Etahn + 2B + 2Z
3 verfasser
Seite 1 von 1
Etahn + 2B + 2Z
Heyho,
ich habe mir mal folgende Liste gebastelt. Da ich in nächster Zeit leider keine Zeit habe die Liste auszuprobieren, wollte ich mal hören was ihr davon haltet:
Etahn A'baht
Blue Suqadron Pilot
Blue Squadron Pilot
Bandit Squadron Pilot
Bandit Squadron Pilot
Die Taktik ist denke ich ziemlich klar. Etahn fliegt entweder etwas nach hinten versetzt oder seitlich um möglichst viel gegnerische Schiffe im Feuerwinkel zu haben und der Rest erzeugt fröhlich kritische Treffer.
Während dem Anflug stehen die Bandits in der ersten Reihe um eventuell etwas zu Blocken.
13 und 29 Schild+Hülle hört sich auf dem Papier ganz solide an.
Gruß rinie
ich habe mir mal folgende Liste gebastelt. Da ich in nächster Zeit leider keine Zeit habe die Liste auszuprobieren, wollte ich mal hören was ihr davon haltet:
Etahn A'baht
Blue Suqadron Pilot
Blue Squadron Pilot
Bandit Squadron Pilot
Bandit Squadron Pilot
Die Taktik ist denke ich ziemlich klar. Etahn fliegt entweder etwas nach hinten versetzt oder seitlich um möglichst viel gegnerische Schiffe im Feuerwinkel zu haben und der Rest erzeugt fröhlich kritische Treffer.
Während dem Anflug stehen die Bandits in der ersten Reihe um eventuell etwas zu Blocken.
13 und 29 Schild+Hülle hört sich auf dem Papier ganz solide an.
Gruß rinie
rinie- Neuankömmling
Re: Etahn + 2B + 2Z
Dafür stehen aber auch nur 9 auf dem Papier. Und drei davon bei einem Schiff.
Ich bin halt skeptisch, weil ich mit zwei Angriffswürfeln gegen Imps bislang kaum was reißen konnte mit den Banditen.
Es gibt ja haufenweise agile Piloten die höhere PS haben und die klickern den Z ziemlich flink die Lichter aus.
Dann hast du noch zwei behäbige Panzer die auch früh fliegen und spät schießen.
Wenn sie treffen ist es natürlich cool, wenn Etahns Fähigkeit greift.
Gegen agile Flieger wird es schwer denke ich.
Ich bin halt skeptisch, weil ich mit zwei Angriffswürfeln gegen Imps bislang kaum was reißen konnte mit den Banditen.
Es gibt ja haufenweise agile Piloten die höhere PS haben und die klickern den Z ziemlich flink die Lichter aus.
Dann hast du noch zwei behäbige Panzer die auch früh fliegen und spät schießen.
Wenn sie treffen ist es natürlich cool, wenn Etahns Fähigkeit greift.
Gegen agile Flieger wird es schwer denke ich.
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: Etahn + 2B + 2Z
Eine schöne Liste. Ich mag Schiffe ohne große Pimps. Allerdings musst du echt gut auf Etahn aufpassen und gut in RW 3 halten, vielleicht sogar immer ein Ausweichtoken legen. Der hat sicher das große Fadenkreuz auf der Stirn. Mit den Bandits kannst du schön nerven und auf RW1 gehen die ganz gut ab. Ich habe gestern drei Spiele gemacht und die Z95 echt schätzen gelernt. Immerhin ist die fast so tough wie ein X-Wing. Und wenn einer geht, ist's auch nicht so schlimm. Und Firepower bieten dir die B-Wings. X-Wings können das allerdings auch, sind wendiger und können besser ausweichen. Daher könnte man auch auf Rookies gehen und zwei Punkte in Etahn stecken. Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) und R2 oder Feuerkontrollsystem, damit trotz Evade was passieren kann.