02.08.14. - Assault at TTS Hamburg - 12 Spieler Turnier
+3
Sarge
Udo77
Drachenzorn
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 02.08.14. - Assault at TTS Hamburg - 12 Spieler Turnier
Liste ist getestet und Schiffe startklar gemacht! Freu mich drauf, euch Samstag kennenzulernen
JayCop- Veteran des MER
Ja Mensch!
Bin gespannt...
wird sicher wieder richtig cool........und schweineheiss.
Gestern haben wir geschwitzt wie die Schweine!
Bin gespannt...
wird sicher wieder richtig cool........und schweineheiss.
Gestern haben wir geschwitzt wie die Schweine!
Ich freue mich auch schon total!
Noch einige Hinweise:
Bitte bringt eure Squadronliste 2x ausgedruckt mit. Kartenproxies, z.B. C3PO sind erlaubt.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde, Plätze 1-3 erhalten TTS-Gutscheine, Plätze 4-12 erhalten Goodies aus meinem Bestand, z.B. Promokarten, Autoaufkleber, Fischkrieg-Rangeruler.. Keiner wird leer ausgehen!
Wir spielen 4 Runden a 75 Minuten, Schweizer System. In der 1. Runde wird niemand gegen einen Teampartner antreten müssen (außer es lässt sich nicht vermeiden).
Falls wir eine kurzfristige Absage erhalten und keinen Springer parat haben, wird es bei einer ungeraden Spielerzahl ein Freilos geben. Falls sich kein Freiwilliger hierfür findet, wird das Freilos ausgelost, die Flensburger Fraktion würde ich hier ausklammern, aufgrund der weiten Anreise. Ab Runde 2, erhält dann der schlechtplatzierteste das Freilos für die Runde.
Ganz wichtig: Jeder soll Spaß haben! Ich nehme selber teil, habe aber immer ein offenes Ohr.
Nach aktuellem Stand, wird mich SlapshotSG unterstützen.
Noch einige Hinweise:
Bitte bringt eure Squadronliste 2x ausgedruckt mit. Kartenproxies, z.B. C3PO sind erlaubt.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde, Plätze 1-3 erhalten TTS-Gutscheine, Plätze 4-12 erhalten Goodies aus meinem Bestand, z.B. Promokarten, Autoaufkleber, Fischkrieg-Rangeruler.. Keiner wird leer ausgehen!
Wir spielen 4 Runden a 75 Minuten, Schweizer System. In der 1. Runde wird niemand gegen einen Teampartner antreten müssen (außer es lässt sich nicht vermeiden).
Falls wir eine kurzfristige Absage erhalten und keinen Springer parat haben, wird es bei einer ungeraden Spielerzahl ein Freilos geben. Falls sich kein Freiwilliger hierfür findet, wird das Freilos ausgelost, die Flensburger Fraktion würde ich hier ausklammern, aufgrund der weiten Anreise. Ab Runde 2, erhält dann der schlechtplatzierteste das Freilos für die Runde.
Ganz wichtig: Jeder soll Spaß haben! Ich nehme selber teil, habe aber immer ein offenes Ohr.
Nach aktuellem Stand, wird mich SlapshotSG unterstützen.
Udo77- Kriegsheld des MER
Udo77 schrieb:Ich melde mich ab. Freundin.
Muss auch mal sein
EDIT:
Auf Seite 1 findet ihr einen Zeitplan.
(Falls noch vorhanden)
(Falls noch vorhanden)
HrZart- Neuankömmling
Es hat sich noch ein anderer Interessent gemeldet, deshalb würde ich sagen, wer sich zuerst via T3 anmeldet, hat den Platz.
Duki aus Kiel hat sich den letzten Platz geschnappt.
Duki aus Kiel hat sich den letzten Platz geschnappt.
http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/x-wing/support/faq/X-Wing-Tournament-Rules.pdf
http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/x-wing/support/faq/X-Wing-Tournament-Rules.pdf
HrZart- Neuankömmling
HrZart schrieb:Es bleibt aber bei der Erlaubnis für Kartenproxies?
Jepp :)
Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass alle angemeldeten Teilnehmer auch erscheinen.
Falls jemand spontan nicht kann, bitte ich um Absage, am besten per PN, ich bin auch mobil Online.
Hier noch einmal um die Vorfreude zu steigern der Preispool:
Plätze 1-3 erhalten TTS Ladengutscheine, je ein Poster und je eine Han Solo/Bobo Fett Promokarte
Plätze 4-12 können aus einem Preispool wählen (in Reihenfolge der Platzierung), enthalten sind Fischkrieg-Rangeruler, Promokarten, Autoaufkleber, Würfel - keiner geht leer aus!
Der TTS öffnet um 10:00 Uhr, die 1. Runde soll um 10:30 Uhr beginnen.
6 Matten sind vor Ort: (1x von Suncus, 1x von SlapshotSG, 4x von mir) - es müssen also keine weiteren mitgebracht werden.
Bitte denkt an eure Squadronliste (2x).
Grüße,
Jan
Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass alle angemeldeten Teilnehmer auch erscheinen.
Falls jemand spontan nicht kann, bitte ich um Absage, am besten per PN, ich bin auch mobil Online.
Hier noch einmal um die Vorfreude zu steigern der Preispool:
Plätze 1-3 erhalten TTS Ladengutscheine, je ein Poster und je eine Han Solo/Bobo Fett Promokarte
Plätze 4-12 können aus einem Preispool wählen (in Reihenfolge der Platzierung), enthalten sind Fischkrieg-Rangeruler, Promokarten, Autoaufkleber, Würfel - keiner geht leer aus!
Der TTS öffnet um 10:00 Uhr, die 1. Runde soll um 10:30 Uhr beginnen.
6 Matten sind vor Ort: (1x von Suncus, 1x von SlapshotSG, 4x von mir) - es müssen also keine weiteren mitgebracht werden.
Bitte denkt an eure Squadronliste (2x).
Grüße,
Jan
Zuletzt von Drachenzorn am Fr 01 Aug 2014, 09:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wäre auch sehr gerne dabei gewesen.
Wäre auch sehr gerne dabei gewesen.
Noakad- Veteran des MER
Ich mache hier dann mal dicht, Spielberichte könnt ihr dann ab morgen hier posten:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2722-spielberichte-zum-assault-at-tts-hamburg-turnier-am-020814
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2722-spielberichte-zum-assault-at-tts-hamburg-turnier-am-020814