"Goadn Dach" aus dem Wendland
+7
Freizeitheld
Drachenzorn
Sarge
D.J.
Canislupus
csaa4902
Tüddelig
11 verfasser
Seite 1 von 1
"Goadn Dach" aus dem Wendland
Moin zusammen,
ich dachte, wenn ich mich schon hier registriere, stelle ich mich auch gleich mal vor ;) Zuerst einmal: Das ich Star Wars mit 9 Jahren zum ersten Mal gesehen habe, liegt weniger an meinem zarten Alter von 27, sondern eher an einem von Star Wars recht angetanem Vater... hätte er geahnt, was er damit auslöst, hätte er sich's möglicherweise nochmal überlegt ;)
Zu X-Wing bin ich hauptsächlich über TableTop von Wil Wheaton gekommen (vllt kennt ja jemand die YouTube Serie), war da schon recht angetan, hab's dann im örtlichen Spieleladen in damals noch Göttingen ausprobiert und war restlos begeistert. Leider fehlte mir als Student bisher das nötige Kleingeld, nach Studienabschluss habe ich dann aber nicht lange gezögert und einen Teil meiner Studiengebührenrückzahlung in die Anschaffung gesteckt.
Tja, und nun bin ich hier, frisch von der Imperialen Akademie und noch völlig grün hinter den Ohren, sozusagen ;) Würde mich freuen, wenn sich vielleicht sogar ein paar Mitspieler aus dem Wendland finden würden, mit denen ich das ändern könnte. Alternativ geht wohl auch mal Lüneburg, da habe ich schon nen Punkt auf der Usermap gesehen,
Das soll's erstmal von mir gewesen sein. Möge die Macht mit euch sein!
ich dachte, wenn ich mich schon hier registriere, stelle ich mich auch gleich mal vor ;) Zuerst einmal: Das ich Star Wars mit 9 Jahren zum ersten Mal gesehen habe, liegt weniger an meinem zarten Alter von 27, sondern eher an einem von Star Wars recht angetanem Vater... hätte er geahnt, was er damit auslöst, hätte er sich's möglicherweise nochmal überlegt ;)
Zu X-Wing bin ich hauptsächlich über TableTop von Wil Wheaton gekommen (vllt kennt ja jemand die YouTube Serie), war da schon recht angetan, hab's dann im örtlichen Spieleladen in damals noch Göttingen ausprobiert und war restlos begeistert. Leider fehlte mir als Student bisher das nötige Kleingeld, nach Studienabschluss habe ich dann aber nicht lange gezögert und einen Teil meiner Studiengebührenrückzahlung in die Anschaffung gesteckt.
Tja, und nun bin ich hier, frisch von der Imperialen Akademie und noch völlig grün hinter den Ohren, sozusagen ;) Würde mich freuen, wenn sich vielleicht sogar ein paar Mitspieler aus dem Wendland finden würden, mit denen ich das ändern könnte. Alternativ geht wohl auch mal Lüneburg, da habe ich schon nen Punkt auf der Usermap gesehen,
Das soll's erstmal von mir gewesen sein. Möge die Macht mit euch sein!
Tüddelig- Einwohner des MER
csaa4902- Veteran des MER
Re: "Goadn Dach" aus dem Wendland
Also dann erstmal willkommen an Bord.
Hallo Tüddelig
Geiler Nickname, klasse Vorstellung ... hierse duse sein richtigse :Failor:
Willkommen im MER
Geiler Nickname, klasse Vorstellung ... hierse duse sein richtigse :Failor:
Willkommen im MER
D.J.- Kriegsheld des MER
Landeerlaubnis erteiltt!
Hangar 93, wenn frei geworden!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"
Hangar 93, wenn frei geworden!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Dann haben mir die Sturmtruppen also auch nur aus reiner Vorsicht die Triebwerke zerlegt? Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon die hätten was gegen mich
Danke für das herzliche Willkommen!
Danke für das herzliche Willkommen!
Tüddelig- Einwohner des MER
Herzlich Willkommen im Raumhafen!
4x 2x 3x 1x 3x 4x 1x 1x 1x 1x
Darth Harry- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten