Maddog aus Langenfeld
+8
Doppeldecker
Udo77
N3oX
Freizeitheld
Sarge
D.J.
Barlmoro
Maddog
12 verfasser
Seite 1 von 1
Maddog aus Langenfeld
Hallo, mein Name ist Heiko bin 42 Jahre jung und komme aus Langenfeld (bei Düsseldorf / Köln). Stolzer Vater von 2 Söhnen (4 und 5) die auch schon mitspielen wollen.
SW Fan seit der ersten Stunde (Episode IV als Kind im Kino gesehen). Über die Jahre hat sich eine kleine bis größere SW Sammlung angehäuft. :lachendemaan:
Die PC Spiele X-Wing und Tie Fighter habe ich bis zum umfallen gezockt.
Wie kann man(n) da an X-Wing vorbeikommen, ohne es spielen und sammeln zu wollen?
Maddog
P.S. in anderen Foren bin ich als Joker unterwegs. Der Nick war hier aber leider schon vergeben...
SW Fan seit der ersten Stunde (Episode IV als Kind im Kino gesehen). Über die Jahre hat sich eine kleine bis größere SW Sammlung angehäuft. :lachendemaan:
Die PC Spiele X-Wing und Tie Fighter habe ich bis zum umfallen gezockt.
Wie kann man(n) da an X-Wing vorbeikommen, ohne es spielen und sammeln zu wollen?
Maddog
P.S. in anderen Foren bin ich als Joker unterwegs. Der Nick war hier aber leider schon vergeben...
Maddog- Neuankömmling
Re: Maddog aus Langenfeld
Herzlich Willkommen,
Mal wieder jemand in den besten Jahren. Warte mal drei Jahre mit deinen Kindern, dann hast gute Mitspieler zuhause.
Mal wieder jemand in den besten Jahren. Warte mal drei Jahre mit deinen Kindern, dann hast gute Mitspieler zuhause.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Herzlich willkommen Maddog
Da bist du ja fast in meiner Alterklasse
Langenfeld geht auch, Vater bin ich ebenfalls, Fan seit "Eine neue Hoffnung" sowieso ... ich denke, dass wir uns über kurz oder lang mal auf die Füße treten werden
LG
Dirk
Da bist du ja fast in meiner Alterklasse
Langenfeld geht auch, Vater bin ich ebenfalls, Fan seit "Eine neue Hoffnung" sowieso ... ich denke, dass wir uns über kurz oder lang mal auf die Füße treten werden
LG
Dirk
D.J.- Kriegsheld des MER
Hiiiiiiii Joker!
Usernamen hab ich geprüft.
Ist tatsächlich vergeben.
Allerdings hat der User nie gelesen.
Behalten wir im Auge.
Erinner mich mal Ende des Jahres dran.
Dann räum ich mal auf.
Usernamen hab ich geprüft.
Ist tatsächlich vergeben.
Allerdings hat der User nie gelesen.
Behalten wir im Auge.
Erinner mich mal Ende des Jahres dran.
Dann räum ich mal auf.
Danke danke!
@Sarge: Kein Problem mit dem Nick. Ich muß mich nur daran gewöhnen und nicht immer mit "Joker" unterschreiben.
@D.J. Du hast auch Battletech gespielt? Kennt man sich evtl. aus der ersten Mechforce? Habe auch noch den einen oder anderen Mech im Keller.
@Sarge: Kein Problem mit dem Nick. Ich muß mich nur daran gewöhnen und nicht immer mit "Joker" unterschreiben.
@D.J. Du hast auch Battletech gespielt? Kennt man sich evtl. aus der ersten Mechforce? Habe auch noch den einen oder anderen Mech im Keller.
Maddog- Neuankömmling
Moin Maddog.
Ne, eher weniger. So weit. das iwr uns der Mech-Force anschlossen, ist es dann leider nciht gekommen, mit BT. Wir hatten eine relativ kleine Clique con 4 vder 5 Mann, die aus den reaktivierten Resten meiner alten Pen&Paper Gruppe bestand. Da begann dann irgendwann das Wettrüsten, was aber recht aprubt durch die letzten Buchungen bei Y-Tours, einem Umzug in eine anderes Bundelsland und die Geburt einer Tochter ein Ende gemacht wurde.
Meine Mechs und Regeln sind inzwischen alle weg
Ich glaube auch nicht, dass ich damit nochmal beginnen werde.
Aber auf ein Ründchen X-Wing können wir uns gerne treffen, sobald hier das allgemeine Husten abgeklungen ist (Familie liegt flach mt Bronchitis)
Ne, eher weniger. So weit. das iwr uns der Mech-Force anschlossen, ist es dann leider nciht gekommen, mit BT. Wir hatten eine relativ kleine Clique con 4 vder 5 Mann, die aus den reaktivierten Resten meiner alten Pen&Paper Gruppe bestand. Da begann dann irgendwann das Wettrüsten, was aber recht aprubt durch die letzten Buchungen bei Y-Tours, einem Umzug in eine anderes Bundelsland und die Geburt einer Tochter ein Ende gemacht wurde.
Meine Mechs und Regeln sind inzwischen alle weg
Ich glaube auch nicht, dass ich damit nochmal beginnen werde.
Aber auf ein Ründchen X-Wing können wir uns gerne treffen, sobald hier das allgemeine Husten abgeklungen ist (Familie liegt flach mt Bronchitis)
D.J.- Kriegsheld des MER
csaa4902- Veteran des MER
Willkommen an Bord.
Bist du auch im Flames of War Forum als Joker unterwegs?
Hi,
Willkommen im Forum! Ich wohne quasi direkt neben an (Rheindorf), kannst dich ja melden falls du ma Bock aufhn Spielchen hast
Willkommen im Forum! Ich wohne quasi direkt neben an (Rheindorf), kannst dich ja melden falls du ma Bock aufhn Spielchen hast
Download von TXM - The Tournament App
Canislupus schrieb:Willkommen an Bord.
Der bin ich, aber psssst!
Ich werde mich bei dem einen oder anderen nach meinem Urlaub melden.
Ab KW26 bin ich wieder im Lande.
Maddog- Neuankömmling
Umso mehr freut es mich.
Canislupus schrieb:Umso mehr freut es mich.
Dein Nick im FoW Forum?
Maddog- Neuankömmling
Ups sorry, Leviathan lautet mein Nick da.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten