A Tour of Duty
+2
Sarge
SirTycho
6 verfasser
Seite 1 von 1
A Tour of Duty
Hallo zusammen =)
hier ist ja richtig was los.
Bisher habe ich immer nur im Heidelbär-Forum mitgelesen und ab und zu geschrieben, aber dort ist es ja zunehmend still geworden. Wenn ich sehe, dass hier tatsächlich auch was geschrieben wird, weiss ich auch warum ^^
Ich heiße Lars, bin aus Düsseldorf, und seit nunmehr 25 Jahre StarWars-Fan. Über mein Couch hängt ein Star Wars Bild, auf meiner Wade habe ich eine StarWars-Tattoowierung, habe lange das StarWars-RPG gespielt, alle Flugsimulatoren verschlungen und ich kenne die klassische Trilogie praktisch auswendig.
Tabletops habe ich von Warhammer bis Infinity eine solide Grundausbildung - daher glaube ich, dass Star Wars X Wing speziell für mich entwickelt wurde. ;)
Liebe Grüße in die Runde
Lars
hier ist ja richtig was los.
Bisher habe ich immer nur im Heidelbär-Forum mitgelesen und ab und zu geschrieben, aber dort ist es ja zunehmend still geworden. Wenn ich sehe, dass hier tatsächlich auch was geschrieben wird, weiss ich auch warum ^^
Ich heiße Lars, bin aus Düsseldorf, und seit nunmehr 25 Jahre StarWars-Fan. Über mein Couch hängt ein Star Wars Bild, auf meiner Wade habe ich eine StarWars-Tattoowierung, habe lange das StarWars-RPG gespielt, alle Flugsimulatoren verschlungen und ich kenne die klassische Trilogie praktisch auswendig.
Tabletops habe ich von Warhammer bis Infinity eine solide Grundausbildung - daher glaube ich, dass Star Wars X Wing speziell für mich entwickelt wurde. ;)
Liebe Grüße in die Runde
Lars
Ja stimmt.......das Spiel ist Dir wohl auf den Leib geschrieben.
Du bist jedenfalls nicht allein. Ich hoffe, dass sich über kurz oder lang alle X-Wing Spieler hier einfinden werden, damit das hier richtig abgeht!
Na dann...komm, rein setz Dich.....hier ist Dein Huttisches Starkbier!
Aber nur nippen!.......
Ja stimmt.......das Spiel ist Dir wohl auf den Leib geschrieben.
Du bist jedenfalls nicht allein. Ich hoffe, dass sich über kurz oder lang alle X-Wing Spieler hier einfinden werden, damit das hier richtig abgeht!
Na dann...komm, rein setz Dich.....hier ist Dein Huttisches Starkbier!
Aber nur nippen!.......
Re: A Tour of Duty
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Hoffe du fühlst dich hier wohl und hilfst uns dabei, das Forum mit Futter zu füllen!
Hoffe du fühlst dich hier wohl und hilfst uns dabei, das Forum mit Futter zu füllen!
DiceMaster- Einwohner des MER
Ein herzliches Willkommen auch aus dem fernen Österreich!
Wingcommander- Einwohner des MER
Sei gegrüßt :)
12x 4x 2x 1x 4x 1x :Imperial Shutt 4x 2x 1x 1x 1x 1x 3x 1x
1x 1x 2x 1x 1x 2x
Gotegas- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten