Die NORTH RIM RAIDERS
+75
Rogue66
Uhu
Gwaihir777
backfire84
erytas
Kettch
Kopfgeldjäger
Shevek Anarres
Boernegar
Izzy Belle
Hawk
buddler
Ben Kenobi
tanzbaer
smiling~bandit
Noqe
ArieCane82
Boba Fett
Ecthelion
:-Eli
Peda06
Amigoameise
Stratos79
Makishima
Lares
Turbopups
Ragulsor
DrNoodles
rashktah
ScumDan
Azazel
Roninshredder
DonScooby
khoRneELF
DiceMaster
Nic
Muelli8585
Corellianer
Grimaldi
Grrum
Smarty76
Cylon86
Sarge
bothan_spy
RogueLeader
Drachenzorn
JayCop
Vlohammer
Zaolat
darthpepper
Darth Bane
IceFace
Dragonflayer
Wedge Antilles
Mero
Timster76
TKundNobody
Udo77
csaa4902
Wuher1974
Barlmoro
Freizeitheld
Quexxes
Darth Harry
Tarnis
Kingslayer
D.J.
Banjo
extecy
TK4334
Durian Khaar
paetrickstar
Noakad
Zallinor
sculz78
79 verfasser
Seite 26 von 30
Seite 26 von 30 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30
Re: Die NORTH RIM RAIDERS
Rapport des Sonderchapters Bern zur DM
Es wäre vermessen wenn ich, der unter ferner flog, mich anmassen würde, die DM aus taktischer Sicht zu kommentieren, deshalb beschränke ich mich nach den Ehrungen auf die Side Events. Ich verneige mich vor jedem Raider an diesem Turnier. Von denen, welche den Cut schafften, vor meinem Wingman, der ihn, trotz geplanter Meuchelversuche, knapp nicht schaffte, vor jenem, der ein unglaublich Opfer brachte um Ehre und Grösse und Liebe zum Spiel ins All zu tragen und von den anderen, die Stolz und Kampf ins bittere Ende flogen. Persönlich bezahlte ich auf der spielerischen Seite bitteres Lehrgeld und merkte auch, dass man doch besser Meta nymt (Ausser man ist so genial, dass man B-Wings beherrscht).
Ansonsten war die DM für uns sensationell, lernten wir doch viele grandiose Persönlichkeiten (Raiders) und andere nette Menschen der Nerd Klassen 1-17 kennen. Wissen, dass wir in fast keinerlei Hinsichten mit Königspinguinen mithalten können und verneigen uns ein weiteres Mal vor ihrer Erhabenheit. Erweiterten unseren Wortschatz mit High Fantasy. Mussten erkennen, dass man trotz unglaublichem Einsatz nicht alles schön trinken kann (Hier einen wichtiger Hinweis an die OrganisatorInnen von Asmodee und Mitarbeitern der Lufthansa: Die nächste DM sollte zeitgleich mit einer obligatorischen Weiterbildung der Flight Attendants (weiblich) durchgeführt werden, damit eine gute Zusammenarbeit von Piloten und Crew vertieft werden kann). Zweierzimmer mit vier Betten sind super. Wir erlebten wie eine Jugendherberge zu einem Universum werden kann. Leider war die Admiral Nacktbar immer zu weit weg vom Zustand dorthin zu gelangen, aber nur schon in Gedanken half sie einige Male, um aus der Low Fantasy zu entrinnen. Weiter ist guter Rad teuer, Kippen näher als man denkt, sogar Tabletop für einige extrem schweisstreibend und ein Asmodeeexemplar zu stark für Dunkeln Pfeffer.
Es war und in jeder Sekunde eine Ehre und Freude das Shirt der Raiders zu tragen.
Euer Sonderchapter, von einigen auch die Schweizer Garde genannt, Bern
Es wäre vermessen wenn ich, der unter ferner flog, mich anmassen würde, die DM aus taktischer Sicht zu kommentieren, deshalb beschränke ich mich nach den Ehrungen auf die Side Events. Ich verneige mich vor jedem Raider an diesem Turnier. Von denen, welche den Cut schafften, vor meinem Wingman, der ihn, trotz geplanter Meuchelversuche, knapp nicht schaffte, vor jenem, der ein unglaublich Opfer brachte um Ehre und Grösse und Liebe zum Spiel ins All zu tragen und von den anderen, die Stolz und Kampf ins bittere Ende flogen. Persönlich bezahlte ich auf der spielerischen Seite bitteres Lehrgeld und merkte auch, dass man doch besser Meta nymt (Ausser man ist so genial, dass man B-Wings beherrscht).
Ansonsten war die DM für uns sensationell, lernten wir doch viele grandiose Persönlichkeiten (Raiders) und andere nette Menschen der Nerd Klassen 1-17 kennen. Wissen, dass wir in fast keinerlei Hinsichten mit Königspinguinen mithalten können und verneigen uns ein weiteres Mal vor ihrer Erhabenheit. Erweiterten unseren Wortschatz mit High Fantasy. Mussten erkennen, dass man trotz unglaublichem Einsatz nicht alles schön trinken kann (Hier einen wichtiger Hinweis an die OrganisatorInnen von Asmodee und Mitarbeitern der Lufthansa: Die nächste DM sollte zeitgleich mit einer obligatorischen Weiterbildung der Flight Attendants (weiblich) durchgeführt werden, damit eine gute Zusammenarbeit von Piloten und Crew vertieft werden kann). Zweierzimmer mit vier Betten sind super. Wir erlebten wie eine Jugendherberge zu einem Universum werden kann. Leider war die Admiral Nacktbar immer zu weit weg vom Zustand dorthin zu gelangen, aber nur schon in Gedanken half sie einige Male, um aus der Low Fantasy zu entrinnen. Weiter ist guter Rad teuer, Kippen näher als man denkt, sogar Tabletop für einige extrem schweisstreibend und ein Asmodeeexemplar zu stark für Dunkeln Pfeffer.
Es war und in jeder Sekunde eine Ehre und Freude das Shirt der Raiders zu tragen.
Euer Sonderchapter, von einigen auch die Schweizer Garde genannt, Bern
:-Eli- Neuankömmling
Wir sehen uns eher als stolze Knappen des Nordens vom Sonderaussenposten Bern der ehrenhaften und wahrhaftigen North Rim Raiders
:-Eli- Neuankömmling
Herrlich... in keinster Weise habt ihr Euch zu verneigen: geschlossen stehen wir in einer Reihe, stolz die Admiräle aus Bern Nord an unserer Seite zu wissen...
Es war einfach ein Wahnsinnswochenende, trotz Carnor Jax, Pingu und dem sanften Riesen im Cut haben wir zwar keinen Meister, dafür können wir uns aber sicher den Umsatzpokal ans Revers heften...
Seht zu, dass ihr ein Schweizer National auf die Beine stellt... wir werden da sein und fragen: Hattu Bier... :-D...
Es war einfach ein Wahnsinnswochenende, trotz Carnor Jax, Pingu und dem sanften Riesen im Cut haben wir zwar keinen Meister, dafür können wir uns aber sicher den Umsatzpokal ans Revers heften...
Seht zu, dass ihr ein Schweizer National auf die Beine stellt... wir werden da sein und fragen: Hattu Bier... :-D...
Achja ein kleiner Nachtrag..
Die Raiders konnten am 14.10.2017 in Neumünster ( 10. Soldurii-Turnier) die ersten 3 Plätze belegen. ( Von 20 Teilnehmern)
Platz1 Ragulsor
Platz 2 McNicenstein
Platz 3 Morka
Was mich besonders freut..ich konnte mit meiner Hera/Ashoka Liste nach dem Storeships in Kiel wieder einmal ein Turnier gewinnen .
Die Raiders konnten am 14.10.2017 in Neumünster ( 10. Soldurii-Turnier) die ersten 3 Plätze belegen. ( Von 20 Teilnehmern)
Platz1 Ragulsor
Platz 2 McNicenstein
Platz 3 Morka
Was mich besonders freut..ich konnte mit meiner Hera/Ashoka Liste nach dem Storeships in Kiel wieder einmal ein Turnier gewinnen .
Ragulsor- Boarding Team Mos Eisley
Am Samstag fand der "Winter SLAM 2018" in Bremen statt. Das Turnier war hochgradig besetzt mit vielen top 100-Spielern und sogar zwei Teilnehmern aus München. Ich möchte an dieser Stelle Boernegar ganz besonders hervorheben. 4. Platz von 25 Teilnehmern ist wirklich herausragend. Aber auch starke Leistungen von anderen Raiders.
Die komplette Statistik unter https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php
Die komplette Statistik unter https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php
Hawk schrieb:Die komplette Statistik unter https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php
Der Link zeigt ins Nirvana
EDIT: korrekter Link
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Nachtrag
Morka und Ich waren am 6.1.2018 im Kiel "Gandalph fliegt!"
Morka flog auf Platz 2 , meine Wenigkeit auf Platz 1. Es war ein sehr nettes Turnier was leider Platztechnisch nur auf 16 Leute reduziert war.
Das schöne war das es wirklich sehr viele unterschiedliche Listen gab
Am Samstag geht es für ein paar Raiders in Salzgitter weiter, hoffen wir mal auf ein gutes Abschneiden
MfG
Ragulsor
Morka flog auf Platz 2 , meine Wenigkeit auf Platz 1. Es war ein sehr nettes Turnier was leider Platztechnisch nur auf 16 Leute reduziert war.
Das schöne war das es wirklich sehr viele unterschiedliche Listen gab
Am Samstag geht es für ein paar Raiders in Salzgitter weiter, hoffen wir mal auf ein gutes Abschneiden
MfG
Ragulsor
Zuletzt von Ragulsor am Fr 26 Jan 2018, 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nur vier? Du meinst bestimmt vier mal vier! Es waren doch 16 Spieler am Start!
buddler- Einwohner des MER
Ragulsor- Boarding Team Mos Eisley
Hallo liebe North Rim Raider.
Mein Name ist Pierre ich bin 40 Jahre alt und habe schon lange über einen Antrag zur Aufnahme bei den Raiders nachgedacht. Zusammen mit Dennis (RogueLeader) und Marc (Roninshredder) haben wir die Barmbeker Flughelden gegründet um in Hamburg unabhängige Turniere zu veranstalten.
Diesen habe ich versprochen sobald ich ein Turnier gewinne werde ich einen Antrag stellen um das Schwarz anzulegen. Nun ist es mir gelungen und ich halte mein Wort.
Aber auch viele andere Raider sind mir bekannt und wir haben bereits gemeinsam das Glas erhoben und gefachsimpelt.
Ich würde mich sehr freuen Teil eures Teams zu werden.
Bis bald euer Pierre/Kopfgeldjäger
Mein Name ist Pierre ich bin 40 Jahre alt und habe schon lange über einen Antrag zur Aufnahme bei den Raiders nachgedacht. Zusammen mit Dennis (RogueLeader) und Marc (Roninshredder) haben wir die Barmbeker Flughelden gegründet um in Hamburg unabhängige Turniere zu veranstalten.
Diesen habe ich versprochen sobald ich ein Turnier gewinne werde ich einen Antrag stellen um das Schwarz anzulegen. Nun ist es mir gelungen und ich halte mein Wort.
Aber auch viele andere Raider sind mir bekannt und wir haben bereits gemeinsam das Glas erhoben und gefachsimpelt.
Ich kann ich kann und will auch gar nicht verhehlen, dass ich deinen Beitritt nur begrüße , doch liegt es an den Chapter-Lords zu entscheiden...
Das schwarz anlegen Aber keine Sorge, enthaltsam musst du bei uns nicht leben
Sarge wird sich melden, bei Regionalchamps übernimmt der Chef
Sarge wird sich melden, bei Regionalchamps übernimmt der Chef
Oh Pierre... Hätte ich gewusst, dass DAS damit einhergeht... Glaube mir, dann hätte ich diese Fehler nicht gemacht
2 x 2 x 2 x
5 x
5 x
4 x
4 x
1 x
3 x
1 x
2 x
2 x
1 x 1 x
- Rebellen:
- 3 x 1 x
3 x
3 x
3 x
3 x
3 x 1 x
3 x 1 x
1 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x 1 x
- Abschaum:
- 2 x
1 x
2 x
3 x
2 x
4 x
1 x
3 x
4 x
1 x
1 x
Lares- Mitglied der Ehrengarde
Drachenzorn schrieb: Aber keine Sorge, enthaltsam musst du bei uns nicht leben
Nein? Ich dachte... Naja, dann
Ich mach es mal kurz.......herzlich Willkommen bei den Hamburger Raiders.Kopfgeldjäger schrieb:Hallo liebe North Rim Raider.
Freut mich wirklich sehr mein Bester.
Dein Shirt werde ich die Tage oder Wochen mal fertig machen.
Hatte gerade einen Rechnercrash.
Was hat er nur gegen die Raidersgemeinschaft??Lares schrieb:
Oh Pierre... Hätte ich gewusst, dass DAS damit einhergeht... Glaube mir, dann hätte ich diese Fehler nicht gemacht
Wir sind doch n lustiger Haufen?!!!
Raiders Trinkspruch: Kein Mitleid! Keine Gnade! Kein anderes Bier!Hawk schrieb:Drachenzorn schrieb: Aber keine Sorge, enthaltsam musst du bei uns nicht leben
Nein? Ich dachte... Naja, dann
Edit:
Übrigens bekommt Piere noch n Stringtanga mit Raidersaufdruck hinten, der zum Vorschein kommt wenn die Hose mal wieder rutscht!
ha haaaaaaa
Welcome to the All-Blacks Kopfgeldjäger!
Danke. Endlich Raider.
Ich würde den Stringtanga ja anziehen aber ich trage grundsätzlich keine Unterwäsche.
Ich freue mich auf das T-Shirt vielleicht klappt es ja zum Regional in Hamburg
Melde mich bei dir Sarge
Ich würde den Stringtanga ja anziehen aber ich trage grundsätzlich keine Unterwäsche.
Melde mich bei dir Sarge
Zuletzt von Kopfgeldjäger am Sa 28 Jul 2018, 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge schrieb:
Edit:
Übrigens bekommt Piere noch n Stringtanga mit Raidersaufdruck hinten, der zum Vorschein kommt wenn die Hose mal wieder rutscht!
ha haaaaaaa
Rogue, Dragon und ich nehmen dann auch sehr gerne so einen Tanga
Pierre Herzlich Wilkommen! ^^
Freue mich sehr, du im Raiders Schwarz, das wird awesome!!
Muelli8585- Boarding Team Mos Eisley
Brauchst nicht ich lad das im Laufe der Woche hoch und dann kannste selber bestellen soviel Du willst.Kopfgeldjäger schrieb:Danke. Endlich Raider.
Ich würde den Stringtanga ja anziehen aber ich tranke grundsätzlich keine Unterwäsche.
Melde mich bei dir Sarge
Keine Unterwäsche??!......jetzt wird mir Einiges klar!
OMG beim nächsten Treffen lauf ich nurnoch mit dem Hintern an der Wand lang!Muelli8585 schrieb:Sarge schrieb:
Edit:
ha haaaaaaa
Rogue, Dragon und ich nehmen dann auch sehr gerne so einen Tanga
Pierre Herzlich Wilkommen! ^^
Freue mich sehr, du im Raiders Schwarz, das wird awesome!!
Seite 26 von 30 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30