Fel's Wrath
+3
Sarge
JayCop
IceFace
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Fel's Wrath
Da Fel's Wrath noch bis zum Ende der Kapmfphase lebt, auch wenn er mehr Schaden als seine Hülle bekommen hat, entstand gestern folgende Frage.
Wenn Fel mehr Schaden bekommen hat, als Hülle, darf ein anderes Schiff einen Angriff auf ihn ausführen, um eine Fähigkeit auszulösen? zb Verbesserte Tarnvorrichtung.
Wenn Fel mehr Schaden bekommen hat, als Hülle, darf ein anderes Schiff einen Angriff auf ihn ausführen, um eine Fähigkeit auszulösen? zb Verbesserte Tarnvorrichtung.
Re: Fel's Wrath
Ich würde sagen ja. Da auf der Karte explizit steht, dass man erst am Ende der Phase als zerstört gilt, ist er ja bis dahin weiter normaler Bestandteil des Spiels.
JayCop- Veteran des MER
Sehe ich auch so.
Fel's Wrath hat nicht nur Rechte sondern auch Pflichten.
Die gottverdammte Pflicht nicht zu sterben bevor nicht alle Möglichkeiten ausgelöst wurden.
Fel's Wrath hat nicht nur Rechte sondern auch Pflichten.
Die gottverdammte Pflicht nicht zu sterben bevor nicht alle Möglichkeiten ausgelöst wurden.
Besonders krass ist Fel ja, wenn er von Corrans 2. Schuss getötet wird (dieser findet in der Endphase statt und Fel lebt bis zum Ende der nchsten Kampphase )
Download von TXM - The Tournament App
Ja. Farlander hatte da vor 2 Wochen was geschrieben:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2331-fel-s-wrath-halt-jetzt-noch-langer
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2331-fel-s-wrath-halt-jetzt-noch-langer
Download von TXM - The Tournament App
ja das ist so...jedoch recht unwahrscheinlich. Zumal ich dann evtl ein anderes Ziel als Fel nehmen würde...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
fies wird es dann wenn die angrifsrakete da noch einschalgen kann :D
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten