[Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!
+74
matzeb
Perca
Scorglum
Coltius
millerlk
justLUKE
Bashaku
Nezharet
Stratos79
Cato
Power Droid
FriendlyFire
raggedy man
Kmork
Degendorff
Widerständler
Taloncor
Drogix
Loki-Wan
UA_Lysander
Nightghost
DiceMaster
Grimaldi
Liranon
davenull
Monöhead
Magic23ol
Roninshredder
SerArris
TerranceSkill
Skorak
shinguz
julianeckmann
felix.90
Sarge
wario
Don_Kniffel
Smarty76
Vlohammer
Muelli8585
alliance
Amorphium
elmorte
Grrum
RogueLeader
Zaltys
Cylon86
GeeMoo
sven_82
Laminidas
DrNoodles
darthpepper
frengor
Celes
Tain
Kopfgeldjäger
Drachenzorn
Caissan
Biggarth
Ghostwalker632
Death Star
cru
inspiraction
Nic
Sir Lucian
Noakad
Udo77
AliasSam
Zallinor
McKnight
Sakodi
Mero
Snowhive
bothan_spy
78 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!
Oh Gott echt??!.........da wollt ihr rein??
Nicht dass ihr die Stammgäste erschreckt!!!
Oder die euch!!!
Der Geruch der da aus dem Laden kommt ist ja schonmal phänomenal.
Echter Hafenkneipengeruch, nur dass das Wasser ziemlich weit weg ist. :lachendemaan:
Und wenn ihr erstmal drin seid.......
Nicht dass ihr die Stammgäste erschreckt!!!
Oder die euch!!!
Der Geruch der da aus dem Laden kommt ist ja schonmal phänomenal.
Echter Hafenkneipengeruch, nur dass das Wasser ziemlich weit weg ist. :lachendemaan:
Und wenn ihr erstmal drin seid.......
Gut mein Bester, dann eben mit harten Bandagen!
@Sarge: und wenn wir drin sind, stell ich aufm Handy den Cantinasong laut, das willst Du Dir entgehen lassen? 22hundert sollte der Elternabend doch vorbei sein...
@RogueLeader: Klar, der Schmerz ist ein heiliger Engel, durch ihn werden die Menschen größer als durch jede Freude...(alte imperiale Weisheit).
@RogueLeader: Klar, der Schmerz ist ein heiliger Engel, durch ihn werden die Menschen größer als durch jede Freude...(alte imperiale Weisheit).
Wer übrigens Lust hat, kann auf mich im Anschluss noch ein kleines Pils im Felsenkeller nehmen, da wollte ich schon immer mal mit unserer Truppe einfallen, auf die Gesichter der Tresengeister bin ich gespannt...
Bin dabei hoffentlich passiert nicht das oder das Bis morgen
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Kopfgeldjäger und ich sitzen im Felsenkeller...herrlich, Panoptikum...
Es war ein sehr schöner Abend der Besuch im Felsenkeller machte die Verabschiedung zu etwas besonderen. Danke dir für viele schöne Stunden im Atlantis und ich freue mich dann auf ein "baldiges" Grill and Kill.
Ein ehrwürdiger Gegner und Stammgast verlässt das HQ.
Ein ehrwürdiger Gegner und Stammgast verlässt das HQ.
Ich kann mich dem nur anschließen! Einer unserer Besten hat seinen Abschied genommen! Die Flensbuger können stolz sein darthpepper in ihren Reihen begrüßen zu dürfen! Es war mir eine Ehre mit dir geflogen zu haben!
Danke für die Blumen, auch mir war es eine Ehre... melde mich ab.
@Sarge: zum Beweis:
@Sarge: zum Beweis:
Ich bin morgen so zwischen 17:30 - 18 Uhr im Atlantis, hat jemand Lust auf ein Spiel?
Vlohammer- Einwohner des MER
Reddead und ich sind morgen abend ab 19 Uhr auch im Atlantis.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Diesen Mittwoch wollten Rogue Leader und ich nochmal eine Runde 150 Punkte / 2 vs 2 für das anstehende Turnier am Wochenende spielen. Also wenn einer oder zwei Leutchen Lust haben, sagt gerne bescheid
Ich werde so gegen 17 Uhr im Atlantis aufschlagen...
Beste Grüße
Christoph
Ich werde so gegen 17 Uhr im Atlantis aufschlagen...
Beste Grüße
Christoph
Muelli8585- Boarding Team Mos Eisley
Hey ich bin morgen ab circa 19:30h dabei. Versuche mal eine 150 Punkte Liste mit zu bringen eventuell findet sich ja noch ein weiterer Mitspieler der mich unterstützt. Ansonsten habe ich auch die Debuffing Bodyguards von Dalli im Gepäck.
Wir haben ja eine gut laufende Hamburger Liga, allerdings habe ich persönlich wenig Zeit für Turniere und eine weitere Liga käme mir sehr entgegen, besteht Interesse an einer Atlantis Liga? 4-6 Spieler würden mir persönlich reichen. Einfach um neben den Testlisten auch mal unter verschärften sprich Turnierbedingungen zu spielen.
Atlantisleute, ich brauch mal Eure Hilfe
Moin moin,
da ich ein ordentlicher Schussel bin, habe ich an meinem letzten Mittwochabend im Atlantis nicht nur meinen Perso liegengelassen (den mir Ingolf glücklicherweise zur Brett mitbringt) sondern zu allem Überfluss auch noch meine Spielmatte.
Eingefleischte Atlantisten werden die kennen: Ist ne Weltraummatte mit Begrenzungslinien für die Startaufstellung, bei der die RW1-Entfernung allerdings nicht ganz hinhaut. Würde mich freuen, Ihr würdet ein wenig die Augen aufhalten, ob Ihr sie da in Gebrauch seht und diese dann zur Not unter Androhung schwerer Gewalt konfisziert.
Sollte Ingolf die sehen, wird er sie mir auch mit zur Brett nehmen, aber er hat mir keine grosse Hoffnung gemacht - denn sonst wäre sie ihm schon aufgefallen. Ich glaube sogar, dass unter der Matte noch ein Aufkleber mit "darthpepper" von Udos Charityturnier drunterklebt - muss aber nicht sein...
Vielen Dank für die mithilfe...
darthpepper
da ich ein ordentlicher Schussel bin, habe ich an meinem letzten Mittwochabend im Atlantis nicht nur meinen Perso liegengelassen (den mir Ingolf glücklicherweise zur Brett mitbringt) sondern zu allem Überfluss auch noch meine Spielmatte.
Eingefleischte Atlantisten werden die kennen: Ist ne Weltraummatte mit Begrenzungslinien für die Startaufstellung, bei der die RW1-Entfernung allerdings nicht ganz hinhaut. Würde mich freuen, Ihr würdet ein wenig die Augen aufhalten, ob Ihr sie da in Gebrauch seht und diese dann zur Not unter Androhung schwerer Gewalt konfisziert.
Sollte Ingolf die sehen, wird er sie mir auch mit zur Brett nehmen, aber er hat mir keine grosse Hoffnung gemacht - denn sonst wäre sie ihm schon aufgefallen. Ich glaube sogar, dass unter der Matte noch ein Aufkleber mit "darthpepper" von Udos Charityturnier drunterklebt - muss aber nicht sein...
Vielen Dank für die mithilfe...
darthpepper
Ich hätte auch Lust auf eine Atlantis Liga.
Hätte heute jemand Lust auf ein Epicspiel? Ich würde gern ein 250 Punkte Spiel ausprobieren und wäre so ab 18:30 Uhr im Atlantis.
Willst wohl wieder um 22:15 rausgeschmissen werden...
Hmmm, okay also entweder hat das hier keiner gelesen, oder es besteht keine Lust. Dann spar ich mir die nasse Tour zum Atlantis.
Sorry, Ich bin mit den Gedanken bei Dir! ABER NÄCHSTE WOCHE WIRD DAS IMPERIUM DEIN UNTERGANG SEIN!
DAS WIRD SO WAS VON EPISCH....kleiner Vorgeschmack meiner Liste? Hier mein Lieber! Bilder sagen mehr als 1000 Worte: das wird der Untergang der Rebellen...
DAS WIRD SO WAS VON EPISCH....kleiner Vorgeschmack meiner Liste? Hier mein Lieber! Bilder sagen mehr als 1000 Worte: das wird der Untergang der Rebellen...