[Live Ticker] Regionals Ost

+14
fry0815
Corellianer
Farlander
Wolfspriester
paetrickstar
Ruskal
Wuher1974
knutborchert
D.J.
Sarge
Freizeitheld
TheWape
IceFace
Drachenzorn
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 Empty Re: [Live Ticker] Regionals Ost

Beitrag  Wolfspriester Sa 21 Jun 2014, 20:11

herzlichen Glückwunsch an alle :)

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Corellianer Sa 21 Jun 2014, 20:17

Das Turnier war zwar mit nur 15 Spielern recht klein, aber es war durchaus mit guten Spielern besetzt.

TK hatte gegen Tain und Laminidas zwei sehr knappe Spiele, die beide letztlich durch die Würfel entschieden wurden. Beide hatten keine nennenswerten taktischen Fehler begangen. Bei Tain fiel die Entscheidung im letzten Beschuss:
TKs Akademiker schießt auf Tains Obsidianer:  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 2582641339   [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 2582641339   [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 4195751084 
Tain würfelt blank dagegen.

In der hitzigen Situation (beide standen natürlich unter extremer Anspannung) hat Tain dann vergessen, den kritischen Schaden mit seinem unbeschädigten Schwarzstaffelpiloten mit Das Feuer auf mich ziehen (Draw their fire) abzuziehen. Dadurch fiel der Obsidianer und Tain gab den eigentlich sicheren Sieg unglücklich ab.

Ich selbst bin sehr knapp noch in die Top 4 gekommen und habe damit mein Minimalziel - die Manöverschablonen endlich zu ergattern - erreicht. Meine Spiele waren alle sehr knapp und meine Gegner haben mir das Leben sehr sehr schwer gemacht.

Hervorheben möchte ich mein Match in der letzten Runde gegen Wayko, für das alleine sich die Reise gelohnt hat. Nochmals danke für das tolle Match, Wayko  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 1903829743 
Meine beiden Falken (Lando und Chewie jeweils mit Flugkunst und Bordschütze) gegen seine drei nackten Firesprays. Da ich in der Tjoste klar den Kürzeren gezogen hätte, war es klar, dass alles auf ein Stellungsspiel hinauslief. Das Asteroidenfeld konnte ich ganz gut dafür platzieren, so dass seinen Firesprays viele Wege hindurch versperrt waren. Wir haben dann eine gefühlte Ewigkeit Runde um Runde ohne Beschussmöglichkeiten die Stellungen um das Asteroidenfeld verschoben. Da die Firesprays zwei Feuerwinkel haben, ist es gar nicht so leicht, sich diesen zu nähern, ohne selbst beschossen zu werden. Da er stets mit einer Firespray einen Feuerwinkel in Richtung meiner Falken ausrichten konnte, habe ich mich konsequent auf Distanz gerollt. Irgendwann hat Wayko sich dann entschieden, das Stellungsspiel aufzugeben und zog ins Asteroidenfeld hinein, als ich wegen K-Wende und Fassrolle gerade Stress bekam. Die Jagd durch das Feld konnte ich dann etwas glücklich für mich entscheiden. Lando kam mit einem verbleibenden Rumpfpunkt davon, wärend er zwei Firespray verloren hatte.

Fazit:
Der Pott ging mit etwas Glück an TK, der damit das Double holte. Glückwunsch dafür  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3308163271 
Die folgenden 4 Plätze haben wir dann mit nach Hamburg genommen  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 974313676 

Zur Lokalität:
Das Turnier wurde recht routiniert durchgeführt. Anbetracht der insgesamt 6!!!!! gleichzeitig stattfindenden Turniere, eine beachtliche Leistung.  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3308163271  Das Zeitmanagement war solide, wennauch durch die vielen Turniere etwas unkonventionell. Jede Runde lief über 85 min inklusive Aufbauphase. Wobei jeder dann auch frei anfangen konnte.

Zuletzt von Corellianer am Sa 21 Jun 2014, 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  fry0815 Sa 21 Jun 2014, 20:21

Wolfspriester schrieb:da frag ich mich doch einfach mal, ob die geringe Teilnehmerzahl am Ort liegt (z.B. die Heroclix- oder Mechwarrior-DM hat in Berlin auch keine Spieler gebracht, im Ruhrpott oder Großraum Frankfurt aber deutlich mehr), oder an der suboptimalen Vorbereitung des Turniers (keine Anmeldeliste usw.)

Die Anzahl der Teilnehmer ist aus diversen Gründen auf Berliner Turnieren recht schmal. Das liegt aber nicht an der "suboptimalen Vorbereitung des Turniers", behaupte ich mal. Die Ladencrew hatte extra für dieses Turnier noch 7 oder 8 Holzplatten bemalt ... zusätzlich zu den schon 12 vorhandenen Spielfeldern. Das heißt es wäre genug Platz für ca. +34 Spieler gewesen.... und die fehlende Anmeldeliste wird wohl nicht der Grund gewesen sein.

Das gleiche Bild(niedrige Teilnehmerzahlen) zeichnet sich auch bei fast jedem 40K Turnier ab....
Wiederum sind die Verkaufszahlen bei 40K und bei X-Wing wohl sehr hoch, nicht umsonst gibt es hier 3 GW-Shops.

nur vermute ich mal das die meisten Berliner, die X-wing/40K spielen vllt etwas träge sind oder nicht wusten das ein Turnier auf sie wartet, vllt waren 15 € auch zu viel... ich weiß es einfach nicht... (multifaktorielles Problemfeld)/Großstadtproblem

egal:::: mir hat es spaß gemacht mit meiner Liste Tain zum schwitzen gebracht zu haben und wieder neue und nette Teilnehmer kennen gelernt zu haben
fry0815
fry0815
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  IceFace Sa 21 Jun 2014, 20:27

Gratuliere den Gewinnern!
 [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3308163271 
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Canislupus So 22 Jun 2014, 02:28

Gratulation an die Gewinner. [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3433072416 

Einwohner des MER

http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  TK4334 So 22 Jun 2014, 02:56

Vielen Dank für die Gratulationen. :) :)

Ich bin sicherlich nicht in bester Form gewesen heute, ein paar grobe Schnitzer, haben mir den Kampf gegen Hamburgs Elite schon deutlich erschwert. Insbesondere das Spiel gegen Tain, war durch sein geschicktes Astiplacement ein sehr forderndes Spiel, welches uns beiden viel Konzentration abverlangt hat.
Er hat mich in Iserlohn mit 3 Punkten Differenz geschlagen, mit einer weniger glücklichen, aber dennoch einer glücklichen Situation. 4 Evade gegen 2 Atk.. Ich würde sagen wir sind quit. :D

Sarge, wird Zeit, das du mir meine 3 Orden unter meinen Avatar Nagelst. ;D

X-Wing Regional Champion 2014 (Berlin)
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
TK4334
TK4334
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge So 22 Jun 2014, 08:33

Dann wirst Du wohl Weltmeister werden müssen.  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 974313676 
Erste Medaille: Mindestens ein gewonnenes Regional
Zwei Medaillien: Deutscher Meister
Drei Medaillien: Weltmeister
(Ist aus organisatorischen Gründen so geregelt.
Die Meistertitel werden ja nicht weniger)

Ich werde beizeiten was zu der neuen Wertung sagen.
Nur soviel...
Hall of Fame ist in Planung.
Dort wird dann alles gelistet.
Inkl. Masserangliste.  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. So 22 Jun 2014, 08:41

Gratulation an die Gewinner  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3308163271 
Das muss ja ein echt heißes Regional gewesen sein, wenn man ließt, wie knapp das alles war [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 4067243505 !

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha So 22 Jun 2014, 09:10

Sarge schrieb:Dann wirst Du wohl Weltmeister werden müssen.  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 974313676 
@ TK4334.

Mach mal!  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3433072416

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn So 22 Jun 2014, 09:17

Was noch erwähnenswert war:
Es gab keine Pause  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 4067243505 

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha So 22 Jun 2014, 10:00

Drachenzorn schrieb:Was noch erwähnenswert war:
Es gab keine Pause  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 4067243505 

Und war das schlimm? Wie fanden die Teilnehmer diesen Umstand?

Eine Pause verlängert halt das Turnier. Und lange genug, um richtig zu essen, kann sie nicht sein. Eine kurze Pause kann man aber auch zwischen den Runden machen, ohne eine halbe Stunde extra zu haben. Da geht man vielleicht lieber danach richtig essen. Andererseits sind sechs Stunden Spiel auch eine Ansage.

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn So 22 Jun 2014, 10:17

Ich persönlich hätte mir einen kurzen Break (30 min) gewünscht.
Beim 4. Spiel waren einige nicht mehr so konzentriert.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge So 22 Jun 2014, 10:27

Ja das geht nicht.
30 Min Mittag müssen drin sein.
Man kann ja in der Zeit auch was Mitgebrachtes essen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  knutborchert So 22 Jun 2014, 10:35

Ist natürlich was wahres dran, allerdings war die Straffung im Sinne derer, die rechtzeitig zum Deutschlandspiel einen Platz vor einem Fernseher ergattern wollten.
Ansonsten von mir natürlich noch Glückwünsche an den Sieger und die weiteren Platzieren.

knutborchert
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas So 22 Jun 2014, 12:15

Ja, auch wenn Deutschland nicht gewonnen hat, sondern nur ein Unentschieden herausgeholt hat...

Jedenfalls, ich hatte vier super Spiele gehabt, teils sehr fordernd, teils (leider) auch extremes Würfelglück.
So geschehen im ersten Spiel gegen einen 6er TIE-Schwarm, bei dem ich quasi 4 TIEs direkt mit einem Schuß weggeballert habe. Taktisches Geschick war spielte hier wirklich nur eine relativ untergeordnete Rolle. Ich hatte schon das Gefühl gehabt, mich für meinen Sieg entschuldigen zu müssen, aber mein Gegner sah das ganz gelassen.

Das zweite Spiel war wohl das spannendste von allen. Gegen zwei Firesprays und ein Doomshuttle. Zuerst hat mein Gegner viel Würfelglück, eine erstklassig plazierte Mine zerstörte praktisch direkt einen X-Wing und Biggs wurde durch das Doomshuttle gejagt. Biggs hat schon kritische Treffer abbekommen, schaffte es dann aber noch, einen 4er Treffer auf dem Shuttle zu landen, so daß es nur noch 2 Rumpfpunkte übrig hatte. Den Gegenangriff des Shuttles überlebte Biggs gerade noch, dann kam Vader und vernichtete Biggs und das eigene Shuttle gleich mit. Ich glaube, meinem Gegner war hier nicht klar, daß er genau damit quasi das Spiel abgegeben hat, denn so waren Luke und ein weiterer X-Wing frei von Verfolgern und jagten nun selbst in bester Position die beiden F-31, die teilweise schon Schilde verloren hatten. Asteroiden und ungünstige Positionen in der Spielfeldecke beschleunigten den Untergang der beiden F-31. Luke hat hier locker 7 Schilde wieder regeneriert...

Das dritte Spiel ging gegen Drachenzorn, der eine modifizierte Weltmeisterliste mit Wedge, Biggs und 2 blauen B-Wings spielte. Dies war das einzige Spiel seit langem, in dem Luke abgeschossen wurde. Ich schaffte es durch gute Position und etwas Würfelglück, Biggs und Wedge schnell auszuschalten, so daß die beiden X-Wings die B-Wings erledigen konnte, die Luke zuvor abgeschossen hatten.

Das vierte und das Finalspiel gegen TK4334 war dann ein echtes Rematch vom Regional Nord. Dieselben Listen auf beiden Seiten, gleiche Aufstellung, nur spiegelverkehrt, und die erste Runde ebenfalls identisch. Seinen Bomber konnte ich wieder nicht direkt herunterholen, und dann ging der Dogfight gegen den Schwarm los. Wir hatten auf beiden Seiten zuerst extrem heiße Würfel - fast immer maximale Treffer und maximale Ausweichensymbole. Ich schoß Kreischläufer, den Bomber und einen weiteren TIE ab, dann aber ließen mich meine Würfel im Stich und die X-Wings explodierten nacheinander im Trommelfeuer der TIEs. Nur Luke stand zuletzt gegen vier TIEs, als die Zeit abgelaufen war.

So ging der verdiente Turniersieg an TK4334, während ich auf dem zweiten Platz landete und mein Minimalziel, die Manöverschablonen abzustauben, erreicht habe.
Vielen Dank an alle für vier spaßige Spiele und ein gelungenes Turnier!  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3308163271
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Di 24 Jun 2014, 15:28

Huch, habe meinen Kurzbericht hier ja noch gar nicht gepostet  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 4067243505 
Nun denn!

Meine Liste:

[Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 1610591154  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 1610591154 
 [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 1457905464  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 1457905464 

Genau in der Aufstellung ist die Flotte dann auch in Formation Richtung Gegner geflogen [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3321612284

Wedge mit Schwarmtaktik, Biggs, zwei Blue B-Wings

1. Spiel gegen Wayko mit 3 Firesprays
- Als ich die Paarung sah dachte ich: Oh nein [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3321612284 Wayko ist ein extrem guter Spieler, der bei zwei Regionals den zweiten Platz gemacht hat. Zum Glück fielen die Würfel gut für mich und ich machte nur einen Fehler (Merke: 2er K-Turn wenn man mit Firesprays bumpt, funktioniert nicht), der aber nicht so schlimm war. Als er nur noch eine Firespray mit ca. 3 Hüllenpunkten hatte, gab er auf. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur Biggs verloren und Wedge war angeschlagen.

2. Spiel gegen Christopher aus Berlin mit Dutch mit Ionenkanone und generischem R2, Goldstaffel Y-Wing mit Ionenkanone und generischem R2, Garven Dreis und Rookie Pilot
- auch hier habe ich nur Biggs verloren, Wedge war aber oft aufgrund des Ionen-Beschusses auf Irrwegen.
Ich konnte schnell den Rookie und Garven abschiessen und dann auch recht schnell die Y-Wings platzen lassen.

3. Spiel gegen Laminidas mit Luke mit Das Feuer auf mich ziehen (Draw their fire) und R2D2, Biggs, zwei Rookies
- Laminidas flog wieder seine DM 2013 Liste.
Ich habe leider kurz nach Biggs schon Wedge verloren, leider zu schnell. Seinen Biggs und Luke konnte ich noch ausschalten, aber seine Rookies waren in besserer Postion und meine B-Wings angeschlagen, also die erste Niederlage für mich.

4. Spiel gegen Bülent aus Berlin mit 4 (!) Lambda-Shuttles + Ausrüstung (3x Kurzstreckenlaser, 1x Vader und Gunner, 1x angeheurter Ko-Pilot)
- eine gefährliche Liste! Darf man keinesfalls unterschätzen, war sicherlich die Überraschung des Turniers.
Ich konnte schnell ein Shuttle abschießen und auch bis auf eines, alle beschädigen. Dann ging Biggs und auch fix Wedge (beide auch mit Hilfe der Crew Karte Darth Vader).
In den letzten 20 Minuten sah es dann so aus: Zwei Lambda Shuttles, eines stark beschädigt, dass andere nur ganz leicht, gegen einen intakten B-Wing. Ich jagte das intakte Shuttle (das teuerste) und schoss es ab, danach nahm ich mir das andere vor und konnte auch dies noch abschießen.
Ein sehr knappes Ding, aber wieder voller Sieg für mich.

