Von der nördlichen Bastion des Untermains
+7
D.J.
IceFace
Sarge
Drachenzorn
Doppeldecker
Freizeitheld
LuciusX
11 verfasser
Seite 1 von 1
Von der nördlichen Bastion des Untermains
Servus zusammen,
bin schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich nun auch mal vorstellen. Obwohl ich den Start von X-Wing seinerzeit mitbekommen hatte, habe ich mich zunächst dagegen gewehrt. Nach einem Vermögen, dass ich für Magic, Warhammer Fantasy, Warhammer 40K und andere "Zukaufspiele" ausgegeben hatte, wollte ich mich nicht noch einem "Tabletop"-Spiel ergeben. Und natürlich hatte ich recht. Die Sucht ist immens. So stark, dass sie mich natürlich schließlich doch erwischt hat. Gegen seine Natur soll man aber nunmal nicht ankämpfen. Von daher komme ich zu dem Ergebnis:
ICH LIEBE DIESES SPIEL!
Gerade von den hochqualitativen Spielen kenne ich so einige, da ich auch ab und an als Rezensent her halte in einem anderen Forum. Mich hat bislang KEINES so dauerhaft gefesselt wie dieses. Von daher. Gut angelegtes Geld
Mit einem anderen Kumpel hier (Ringl) hab ich mir schon heftige Schlachten geliefert. Freu mich auf zahlreiche weitere. Und mal sehen, wen man hier noch so trifft.
Schöne Grüße
L
Das hier steht übrigens nun in meinem Hangar:
:Imperial Shutt
bin schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich nun auch mal vorstellen. Obwohl ich den Start von X-Wing seinerzeit mitbekommen hatte, habe ich mich zunächst dagegen gewehrt. Nach einem Vermögen, dass ich für Magic, Warhammer Fantasy, Warhammer 40K und andere "Zukaufspiele" ausgegeben hatte, wollte ich mich nicht noch einem "Tabletop"-Spiel ergeben. Und natürlich hatte ich recht. Die Sucht ist immens. So stark, dass sie mich natürlich schließlich doch erwischt hat. Gegen seine Natur soll man aber nunmal nicht ankämpfen. Von daher komme ich zu dem Ergebnis:
ICH LIEBE DIESES SPIEL!
Gerade von den hochqualitativen Spielen kenne ich so einige, da ich auch ab und an als Rezensent her halte in einem anderen Forum. Mich hat bislang KEINES so dauerhaft gefesselt wie dieses. Von daher. Gut angelegtes Geld
Mit einem anderen Kumpel hier (Ringl) hab ich mir schon heftige Schlachten geliefert. Freu mich auf zahlreiche weitere. Und mal sehen, wen man hier noch so trifft.
Schöne Grüße
L
Das hier steht übrigens nun in meinem Hangar:
:Imperial Shutt
Re: Von der nördlichen Bastion des Untermains
Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Moin & herzlich Willkommen!
Gruß aus Hamburg
DZ
Gruß aus Hamburg
DZ
"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"
"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"
Herzlich willkommen im Forum
Und dein Hangar ...
Neid.
Purer, unverfälschter Neid
Und dein Hangar ...
Neid.
Purer, unverfälschter Neid
D.J.- Kriegsheld des MER
Willkommen an Bord
Nehm dir nen Bier und schau nicht zugenau nach deinem Hangar *pfeif*
Spass beiseite wirklich eine stolze Sammlung.
Nehm dir nen Bier und schau nicht zugenau nach deinem Hangar *pfeif*
Spass beiseite wirklich eine stolze Sammlung.
Danke für das laute Hallo von vielen Seiten.
Tatsächlich bin ich ganz froh, dass ich einige von den Schiffen überhaupt noch bekommen habe, ohne unchristliche Unsummen zu bezahlen. Wenn man nicht von Anfang an die Wellen mitgeritten ist, zeigte sich das schwerer als zunächst gedacht. Naja, ab Welle 5 läuft bestimmt alles besser. :lachendemaan:
Tatsächlich bin ich ganz froh, dass ich einige von den Schiffen überhaupt noch bekommen habe, ohne unchristliche Unsummen zu bezahlen. Wenn man nicht von Anfang an die Wellen mitgeritten ist, zeigte sich das schwerer als zunächst gedacht. Naja, ab Welle 5 läuft bestimmt alles besser. :lachendemaan:
Von mir als Neueinsteiger ebenfalls ein herzliches willkommen und auch meinerseits *Neid* auf Deinen Hangar. Wenn ich den so mit meinem vergleiche
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Willkommen und viel Spaß im Forum
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten