Pilot
Etahn + 2B + 2Z 3254814398 Bandit Squadron Pilot
Etahn + 2B + 2Z 3254814398 Bandit Squadron Pilot

Die Taktik ist denke ich ziemlich klar. Etahn fliegt entweder etwas nach hinten versetzt oder seitlich um möglichst viel gegnerische Schiffe im Feuerwinkel zu haben und der Rest erzeugt fröhlich kritische Treffer.
Während dem Anflug stehen die Bandits in der ersten Reihe um eventuell etwas zu Blocken.
13 Etahn + 2B + 2Z 2582641339  und 29 Schild+Hülle hört sich auf dem Papier ganz solide an.

Gruß rinie
rinie
rinie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Etahn + 2B + 2Z Empty Re: Etahn + 2B + 2Z

Beitrag  Dexter Mi 30 Jul 2014, 13:05

Dafür stehen aber auch nur  9 Etahn + 2B + 2Z 3701701180 auf dem Papier. Und drei davon bei einem Schiff.
Ich bin halt skeptisch, weil ich mit zwei Angriffswürfeln gegen Imps bislang kaum was reißen konnte mit den Banditen.
Es gibt ja haufenweise agile Piloten die höhere PS haben und die klickern den Z ziemlich flink die Lichter aus.
Dann hast du noch zwei behäbige Panzer die auch früh fliegen und spät schießen.
Wenn sie treffen ist es natürlich cool, wenn Etahns Fähigkeit greift.
Gegen agile Flieger wird es schwer denke ich.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Etahn + 2B + 2Z Empty Re: Etahn + 2B + 2Z

Beitrag  Yosha Sa 02 Aug 2014, 12:14

Eine schöne Liste. Ich mag Schiffe ohne große Pimps. Allerdings musst du echt gut auf Etahn aufpassen und gut in RW 3 halten, vielleicht sogar immer ein Ausweichtoken legen. Der hat sicher das große Fadenkreuz auf der Stirn. Mit den Bandits kannst du schön nerven und auf RW1 gehen die ganz gut ab. Ich habe gestern drei Spiele gemacht und die Z95 echt schätzen gelernt. Immerhin ist die fast so tough wie ein X-Wing. Und wenn einer geht, ist's auch nicht so schlimm. Und Firepower bieten dir die B-Wings. X-Wings können das allerdings auch, sind wendiger und können besser ausweichen. Daher könnte man auch auf Rookies gehen und zwei Punkte in Etahn stecken. Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) und R2 oder Feuerkontrollsystem, damit trotz Evade was passieren kann.

_________________
Etahn + 2B + 2Z Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Etahn + 2B + 2Z 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Etahn + 2B + 2Z Empty Re: Etahn + 2B + 2Z

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten