(major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung
+61
Finarfin
Drachenzorn
Koshi
Darth_Doc
Korron
Kulle23
Frostdrache
Firebird
Deadite
3L145
Bomberman
_TEDDY_
X-Morka
Corben
Siddhi
Dubstex
TobyW
Overburn
Arlic
Bruchpilot
joppes1701
mortimer
Necrogoat
Darth Bader
Gariel
Ulricson
Sens
Spitfire
Vollie
Hammer666
xXmurphyXx
arathorn
Xun
IceFace
(major)Tom
TobiWahn
JayCop
Firefly
Urobe
Sarge
Yosha
Papa Muftak
Mattes
Laminidas
Mosch
Immatar
Gandarion
Tieminator
Jukat
XsrX
Mace Windu
Durian Khaar
druss
N4-DO
Monkey Boy
Terian Observer
csaa4902
Flytrap
Darth-Ranger
D.J.
Udo77
65 verfasser
Seite 8 von 12
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12
Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung
Wieso Manko?
Lt. FAQ dürfen "Third Party Tokens & Templates" verwendet werden wenn beide Spieler zustimmen, also no Prob .
Und die Originale sollten ja eh immer in Reserve mit dabei sein .
lg
Tom
Lt. FAQ dürfen "Third Party Tokens & Templates" verwendet werden wenn beide Spieler zustimmen, also no Prob .
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Supergut, die Dinger. Haben will.
Super gemacht!
Wärst du denn bereit gegen ein entsprechendes Entgeld auch ein Set davon in einen Umschlag zu packen, eine Adresse darauf zu schreiben, mit einer Postwertmarke zu versehen und das so auf die Reise zu schicken?
Anmalen und so würd ich auch selbst übernehmen. Geht mir also nur um die gegossen Rohlinge.
Wärst du denn bereit gegen ein entsprechendes Entgeld auch ein Set davon in einen Umschlag zu packen, eine Adresse darauf zu schreiben, mit einer Postwertmarke zu versehen und das so auf die Reise zu schicken?
Anmalen und so würd ich auch selbst übernehmen. Geht mir also nur um die gegossen Rohlinge.
Firefly- Einwohner des MER
wow, die Asteroiden schau'n ur professionell aus! Top Arbeit!
Ulricson- Einwohner des MER
Ja Du weisst ja wie ich das meine...(major)Tom schrieb:Wieso Manko?
lg
Tom
Natürlich wird die Suppe gelöffelt bevor sie ganz kalt ist......oder so.
Darf man die Astitokens bei Dir günstig erwerben?
Gariel- Armada Ehrengarde
Na da herrscht ja Regis Treiben .
Wg. haben wollen - PM geht raus.
Zweiter Satz is grad am aushärten - schaun schon besser aus wegen der Höhe ,
Übung macht den Versager oder so...
Und damit mir nicht Fad wird gleich mal noch was grundiert:
Weis grundieren is so ne Sache, da muss ich noch mind. 1x drübergehen.....
lg
Tom
Edit: wollt keinen neuen Beitrag verfassen nur für ein Bild
Wg. haben wollen - PM geht raus.
Zweiter Satz is grad am aushärten - schaun schon besser aus wegen der Höhe ,
Übung macht den Versager oder so...
Und damit mir nicht Fad wird gleich mal noch was grundiert:
Weis grundieren is so ne Sache, da muss ich noch mind. 1x drübergehen.....
lg
Tom
Edit: wollt keinen neuen Beitrag verfassen nur für ein Bild
Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dann weiter im Text, Trümmerfelder die 1. :
lg
Tom
Tante Edite meint ich soll mein Inhaltsverzeichniss aufräumen - erledigt .
lg
Tom
Tante Edite meint ich soll mein Inhaltsverzeichniss aufräumen - erledigt .
Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachdem das hier wohl keinen juckt ,
mach ich mal mit der Alleinunterhaltung weiter.
Trümmerfelder fertisch:
Habs zum Unterscheiden noch mit ein bisserl Blau besprüht bis die Sache mit den Aufklebern erledigt ist .
Da mein Silikonvorrat zur Neige ging, hab ich mal eines mit längerer Topfzeit geordert (30min), das nun in Rot daherkommt.
Die längere Verarbeitungszeit ist sehr angenehm, jedoch verlängert sich auch das Aushärten dementsprechend um die 3fache Zeit, na ja irgendwas ist immer.
Es ist auch ein wenig flüssiger, was bei den Trümmertoken ein Vorteil ist durch die kleinen und teilweise "verwinkelten" Flächen.
Beim Besteckreinigen hab ich auch festgestellt das es reißfester ist, was aber nur im Formenbau zum Tragen kommt......
Auch hab ich festgestellt das die Welle VI Bases leicht anders gefertigt sind als die davor.....
Hosted by: https://www.bilder-hochladen.net
Edit: hab ja noch kein Bild der Rohlinge gemacht :
mach ich mal mit der Alleinunterhaltung weiter.
Trümmerfelder fertisch:
Habs zum Unterscheiden noch mit ein bisserl Blau besprüht bis die Sache mit den Aufklebern erledigt ist .
Da mein Silikonvorrat zur Neige ging, hab ich mal eines mit längerer Topfzeit geordert (30min), das nun in Rot daherkommt.
Die längere Verarbeitungszeit ist sehr angenehm, jedoch verlängert sich auch das Aushärten dementsprechend um die 3fache Zeit, na ja irgendwas ist immer.
Es ist auch ein wenig flüssiger, was bei den Trümmertoken ein Vorteil ist durch die kleinen und teilweise "verwinkelten" Flächen.
Beim Besteckreinigen hab ich auch festgestellt das es reißfester ist, was aber nur im Formenbau zum Tragen kommt......
Auch hab ich festgestellt das die Welle VI Bases leicht anders gefertigt sind als die davor.....
Hosted by: https://www.bilder-hochladen.net
Edit: hab ja noch kein Bild der Rohlinge gemacht :
Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sei bloß vorsichtig im Umgang mit den Rohlingen!!
Hab gehört die sind sehr reizbar und gewalttätig
Hab gehört die sind sehr reizbar und gewalttätig
lg
Tom
lg
Tom
Hm irgendwie bekomm i immer mehr Lust auf so antirutsch Sachen wie deine..... Machst ned einen Handel auf?
1* 1*
1* 1*
1*
Necrogoat schrieb:Hm irgendwie bekomm i immer mehr Lust auf so antirutsch Sachen wie deine..... Machst ned einen Handel auf?
got PM
lg
Tom
Toms LaTeX und Leder Bude damit es nicht mehr flutscht ;)
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Höhmm...
***Finger heb?!***
Ich würde mich auch dezent dafür interessieren...
Machst du von den Astis und Trümmern auch noch Abgüsse von der anderen Seite? So das man beide Varianten nutzen könnte...?
Und welches Silikon nimmst du für das ausgießen der Bases bzw. wo bekommst du das her?
Viele Grüße,
mortimer
***Finger heb?!***
Ich würde mich auch dezent dafür interessieren...
Machst du von den Astis und Trümmern auch noch Abgüsse von der anderen Seite? So das man beide Varianten nutzen könnte...?
Und welches Silikon nimmst du für das ausgießen der Bases bzw. wo bekommst du das her?
Viele Grüße,
mortimer
4x ; 3x ; 2x ; 2x 1x ; 1x ;
5x ; 2x ; 1x ; 1x ; 3x ; 1x ; 1x ; 1x ; 1x ; 2x ; 1x ; : 1x ; 1x ; 1x
2x ; 1x ; 1x ; 2x ; 1x ; 1x ; 1x ;
- In der Werft:
- ; ; Wave 8
mortimer- Einwohner des MER
So bitte jetzt für alle zum Mitschreiben:
Alle Fragen die nichts mit der Technik, der Herstellung, den Materialen, den Farben udgl. zu tun haben bitte mit PM an mich!
Ich bin kein Händler und kein Shop -> siehe Handelsregeln.
Ich mach das in erster Linie für mich - Sicherheitskopien fürs große Erdbeben und so .
Und nein, ich hab nicht vor das ganze nochmal von der anderen Seite zu Produzieren -
ich hab auch noch nie darauf geachtet mit welcher Seite ich die Teile hinleg, also ........
lg
Tom
Tante Edit meint: Silikonkautschuk zum Abformen 1:1, gibts bei ibäh & Sklavazon
Alle Fragen die nichts mit der Technik, der Herstellung, den Materialen, den Farben udgl. zu tun haben bitte mit PM an mich!
Ich bin kein Händler und kein Shop -> siehe Handelsregeln.
Ich mach das in erster Linie für mich - Sicherheitskopien fürs große Erdbeben und so .
Und nein, ich hab nicht vor das ganze nochmal von der anderen Seite zu Produzieren -
ich hab auch noch nie darauf geachtet mit welcher Seite ich die Teile hinleg, also ........
lg
Tom
Tante Edit meint: Silikonkautschuk zum Abformen 1:1, gibts bei ibäh & Sklavazon
Tagchen erstmal,
um uns die Wartezeit auf die Klebebilder zu verkürzen hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf mein neuestes Projekt:
Nachdem in letzter Zeit vermehrt diese Dinger im Einsatz sind und ich wieder meinen Polystrolplattenvorrat aufgefrischt habe,
schnitz ich auch die als Rutschfeste Variante.
lg
Tom
um uns die Wartezeit auf die Klebebilder zu verkürzen hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf mein neuestes Projekt:
Nachdem in letzter Zeit vermehrt diese Dinger im Einsatz sind und ich wieder meinen Polystrolplattenvorrat aufgefrischt habe,
schnitz ich auch die als Rutschfeste Variante.
lg
Tom
Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rutschfeste Klo- und Mülleimerdeckel! Der Mann ist einfach ein Genie
JayCop- Veteran des MER
machst du jetzt schon Klodeckel? ;)
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
lool Mienenklo und Bombeneimer
wie leicht sich so was fehlinterpretieren lässt wenn kein Bild drauf ist
wie leicht sich so was fehlinterpretieren lässt wenn kein Bild drauf ist
Man muss einfach nur die richtige Marktlücke finden .
Rutschfeste Klodeckel sind in Studentenwohnheimen sicher der Renner ........
lg
Tom
Rutschfeste Klodeckel sind in Studentenwohnheimen sicher der Renner ........
lg
Tom
Hier nun ein Beitrag in Eigener Sache......
Xun hat mich letztens im WoW-Keller aufmerksam gemacht, das bei meiner Spray die "Satellitenschussel" ein wenig absteht:
War komisch, da Sie nicht runtergefallen war und auch keiner Wäremquelle zu nahe gekommen ist !?
Auch wieder reindrücken hatte keinen Erfolg, also versuchte ich den umgekehrten Weg - rauspopeln.
Vorsichtig hebelte ich an den erkennbaren Klebestellen und tatsächlich konnte ich die Rückseite unbeschädigt entfernen:
Lediglich die Klebestellen hab ich dann aufgebohrt bzw. die Stifte vom Kleber befreit.
Passte aber immernoch nicht richtig zusammen, also hab ich an der "Schürze" gewerkelt, was zwar die Bemalung an den Übergängen beschädigte,
aber zugleich die Ursache erkennen lies -> die Schürze auf der die Rückwand angebracht ist war unter Spannung eingeklebt worden,
und die Rückwand wurde dann mit Gegendruck aufgeklebt!
Irgendwann hat dann eine Klebestelle nachgegeben und die Rückwand hat sich wieder in "Neutral" Position begeben.
Erkennt man daran das die Teile jetzt "locker" zusammengesteckt sind und vom Bemalen der "Spalt" sichtbar ist,
und die Kannte der "Schürze" eine gerade bildet:
Das gute drann ist, jetzt weis ich wies IN der Spray ausschaut und kann mir gedanken zur Triebwerkbeleuchtung machen ......
Vielleicht ist das ja auch dem einen oder anderen hilfreich wegen Kockpitgestalltung und so........
Freu mich schon auf morgen .
lg
Tom
Xun hat mich letztens im WoW-Keller aufmerksam gemacht, das bei meiner Spray die "Satellitenschussel" ein wenig absteht:
War komisch, da Sie nicht runtergefallen war und auch keiner Wäremquelle zu nahe gekommen ist !?
Auch wieder reindrücken hatte keinen Erfolg, also versuchte ich den umgekehrten Weg - rauspopeln.
Vorsichtig hebelte ich an den erkennbaren Klebestellen und tatsächlich konnte ich die Rückseite unbeschädigt entfernen:
Lediglich die Klebestellen hab ich dann aufgebohrt bzw. die Stifte vom Kleber befreit.
Passte aber immernoch nicht richtig zusammen, also hab ich an der "Schürze" gewerkelt, was zwar die Bemalung an den Übergängen beschädigte,
aber zugleich die Ursache erkennen lies -> die Schürze auf der die Rückwand angebracht ist war unter Spannung eingeklebt worden,
und die Rückwand wurde dann mit Gegendruck aufgeklebt!
Irgendwann hat dann eine Klebestelle nachgegeben und die Rückwand hat sich wieder in "Neutral" Position begeben.
Erkennt man daran das die Teile jetzt "locker" zusammengesteckt sind und vom Bemalen der "Spalt" sichtbar ist,
und die Kannte der "Schürze" eine gerade bildet:
Das gute drann ist, jetzt weis ich wies IN der Spray ausschaut und kann mir gedanken zur Triebwerkbeleuchtung machen ......
Vielleicht ist das ja auch dem einen oder anderen hilfreich wegen Kockpitgestalltung und so........
Freu mich schon auf morgen .
lg
Tom
Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12