Grüße aus Jena/Thüringen
+5
Drachenzorn
Freizeitheld
IceFace
csaa4902
Grollheimer
9 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Jena/Thüringen
Hallo allerseits,
Ich bin Felix aus Jena und hab mich nach Jahrelangem GoT-LCG spielen dazu durchgerungen ein weiteres FFG-Spiel zu beginnen.
Wer aus meiner Region kommt darf mich gerne anschreiben für ein paar Spiele. (Bin leider erst im Besitz von 2 Grundspielen und der Welle 1)
Ich bin Felix aus Jena und hab mich nach Jahrelangem GoT-LCG spielen dazu durchgerungen ein weiteres FFG-Spiel zu beginnen.
Wer aus meiner Region kommt darf mich gerne anschreiben für ein paar Spiele. (Bin leider erst im Besitz von 2 Grundspielen und der Welle 1)
Grollheimer- Neuankömmling
csaa4902- Veteran des MER
Re: Grüße aus Jena/Thüringen
Moin & herzlich Willkommen!
Das GoT-LCG reizt mich auch sehr, aber da gibt es so viele Erweiterungen
Das GoT-LCG reizt mich auch sehr, aber da gibt es so viele Erweiterungen
Sehr schön!
"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"
Sehr schön!
"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"
Re: Grüße aus Jena/Thüringen
Herzlich Willkommen.
Dann darf ich dich mal auf dei Oberfränkischen Spieler aufmerksam machen (Coburg/Bamberg/usw.). Die dürften wohl nicht allzuweit von dir entfernt sein. Da gibts es regelmässig Turniere, Treffen, usw.
Wünsche dir aber auch noch viel Glück beim Aufbau einer thüringischen X-Wing-Gemeinschaft.
Dann darf ich dich mal auf dei Oberfränkischen Spieler aufmerksam machen (Coburg/Bamberg/usw.). Die dürften wohl nicht allzuweit von dir entfernt sein. Da gibts es regelmässig Turniere, Treffen, usw.
Wünsche dir aber auch noch viel Glück beim Aufbau einer thüringischen X-Wing-Gemeinschaft.
Gortag- Einwohner des MER