Der FIFA WM 2014 Thread
+41
Darth-Ranger
Durian Khaar
Gunman
Torden
Udo77
H3adhunt3r
Thurim
ANG3L
Zec-Lot
Thrawn
DerSeb86
Zallinor
Farlander
Qbyrd
Widukind
Darth Timbo
D.J.
Barlmoro
Darth Bane
JayCop
Quexxes
Yosha
Mosch
csaa4902
Laminidas
IceFace
Hammer666
Edvard
Elster
Ruskal
subsistence
Boba Fett
TKundNobody
Wuher1974
Bruchpilot
Wedge193
Ringl
AliasSam
Freizeitheld
Drachenzorn
Sarge
45 verfasser
Seite 8 von 14
Seite 8 von 14 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14
Re: Der FIFA WM 2014 Thread
aber nicht in dieser WM.... Ösil raus und Schürle in der Startelf, das wär doch mal was.....
Download von TXM - The Tournament App
Da ist das Ding!
Mal sehen, gegen wen wir im nächsten Spiel gewinnen dürfen
Finale wir kommen, jetzt mal schauen wer das nächste Opfer wird Brasilien oder Kolumbien egal beide werden vom Platz gefegt . Und Finale dann gegen Holland
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Wenn Holland im Finale, endet das so:
Edit: Grad in den Nachrichten gehört: Durch den Sieg sind wir auf der Fifa Rangliste Platz 1.
Edit: Grad in den Nachrichten gehört: Durch den Sieg sind wir auf der Fifa Rangliste Platz 1.
DAS war eine so gute Leistung! Supergut.
Dass irgendwie alle Spieler auf der linken Angriffsseite so schlecht aussehen (von Götze über Özil bis Poldi) liegt evtl. auch daran, dass der gut Höwi einfach wenig offensiv unterstützen kann. Klar ist Mesut auch etwas lahmarschig, aber ohne Unterstützung wird es halt nicht besser. Ich bin gespannt, wen Löw im Halbfinale aufstellt. Wenn er denn eine Wahl hat und alle gesund werden/bleiben. Sami, Schweini und auch Matse sahen schon schwer gezeichnet aus.
Dass irgendwie alle Spieler auf der linken Angriffsseite so schlecht aussehen (von Götze über Özil bis Poldi) liegt evtl. auch daran, dass der gut Höwi einfach wenig offensiv unterstützen kann. Klar ist Mesut auch etwas lahmarschig, aber ohne Unterstützung wird es halt nicht besser. Ich bin gespannt, wen Löw im Halbfinale aufstellt. Wenn er denn eine Wahl hat und alle gesund werden/bleiben. Sami, Schweini und auch Matse sahen schon schwer gezeichnet aus.
Yay, gegen Brasilien im Halbfinale!!
Aber was war das denn gerade bitte für ein Kick bei Brasilien gegen Kolumbien... über 50 Fouls, viel zu wenig Karten, beide Mannschaften spielen vogelwild, Silva sperrt sich selbst total dämlich für's Halbfinale und Neymar wird übelst abgeräumt. Generell hätte ich mir schon gewünscht, dass Neymar im Halbfinale nicht dabei ist. Aber in dem er sich noch ne gelbe Karte einfängt und gesperrt ist und nicht so fies abgeräumt wird. Wenn er ausgewechselt werden muss wegen Knie in die Wirbelsäule... hoffe doch mal, dass das nichts ernstes ist.
Aber was war das denn gerade bitte für ein Kick bei Brasilien gegen Kolumbien... über 50 Fouls, viel zu wenig Karten, beide Mannschaften spielen vogelwild, Silva sperrt sich selbst total dämlich für's Halbfinale und Neymar wird übelst abgeräumt. Generell hätte ich mir schon gewünscht, dass Neymar im Halbfinale nicht dabei ist. Aber in dem er sich noch ne gelbe Karte einfängt und gesperrt ist und nicht so fies abgeräumt wird. Wenn er ausgewechselt werden muss wegen Knie in die Wirbelsäule... hoffe doch mal, dass das nichts ernstes ist.
Ruskal schrieb: hoffe doch mal, dass das nichts ernstes ist.
Leider doch. Lendenwirbelbruch! Neymar fällt mal für ganz lange Zeit aus. Übel das der, generell überforderte, Schiri nicht mal ne Karte gezeigt hat.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
So ein Foul geht ja mal gar nicht. Voll ätzend. Es gehört halt einiges dazu, ein guter Schiri zu sein, bei dem so etwas nicht passiert.
Halbfinale ohne T.Silva und Neymar ist jetzt nichts worüber man sich beschweren sollte aus deutscher Sicht...
Das sich Neymar so übel verletzt hat ist natürlich alles andere als schön, sowas darf nicht passieren. Man hätte deutlich mehr mit Karten arbeiten müssen um die Gemüter wieder zu beruhigen.
Das sich Neymar so übel verletzt hat ist natürlich alles andere als schön, sowas darf nicht passieren. Man hätte deutlich mehr mit Karten arbeiten müssen um die Gemüter wieder zu beruhigen.
Für Deutschland gut, aber ich hätte mir schon die beste gegnerische Elf gewünscht.
Für Deutschland gut, aber ich hätte mir schon die beste gegnerische Elf gewünscht.
wenn Deutschland Brasilien im Halbfinale schlägt, werden die immer sagen: "Na wir hatten unsere besten Leute ja gar nicht aufm Platz.".
Ich fürchte aber auch, dass der Ausfall Neymars die anderen jetzt erst so richtig motivieren könnte. Hat man ja auch schon an Frankreich gesehen. Erst hies es: "Ohne Ribery wird das nix!" und dann ist doch ne ganz ordentliche WM draus geworden - so meine ich.
wenn Deutschland Brasilien im Halbfinale schlägt, werden die immer sagen: "Na wir hatten unsere besten Leute ja gar nicht aufm Platz.".
Ich fürchte aber auch, dass der Ausfall Neymars die anderen jetzt erst so richtig motivieren könnte. Hat man ja auch schon an Frankreich gesehen. Erst hies es: "Ohne Ribery wird das nix!" und dann ist doch ne ganz ordentliche WM draus geworden - so meine ich.
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Brasilien - Deutschland.
Niederlande - Argentinien.
Jetzt wird es richtig spannend. Das gibt zwei knallharte Halbfinalspiele.
Jetzt wird es richtig spannend. Das gibt zwei knallharte Halbfinalspiele.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Drachenzorn schrieb:Holland im Halbfinale!
Definitiv verdient!
Laminidas schrieb:Brasilien - Deutschland.
Quasi Europa vs. Süd-Amerika ;)
Ich muss ja gestehen, dass ich im Falle eines Final-Einzuges mir eher Holland oder Argentinien wünschen soll ...
Im Halbfinale fürchte ich ja ein bisschen das Brasilien jetzt vielleicht nicht mehr so technisch stark ist, aber durch den Verlust von Neymar sich jetzt so richtig hochpuscht ...
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Ein Finale Holland - Deutschland endet so wie 1974: Mit dem Tor zum 2:1 von Müller!tkundnobody schrieb:Wenn Holland im Finale, endet das so:....
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Lass uns mal erstmal die Brasilianer besiegen.
Das wird schon ne harte Nuss.
Und Holland hat es auch nicht gerade einfach.
Das sind richtig geile Halbfinale mit offenem Ausgang.
Das wird schon ne harte Nuss.
Und Holland hat es auch nicht gerade einfach.
Das sind richtig geile Halbfinale mit offenem Ausgang.
Uuuuuund reingemüllert!!! 1:0 für Deutschland!
Er müllert sich zum Torschützenmüllerkönig!!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Und wieder reingemüllert
Jetzt muss nur noch Klose eins machen
Jetzt muss nur noch Klose eins machen
Seite 8 von 14 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14