Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain

4 verfasser

Nach unten

Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain Empty Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain

Beitrag  Katzbalger Mo 30 Sep 2024, 16:13

Hi,

ich suche die  X-Wing 2.0 Aufwertungskarte  "Fanatischer Capitain". Ich kenne die nur aus dem Squad builder, hat die jemand übrig oder wüsste einer eine Kartenbörse wo ich die Finde?

https://i.servimg.com/u/f89/20/58/38/21/fc11.jpg

Danke!

Katzbalger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain Empty Re: Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain

Beitrag  Yosha Di 01 Okt 2024, 07:13

Der kommt aus einer Huge-Schiff Erweiterung, der Trident. Den kannst du also nicht in einem normalen Schiff mitnehmen. Leider wird es den nicht häufig geben, da wohl kaum jemand seine Tridenterweiterung unkomplett machen möchte durch ein Verkaufen seiner Karte.

_________________
Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain Empty Re: Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain

Beitrag  Katzbalger Di 01 Okt 2024, 08:44

Das der nicht leicht zu finden ist hab ich befürchtet, aber mein C-Roc braucht einen Captain. Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain 2814660190

Katzbalger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain Empty Re: Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain

Beitrag  Shitting Bull Di 01 Okt 2024, 20:08

Ich denke auch, da dieser Fanatische Captain lediglich in der Trident Epic Erweiterung zu bekommen ist oder eher war, wirst Du entweder irgendwo ne Trident kaufen müssen oder Du gibst Dich mit ner Kopie zufrieden. Diesbezüglich könnte ich Dir aushelfen, mein Original geb ich nicht her.

Gruß Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain 2825841231
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain Empty Re: Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain

Beitrag  John Tenzer Mi 02 Okt 2024, 16:21

Katzbalger schrieb:Hi,

ich suche die  X-Wing 2.0 Aufwertungskarte  "Fanatischer Capitain". Ich kenne die nur aus dem Squad builder, hat die jemand übrig oder wüsste einer eine Kartenbörse wo ich die Finde?

https://i.servimg.com/u/f89/20/58/38/21/fc11.jpg

Danke!

Über eBay könntest Du eventuell an englische Originale von Leuten kommen, die extra für's "Ausweiden" (oder alleine für die Vitrine) Schiffe erstanden hatten.

Suchname: X-Wing 2.0 [Crew] cards.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain Empty Re: Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain

Beitrag  Katzbalger Sa 05 Okt 2024, 16:21

Danke, engl. Variante ist auch noch eine Idee.

Katzbalger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain Empty Re: Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain

Beitrag  Katzbalger Fr 11 Okt 2024, 12:49

Einen überragenden Dank an Shitting Bull, der mir gegen eine Spende an eine gemeinnützige Organisation meiner Wahl diese und ein paar mehr Karten als wirklich gute Kopie zur Verfügung gestellt hat. Damit kann ich im Freundeskreis ein paar Imperiale vom Himmel hohlen. Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain 377612346

Katzbalger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain Empty Re: Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain

Beitrag  Shitting Bull Fr 11 Okt 2024, 16:34

Danke; freut mich wenn alles passt Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain 2814660190 Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain 2814660190
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain Empty Re: Suche X-Wing 2.0 Aufwertung Fanatischer Capitain

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten