Firespray Alternativen / Umbauten
+2
Ruskal
fchenjaeger
6 verfasser
Seite 1 von 1
Firespray Alternativen / Umbauten
Hallöle,
zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ne Bountyhunter-Squad zuzulegen. Da ich es aber doof finde zweimal das gleiche Modell zu verwenden (bei Großschiffen) habe ich mich gefragt, ob bereits jemand anders sich Gedanken dazu gemacht hat, Bilder gefunden hat oder sogar Modelle, die man als Alternative verwenden kann (z.B. Umgebautes Lambda-Shuttle oder was weiss ich alles :) )
Erleuchtet mich!
zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ne Bountyhunter-Squad zuzulegen. Da ich es aber doof finde zweimal das gleiche Modell zu verwenden (bei Großschiffen) habe ich mich gefragt, ob bereits jemand anders sich Gedanken dazu gemacht hat, Bilder gefunden hat oder sogar Modelle, die man als Alternative verwenden kann (z.B. Umgebautes Lambda-Shuttle oder was weiss ich alles :) )
Erleuchtet mich!
fchenjaeger- Veteran des MER
Re: Firespray Alternativen / Umbauten
Also Umbauten kenne ich persönlich jetzt wenige... mal die Kanonen umgebaut, das hab ich mal gesehen.
Aber Repaints gibt's natürlich einige, gugg mal hier zum Beispiel: http://boardgamegeek.com/thread/945525/post-your-firespray-repaints-here
Am Bekanntesten dürfte wohl ein Repaint sein, bei dem das Farbschema von Karth Scarlets Firespray genommen wird, sieht man auch auf der Pilotenkarte.
Sieht doch gar nicht so verkehrt aus.
Aber Repaints gibt's natürlich einige, gugg mal hier zum Beispiel: http://boardgamegeek.com/thread/945525/post-your-firespray-repaints-here
Am Bekanntesten dürfte wohl ein Repaint sein, bei dem das Farbschema von Karth Scarlets Firespray genommen wird, sieht man auch auf der Pilotenkarte.
Sieht doch gar nicht so verkehrt aus.
Eine andere Bemalung ist momentan noch der "Notfallplan". Ich würde eben eher Schiffe mit anderem Design oder gar Umbauten der Firespray bevorzugen. Internet gibt so halbwegs was her dazu. Aber vielleicht hat ja jemand hier schon genau sowas mal gesehen und kann das hier posten
fchenjaeger- Veteran des MER
Zufällig ist diese firespray käuflich zu erwerben. Angebote gerne per pm
Bitte dafür die entsprechende Nische nutzen.
Danke!
Danke!
Umbauten hab ich da bisher eigentlich keine im Netz gesehen. Hab selbst vor ner Weile mal ein bisserl was modifiziert und ne Schwere Laserkanone drangeklebt und ein bisschen anderen Krempel: Firespray Pacifier Viel mehr fällt mir zur Firespray aber auch nicht ein.