Am Ende sah die Tabelle dann so aus:

1. TK4334
---> 18 Punkte
2. Laminidas
---> 15 Punkte
3. Drachenzorn
---> 15 Punkte
4. Corellianer
---> 15 Punkte

Dann folgte Tain mit 13 Punkten und mehrere Spieler mit 10 Punkten.

Ich gewann ein Acyrl Schablonen Set, 6 durchsichtige Würfel, 10 Evade Tokens und eine Luke Skywalker Promokarte

Ich bin happy!

Vor dem Turnier habe ich mir ja viele Gedanken gemacht, welche Liste ich spielen soll.. Ich war kurz davor meinen geliebten Rebellen den Rücken zu kehren und eine Doom-Shuttle Liste zu spielen, letztendlich habe ich mich dann nach Gesprächen mit anderen Commanders für die BBXX Liste entschieden, mit der ich immer solide Spielergebnisse erzielt habe.

Zuletzt von Drachenzorn am Do 26 Jun 2014, 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 24 Jun 2014, 16:57

Wow! Schön zu lesen.........dank Dir!  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wolfspriester Mi 25 Jun 2014, 11:57

danke für den Bericht, freut mich immer, wenn sich andere Squads als der Schwarm durchsetzen :)

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mi 25 Jun 2014, 12:17

Danke dir für die Berichte  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3308163271 
Jetzt sehe ich den B-Wing mit anderen Augen. Interessantes Schiffchen, das  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 974313676 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mi 25 Jun 2014, 12:34

Der B-Wing hat nur einen  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3701701180 , aber halt 5  :Schilde: 
Und die  Faßrolle kann man auch immer gut gebrauchen.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mi 25 Jun 2014, 12:40

Drachenzorn schrieb:Danke :)

Der B-Wing hat nur einen  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3701701180 , aber halt 5  :Schilde: 
Und die  Faßrolle kann man auch immer gut gebrauchen.

Ja, das habe ich im Squadbuider auch erst nach diesem Bericht nachgesehen  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3308163271  Ist mir vorher total durch die Lappen gegangen [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 466763034 
Wird Zeit, dass für die B-Wings ein Reprint kommt  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mi 25 Jun 2014, 12:45

Bis Oktober wirst du leider noch warten müssen [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 466763034 

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mi 25 Jun 2014, 13:02

Och nööö  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 466763034 
Na gut. Dann muss ich eben mal sehen, was ich mit dem machen kann, was ich schon habe. Ist nciht viel, aber der Rebellencommander freut sich [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mi 25 Jun 2014, 14:25

Christopher aus Berlin ist ja mit folgender Flotte geflogen:

[Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 1610591154 [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 1610591154 [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 2944005395 [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 2944005395 

Ausrüstung ausschließlich Wave 1. Und er hat 2 von 4 Spielen gewonnen, gegen Tain war es dann sogar nur eine modifizierte Niederlage.
Es muss also nicht immer der neueste Kram sein, auch altbewährtes kann erfolgreich sein [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3321612284

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mi 25 Jun 2014, 15:38

Drachenzorn schrieb:Christopher aus Berlin ist ja mit folgender Flotte geflogen:

[Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 1610591154 [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 1610591154 [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 2944005395 [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 2944005395 

Ausrüstung ausschließlich Wave 1. Und er hat 2 von 4 Spielen gewonnen, gegen Tain war es dann sogar nur eine modifizierte Niederlage.
Es muss also nicht immer der neueste Kram sein, auch altbewährtes kann erfolgreich sein [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3321612284

Und genau das ist es, was ich an diesem Spiel so liebe (und warum ich mir heute eben so 'n Retro Zeuchs gekrallt habe [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 377612346 )
Mir fehlt wirklich nur noch der B-Wing und eventuell ein A-Wing, dann habe ich meine Rebellen fertig. Im Grunde also ein Rebell Aces eben. 
So, jetzt aber genug OT, sonst haut mir der Sarge noch eins auffe Deckung  [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 2500311745   [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3321612284 [Live Ticker] Regionals Ost - Seite 2 3321612284 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter