Promokarten
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Promokarten
Wollte einmal sicherheitshalber nachfragen ob Promokarten die man auf Turnieren bekommt auch in Turnieren eingesetzt werden dürfen.
Also ich hätte jetzt durch das Pre-Release Turnier Assault at Imdaar Alpha den Piloten der Bandit-Staffel. Darf ich diesen dann zum Beispiel in den Regionals einsetzen?
Also ich hätte jetzt durch das Pre-Release Turnier Assault at Imdaar Alpha den Piloten der Bandit-Staffel. Darf ich diesen dann zum Beispiel in den Regionals einsetzen?
GirolEnji- Einwohner des MER
Re: Promokarten
Grundsätzlich dürfen Promokarten überall eingesetzt werden.
Die Karte gibt es ja auch normal zu kaufen mit gleichen Werten nur mit anderem Style.
Allerdings dürfen meines Wissens die Welle 4 Schiffe nicht vor dem offiziellen Erscheinungstermin auf einem Turnier eingesetzt werden.
Da gibt es sogar einen festgelegten Zeitraum, den man nach Erscheinungsdatum einhalten muss.
Kann aber nicht genau sagen wie lange das ist.
Die Karte gibt es ja auch normal zu kaufen mit gleichen Werten nur mit anderem Style.
Allerdings dürfen meines Wissens die Welle 4 Schiffe nicht vor dem offiziellen Erscheinungstermin auf einem Turnier eingesetzt werden.
Da gibt es sogar einen festgelegten Zeitraum, den man nach Erscheinungsdatum einhalten muss.
Kann aber nicht genau sagen wie lange das ist.
Du brauchst ja immer noch die eigentliche Figur, um das zu spielen (und sie muss schon turnierlegal sein). Und der normale Blister enthält AUCH den Bandit. Die Karte sieht halt anders aus, aber die Regeln sind die gleichen.
Ja, darfst du, macht aber keinen Unterschied.
Ja, darfst du, macht aber keinen Unterschied.
Mootaz- Mitglied der Ehrengarde
Mootaz schrieb:Ja, darfst du, macht aber keinen Unterschied.
Sehen halt (meist) "nur" geiler aus!