Imperial Shuttle auf Massive Voodoo
+6
Timster76
Darth-Ranger
yooden
Bung
csaa4902
toxc
10 verfasser
Seite 1 von 1
Imperial Shuttle auf Massive Voodoo
Hi,
Auf Massive Voodoo gibt's seit heute einen kleinen Bericht über ein 'repaint' eines Lambda Shuttle.
Ich finde das sehr gelungen, hier der Link:
Lambda Shuttle Repaint
Auf Massive Voodoo gibt's seit heute einen kleinen Bericht über ein 'repaint' eines Lambda Shuttle.
Ich finde das sehr gelungen, hier der Link:
Lambda Shuttle Repaint
toxc- Neuankömmling
csaa4902- Veteran des MER
Re: Imperial Shuttle auf Massive Voodoo
Versuch einen Einsteigerkurs bei Roman, wenn einer in der Nähe ist, der ist auch ein klasse Lehrer.
Erster Treffer für Einsteigerkurs bei Roman: "Hunde erziehen, ganz entspannt"Bung schrieb:Versuch einen Einsteigerkurs bei Roman, wenn einer in der Nähe ist, der ist auch ein klasse Lehrer.
Zweiter Treffer: "Bogensport"
Dritter Treffer: "Windsurfen"
Hm, vielleicht kennst Du noch ein paar Details?
yooden- Einwohner des MER
Ich bin davon ausgegangen nicht alles einzeln erklären zu müssen, da ich dachte ich hätte es mit erwachsenen Leuten zu tun, die sich selber informieren können.
Wenn man den Artikel zu Ende gelesen hätte auf MV, hätte man gesehen, dass der Autor Roman heißt.
Welcher wohl Roman Lappat aká Jarhead ist, welcher auf der Seite von Massive Vodoo und Foren wie Tabletopwelt und Das Bemalforum Einsteigerworkshops zum Thema Miniaturenbemalen anbietet.
Was man alles mit ein wenig lesen und dem Klick auf den Reiter gekennzeichnet mit "Workshops" auf entsprechender Internetseite von Massive Vodoo selbst hätte herausfinden können. Welches vielleicht nur ein paar Minuten der eigenen Zeit gekostet hätte.
http://massivevoodoo.blogspot.de/2013/01/painting-class-information-roadmap-2013.html
Wenn man den Artikel zu Ende gelesen hätte auf MV, hätte man gesehen, dass der Autor Roman heißt.
Welcher wohl Roman Lappat aká Jarhead ist, welcher auf der Seite von Massive Vodoo und Foren wie Tabletopwelt und Das Bemalforum Einsteigerworkshops zum Thema Miniaturenbemalen anbietet.
Was man alles mit ein wenig lesen und dem Klick auf den Reiter gekennzeichnet mit "Workshops" auf entsprechender Internetseite von Massive Vodoo selbst hätte herausfinden können. Welches vielleicht nur ein paar Minuten der eigenen Zeit gekostet hätte.
http://massivevoodoo.blogspot.de/2013/01/painting-class-information-roadmap-2013.html
Vollkommen klar Bung, nur ein Idiot würde nicht verstehen, daß man von "Einsteigerkurs bei Roman" unmittelbar auf "Workshop bei Massive Voodoo" schließen kann. Du hast gewonnen Bung, ich bitte vielmals um Entschuldigung!Bung schrieb:Ich bin davon ausgegangen nicht alles einzeln erklären zu müssen, da ich dachte ich hätte es mit erwachsenen Leuten zu tun, die sich selber informieren können.
yooden- Einwohner des MER
Starkes Teil.... Mag endlich auch eins haben.
Darth-Ranger- Einwohner des MER
Ich kenne Roman Lappat zwar und auch sehe es gerne wenn anderen Forenmitglieder selbst aktiv werden und sich nicht jede Info rein werfen lassen, aber in diesem Fall verlangste wirklich bissl arg vielBung schrieb:Ich bin davon ausgegangen nicht alles einzeln erklären zu müssen, da ich dachte ich hätte es mit erwachsenen Leuten zu tun, die sich selber informieren können.
Timster76- Einwohner des MER
Also ich mag ja used.
Allerdings ist mir das hier entschieden too much.
Klar werden Imperiale Streitkräfte auch mal dreckig oder es geht was kaputt.
Aber das bleibt sicher nicht lange so oder zieht sich über Monate weiter hin.
Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Was mir super gefällt ist der Gloweffekt vom Antrieb.
Das sieht richtig gut aus!
Timster76 schrieb:
Ich kenne Roman Lappat zwar und auch sehe es gerne wenn anderen Forenmitglieder selbst aktiv werden und sich nicht jede Info rein werfen lassen, aber in diesem Fall verlangste wirklich bissl arg viel
Können wir gerne ausdiskutieren, aber wenn dann per pm.
Ich bin ja auch immer am überlegen ob ich mein Shuttle nicht ummalen sollte... aber irgendwie gefällt mir das weiß dann doch zu sehr... mal sehen
@bung: Meine Güte, einfach ein bisschen runterfahren und ne kurze Erklärung geben. Man kann nicht immer alles wissen, wie das Englisch in deiner Signatur jawohl beweist
@bung: Meine Güte, einfach ein bisschen runterfahren und ne kurze Erklärung geben. Man kann nicht immer alles wissen, wie das Englisch in deiner Signatur jawohl beweist
JayCop- Veteran des MER
Wir sind doch gar nicht die Droiden die du suchst
Sorry, der musste noch
Sorry, der musste noch
JayCop- Veteran des MER
Sarge schrieb:Also ich mag ja used.
Das ist ja auch keine Imperiale Raumfähre, das ist bestimmt das Schiff, das die Rebellen nach Endor geflogen hat....
Da sieht man direkt, was passiert, wenn dieses Rebellenpack was anständiges in die Finger bekommt
Spaß beiseite, das Teil sieht schon bombig aus.
Hammer666- Einwohner des MER
Roman aka Jarhead ist wirkluich einer der innovativsten und kreativsten Künstler im Miniaturepainting-Bereich. Ich hatte auch das Vergnügen bei zwei seiner Workshops dabei zu sein und wurde jedesmal enorm gepusht.
Sein apokyptischer Stil ist unverwechselbar und liegt mir sehr, aber er passt, meiner Meinung nach, nicht zu 100% zu Star Wars. Wie Sarge schon bemerkte ist ein wenig zu viel Schäden,Dreck etc. Trotzdem eine gute Arbeit und die Reflektion des Planeten auf der Scheibe ist herausragend. Wie so oft werde ich diese Idee mal ganz hemmungslos klauen und auf mein Shuttle übertragen...sofern ich das hinkrieg. :)
Sein apokyptischer Stil ist unverwechselbar und liegt mir sehr, aber er passt, meiner Meinung nach, nicht zu 100% zu Star Wars. Wie Sarge schon bemerkte ist ein wenig zu viel Schäden,Dreck etc. Trotzdem eine gute Arbeit und die Reflektion des Planeten auf der Scheibe ist herausragend. Wie so oft werde ich diese Idee mal ganz hemmungslos klauen und auf mein Shuttle übertragen...sofern ich das hinkrieg. :)
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER