[Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 1
[Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot
Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot
Es geht weiter mit der Karte Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot.
Enthalten im Firespray 31 Set..
Bitte begründet mit Hilfe eurer bisherigen Erfahrungen und Planungen die größtmögliche Wirksamkeit der diskutierten Karte.
Dabei sind auch Gegenargumente, Fehlerbehebung und besondere eigene Momente im Spiel erwünscht."
Es geht weiter mit der Karte Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot.
Enthalten im Firespray 31 Set..
Bitte begründet mit Hilfe eurer bisherigen Erfahrungen und Planungen die größtmögliche Wirksamkeit der diskutierten Karte.
Dabei sind auch Gegenargumente, Fehlerbehebung und besondere eigene Momente im Spiel erwünscht."
Zuletzt von Sarge am Mo 14 Jul 2014, 17:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: [Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot
Könnte in Verbindung mit Reichweite 3 Waffen ganz nett sein.
Hab ich selbst noch nie eingesetzt.
Das soll aber nichts heißen................bin ja mehr der Jäger-Fanatic!
Hab ich selbst noch nie eingesetzt.
Das soll aber nichts heißen................bin ja mehr der Jäger-Fanatic!
Wenn man auf Range 3 bleiben will und "snipern" möchte ist der sicherlich erste Sahne.
Aber ich zum Beispiel will gerne auf Range 1 feuern und ja auch mit der Firespray
Somit bin ich nicht so der Freund davon, für mich sind das 2 Punkte die ich besser in eine andere Aufwertung stecken könnte bzw. den Pilotenskill eines Schiffs hochtreiben kann.
Aber ich zum Beispiel will gerne auf Range 1 feuern und ja auch mit der Firespray
Somit bin ich nicht so der Freund davon, für mich sind das 2 Punkte die ich besser in eine andere Aufwertung stecken könnte bzw. den Pilotenskill eines Schiffs hochtreiben kann.
Zeegic- Einwohner des MER
Habe das mal bei einer boost Falkenliste eingesetzt. Immer weg vom Gegner und der war echt nice ;)
Kapitän Yorr- Einwohner des MER
In Verbindung mit der schweren Laserkanone auf der Slave ganz nett.
Wobei ich den nur als Lückenfüller mitgenommen habe. Meist kämpft man ja doch eher auf RW 1-2.
Wobei ich den nur als Lückenfüller mitgenommen habe. Meist kämpft man ja doch eher auf RW 1-2.
Der ist bei mir immer gedanklich rausgeflogen, weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass es sehr selten zu R3-Schüssen kommt. Da muss man schon sehr langsame Gegner haben, dass du auf lang bleiben kannst. Da finde ich immer bessere Aufwertungen.
Die Idee mit einem schnellen Falken finde ich aber schön. Wenn ich mich endlich mal wieder zu einem durchringen kann, sollte ich das mal probieren.
Die Idee mit einem schnellen Falken finde ich aber schön. Wenn ich mich endlich mal wieder zu einem durchringen kann, sollte ich das mal probieren.
Zuletzt von Joscha am So 26 Jan 2014, 10:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet