Spielemesse 2014 in Essen 16.10 - 19.10 [USER BESUCH]
+32
frengor
Elster
CactusRex
Kyle_Nemesis
Atlan Avatar
D.J.
IceFace
Sarge
Darth Bane
ApokalypseTest
Araushnar
LuciusX
Spitfire
Hammer666
hddejonge
Darth-Ranger
yooden
DerVater
Kopfgeldjäger
Yanadil
Wolfen
Kelldor
Edvard
thewuz
csaa4902
Zallinor
fchenjaeger
Dexter
DerSeb86
Nightfox
TKundNobody
Barlmoro
36 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Spielemesse 2014 in Essen 16.10 - 19.10 [USER BESUCH]
Blackmamba und ich sind ebenfalls vor Ort. Wir sind beide am Donnerstag da, obwohl wir wohl nur kurz beim X-Wing-Stand vorbeischauen werden, um uns mit Fliegern einzudecken (jedenfalls ich). Die Messe bietet einfach zu viel zum schauen und spielen, als das ich dauerhaft nur an einem Stand verweilen könnte. Immerhin ist die "Spiel" eins meiner persönlichen Highlights jedes Jahr und das seit vielen Jahren. Mit meiner besseren Hälfte werde ich Freitag nochmal durch die Hallen schlendern.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Wäre so gern dabei gewesen, aber einige Arbeitstermine machen es mir unmöglich. Deshalb allen viel Spaß auf der Messe
Ich bin ebenfalls in Essen, durchgängig vom 16.10. bis 19.10.
Werde bestimmt oft bei den Heidelbären vorbeischauen, aber habe auch eine große Liste anderer Spiele, die mich sehr interessieren.
Werde bestimmt oft bei den Heidelbären vorbeischauen, aber habe auch eine große Liste anderer Spiele, die mich sehr interessieren.
Yanadil- Veteran des MER
Hammer666 schrieb:Ich werde zusammen mit Neptun666 am Donnerstag die Messe besuchen (ganztägig).
Bei uns kommt leider am Donnerstag was dazwischen, daher werden wir erst Freitag die Messe unsicher machen.....
Hammer666- Einwohner des MER
GeändertHammer666 schrieb:Hammer666 schrieb:Ich werde zusammen mit Neptun666 am Donnerstag die Messe besuchen (ganztägig).
Bei uns kommt leider am Donnerstag was dazwischen, daher werden wir erst Freitag die Messe unsicher machen.....
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Ich bin mit Caissan und meinem kleinem MiniMe am Freitag den ganzen Tag da...
Icaa- Einwohner des MER
Ich werde am Freitag auch da sein .
4 2 4 2 3 3 2 3 3
Spontane Planänderung bei uns: wir kommen heute schon auf die Messe (statt morgen). Wir werden so auf 11 Uhr am X-Wing Stand sein, falls zufällig noch jemand dort rumhängen sollte zu der Zeit.
@Nick: Zieh Dich warm an! Kathrin wird Dir den Fehde-Piloten-Handschuh hinwerfen
@Nick: Zieh Dich warm an! Kathrin wird Dir den Fehde-Piloten-Handschuh hinwerfen
fchenjaeger- Veteran des MER
Geändertfchenjaeger schrieb:Spontane Planänderung bei uns: wir kommen heute schon auf die Messe (statt morgen). Wir werden so auf 11 Uhr am X-Wing Stand sein, falls zufällig noch jemand dort rumhängen sollte zu der Zeit....
Ich werde etwas später da sein. Mal schauen wie früh/spät ich los komme. Aber 13 Uhr ist realistisch
@fchenjäger
Woaaaah! Ich bin heute allerdings privat auf der Messe - folglich eigentlich nicht am X-Wing-Stand! Werde dann aber mal auch um 11 Uhr da aufschlagen - damit man sich erstmal mal wieder sieht!
Den Fehdehandschuh nehme ich aber gerne hin - vielleicht gibt's aber ein paar neue Sachen auf der Messe, die sich da eher anbieten würden - anstatt des ja dann doch schon bekannten X-Wings!
Woaaaah! Ich bin heute allerdings privat auf der Messe - folglich eigentlich nicht am X-Wing-Stand! Werde dann aber mal auch um 11 Uhr da aufschlagen - damit man sich erstmal mal wieder sieht!
Den Fehdehandschuh nehme ich aber gerne hin - vielleicht gibt's aber ein paar neue Sachen auf der Messe, die sich da eher anbieten würden - anstatt des ja dann doch schon bekannten X-Wings!
Fein Fein, dann schonmal der erste Treffpunkt um 11 Uhr. Und um 13 Uhr dann ein kurzes rüberlinsen zum Stand, ob Barlmoro auch schon da ist
Auf meinen schwarzen Polo-Shirt steht auch Barlmoro drauf
Man könnte mich evtl. erkennen wenn ich meine Jacke ausziehe bzw. etwas weiter öffne.
Man könnte mich evtl. erkennen wenn ich meine Jacke ausziehe bzw. etwas weiter öffne.
Barlmoro schrieb:Auf meinen schwarzen Polo-Shirt steht auch Barlmoro drauf
So etwa?
D.J.- Kriegsheld des MER
Ich werder heute so ab 12-13 Uhr in Essen sein
lfcasual- Neuankömmling
Bist eingetragen
Bin dann mal mit meinen Navigator ifcasual unterwegs
Ist dieses Jahr aber echt schwierig, wollte am Donnerstag hin, da kam mir die Uni dazwischen und am Sonntag jetzt der Bahnstreik^^
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
Das Treffen hat ja leider mal weniger geklappt. Der Stand war doch größer als vermutet und selbst Gesichter die ich kenne hab ich nur per Zufall an anderen Ständen dann gefunden. Schade! Aber schee war's trotzdem.
So habs überstanden und werde jetzt erstmal PN und zig Beiträge lesen und mich ausruhen, denn morgen geht die Arbeit wieder los War cool den ein oder anderen kennen zu lernen und diverse Pläuschchen zu halten
Download von TXM - The Tournament App
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4