Grüße aus Konstanz
+9
Doppeldecker
Freizeitheld
Darth Harry
IceFace
Sarge
ZerfleischteKanadierin
Thrawn
Canislupus
weesi
13 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Konstanz
Hallo zusammen,
nachdem ich ja bereits nach Mitspielern im entsprechenden Unterforum gefahndet habe ist es nun wohl an der Zeit, mich vorzustellen.
Als ich am letzten Freitag nach langer Abstinenz mal wieder in meinem heimischen Comic- und Spieleladen vorbeigeschaut habe, ist mir fast die Kinnlade in der Türe hängengeblieben. So fassungslos war ich, dass X-Wing bis zu diesem Tag tatsächlich völlig unbeachtet an mir vorbeiziehen konnte. Dabei hab ich mich eigentlich bis dato zu den eher größeren Fans des StarWars-Universums gezählt, der auch jenseits der Filme mit dem Franchise auf Kuschelkurs ist.
So kann man sich täuschen.
Nachdem ich also das Vergnügen hatte, dem mir - bis vor ca. einer Stunde - unbekannten Thrawn und seinem Freund beim Spielen zuzusehen, habe ich den Konstanzer Seetroll in der darauffolgenden Woche erst einmal um seine letzten Grundspiele erleichtert... ich freue mich drauf hier neue Leute kennen zu lernen, den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen und im Forum rumzuklugscheissen.
Guten Flug und klaren Himmel, weesi aka Rainer
nachdem ich ja bereits nach Mitspielern im entsprechenden Unterforum gefahndet habe ist es nun wohl an der Zeit, mich vorzustellen.
Als ich am letzten Freitag nach langer Abstinenz mal wieder in meinem heimischen Comic- und Spieleladen vorbeigeschaut habe, ist mir fast die Kinnlade in der Türe hängengeblieben. So fassungslos war ich, dass X-Wing bis zu diesem Tag tatsächlich völlig unbeachtet an mir vorbeiziehen konnte. Dabei hab ich mich eigentlich bis dato zu den eher größeren Fans des StarWars-Universums gezählt, der auch jenseits der Filme mit dem Franchise auf Kuschelkurs ist.
So kann man sich täuschen.
Nachdem ich also das Vergnügen hatte, dem mir - bis vor ca. einer Stunde - unbekannten Thrawn und seinem Freund beim Spielen zuzusehen, habe ich den Konstanzer Seetroll in der darauffolgenden Woche erst einmal um seine letzten Grundspiele erleichtert... ich freue mich drauf hier neue Leute kennen zu lernen, den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen und im Forum rumzuklugscheissen.
Guten Flug und klaren Himmel, weesi aka Rainer
weesi- Neuankömmling
Re: Grüße aus Konstanz
Na dann willkommen an Bord
Willkommen weesi aka Rainer!!!
Wir hatten ja grad beide per PN gechattet.
Viel Spaß hier und, vor Allem, mit X-Wing!!!
Wir hatten ja grad beide per PN gechattet.
Viel Spaß hier und, vor Allem, mit X-Wing!!!
ZerfleischteKanadierin- Einwohner des MER
Du hast unseren alten Thrawn live und in Farbe kennengelernt?
In Farbe! :lachendemaan:
Na dann komm rein und mach's Dir gemütlich.
In Farbe! :lachendemaan:
Na dann komm rein und mach's Dir gemütlich.
Herzlich Willkommen!!
Hab Spass im Forum!!
Hab Spass im Forum!!
4x 2x 3x 1x 3x 4x 1x 1x 1x 1x
Darth Harry- Einwohner des MER
Herzlich Willkommen Rainer und viel Spass
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Hallo und herzlich willkommen, Rainer. Hier bist du absolut richtig
Have a good time
Have a good time
D.J.- Kriegsheld des MER
Herzlich Willkommen! Viele Grüße an den Bodensee
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten