Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste
5 verfasser
Seite 1 von 1
Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste
Echo mit Aufklärunserxperte+ Vet Instinkte + Verbesserte Tarnv.
Dark Cuse+ Backstabber+ Winged Gundark + Nachtbestie
Ist denke ich gar nicht mal schlecht da ja die Named Ties alle Günstig mit Super Fähigkeiten sind
und haben einen Guten Pilotenwert
Lord-Comander- Neuankömmling
Re: Die Einhunderste 100 Punkte Phantom Liste
Würde den Gundark durch nen Akademiepiloten ersetzen und "Echo" noch das Feuerkontrollsystem spendieren. Dann bist du bei 99 Punkten, hast einen Blocker und ggf. eher die Initiative, die für "Echo" sehr wichtig sein kann.
JayCop- Veteran des MER
Hallo,
irgendwie macht für mich der Aufklärungsexperte auf dem Phantom keinen Sinn.
Habe jetzt schon einige Spiele mit meiner Echo-Liste hinter mir (View in Yet Another Squad Builder) und benutze Fokus einfach zu selten.
Eher Fassrolle um noch schnell aus/in den Feuerwinkel zu kommen/den Gegner zu bekommen, oder :Ausweichen: wenn mal ein Angriff des Gegners unvermeidlich ist.
Cheers,
Michael
irgendwie macht für mich der Aufklärungsexperte auf dem Phantom keinen Sinn.
Habe jetzt schon einige Spiele mit meiner Echo-Liste hinter mir (View in Yet Another Squad Builder) und benutze Fokus einfach zu selten.
Eher Fassrolle um noch schnell aus/in den Feuerwinkel zu kommen/den Gegner zu bekommen, oder :Ausweichen: wenn mal ein Angriff des Gegners unvermeidlich ist.
Cheers,
Michael
7x 2x 2x :Imperial ShuttIn Produktion:
Ich sehe den Aufklärungsexperten auch nicht wirklich bei Echo, ja, sicherlich nett, wenn man Fokus für den Angriff macht und dann danach noch den zweiten fürs Verteidigen mit 4 Würfeln hat, aber im Zweifel kann man den eben gut streichen oder ggf. durch einen Navigator ersetzen, bei 8/9er Piloten beim Gegner erweist sich der als wertvoller, imo.
Chak- Einwohner des MER
Ich sehe den Sinn des Aufklärungsexperten auf der Phantom auch nicht so ganz. Entweder die zwei Punkte gegen ein Feuerkontrollsystem austauschen oder auf Whisper aufwerten.
Timster76- Einwohner des MER