Gruß aus dem Rheinland!
+7
D.J.
Canislupus
Doppeldecker
Sarge
TKundNobody
csaa4902
Z0idberg
11 verfasser
Seite 1 von 1
Gruß aus dem Rheinland!
Moin!
Ich heiße Sebastian, 25, komme aus Euskirchen und bin seit Sommer 2013 begeisterter X-Wing Spieler.
Außer in Euskirchen bin ich noch oft in Essen und selten Köln unterwegs. Vor X-Wing habe ich jahrelang exessiv Magic gezockt, aber bin dann doch zu Brettspielen und diesem seltsamen Star Wars Püppchen Spiel umgeschwenkt und sehr glücklich damit. ;)
Ich habe bisher auch schon ein paar kleinere Turniere mitgespielt. Die Atmosphäre ist immer super gewesen. Bei Magic leider nie so gut.
Star Wars Fan bin ich seit meiner frühen Jugend und bin über die Filme, diverse Videospiele und Bücher von einem Kumpel zu X-Wing überredet worden.
Meine derzeitige Sammlung:
:Imperial Shutt
Vorbestellt: und Wave5
Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und freue mich hier mit weiteren SW Nerds auszutauschen.
Ich heiße Sebastian, 25, komme aus Euskirchen und bin seit Sommer 2013 begeisterter X-Wing Spieler.
Außer in Euskirchen bin ich noch oft in Essen und selten Köln unterwegs. Vor X-Wing habe ich jahrelang exessiv Magic gezockt, aber bin dann doch zu Brettspielen und diesem seltsamen Star Wars Püppchen Spiel umgeschwenkt und sehr glücklich damit. ;)
Ich habe bisher auch schon ein paar kleinere Turniere mitgespielt. Die Atmosphäre ist immer super gewesen. Bei Magic leider nie so gut.
Star Wars Fan bin ich seit meiner frühen Jugend und bin über die Filme, diverse Videospiele und Bücher von einem Kumpel zu X-Wing überredet worden.
Meine derzeitige Sammlung:
:Imperial Shutt
Vorbestellt: und Wave5
Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und freue mich hier mit weiteren SW Nerds auszutauschen.
Z0idberg- Neuankömmling
Re: Gruß aus dem Rheinland!
Willkommen und viel Spaß im Forum
Beachtlicher Hangar
Beachtlicher Hangar
Hi! Willkommen im Forum!
Dafür das du dich hast überreden lassen sieht das doch ganz top aus! Auf welchen Turnieren warst du denn? Auch im FSE? Einige Rheinländer treffen sich häufig Samstag im BNW in Köln: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2138-koln-und-umgebung-kolner-x-wing-stammtisch-spielrunde Wenn du Lust und Zeit hast komm doch auch mal, dann kann man sich kennen lernen und ggf. öfter spielen
Wenn du Spaß an X-Wing Turnieren muss ich doch gleich mal Werbung für unser Turnier machen: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2294-1-schlacht-um-tatooine Das größte X-Wing Turnier im Rheinland!
Dafür das du dich hast überreden lassen sieht das doch ganz top aus! Auf welchen Turnieren warst du denn? Auch im FSE? Einige Rheinländer treffen sich häufig Samstag im BNW in Köln: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2138-koln-und-umgebung-kolner-x-wing-stammtisch-spielrunde Wenn du Lust und Zeit hast komm doch auch mal, dann kann man sich kennen lernen und ggf. öfter spielen
Wenn du Spaß an X-Wing Turnieren muss ich doch gleich mal Werbung für unser Turnier machen: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2294-1-schlacht-um-tatooine Das größte X-Wing Turnier im Rheinland!
Download von TXM - The Tournament App
Es gibt keine Nerds!Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und freue mich hier mit weiteren SW Nerds auszutauschen.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Auf welchen Turnieren warst du denn? Auch im FSE? Einige Rheinländer treffen sich häufig Samstag im BNW in Köln
Letztes Jahr 2x in Mayen, aber 131p Aufstellungen gefielen mir nicht. Danach schlief X-Wing bei mir etwas ein.
Zum Wave4 Prerelease war ich in Bad Neuenahr Ahrweiler und konnte dort als 3ter einen E-Wing gewinnen.
Am FSE komme ich oft vorbei und der ist mir altbekannt. Jedoch war ich erst letzten Monat das erste mal bei einem Turnier dort und konnte den ersten Platz nach 4 Runden erreichen.
BNW ist mega gut erreichbar und klingt echt super. Ich muss mal schauen wann ich Zeit dafür finde. Am Wochenende bin ich oft in Essen bei meiner Freundin und momentan ist noch WM
Aber ich werde sicher mal dort aufschlagen.
Z0idberg- Neuankömmling
Willkommen an Bord.
Holla, das Rheinland schlägt zurück
Herzlich willkommen im Forum
Chicke Sammlung du hast, mein junger Padawan
Herzlich willkommen im Forum
Chicke Sammlung du hast, mein junger Padawan
D.J.- Kriegsheld des MER
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Da schließe ich mich auch an.