Werbung

4 verfasser

Nach unten

Werbung Empty Werbung

Beitrag  willi So 07 Jul 2024, 07:11

Ich weiß nicht wie es bei euch so ist aber bei mir ist überall Werbung. Sogar mit in den Beiträgen.
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag  WoeRie So 07 Jul 2024, 15:01

Nö, überhaupt nix. Aber ich hab auch einen Ad Blocker laufen, eventuell darum.
WoeRie
WoeRie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag  Super-Rookie So 07 Jul 2024, 21:55

Ich kann mich auch nicht an Werbung erinnern. Bin mit nem Firefox und diversen Add-Blockern unterwegs.

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag  AnThiBoGer Mo 08 Jul 2024, 19:12

Ja hier ist tatsächlich viel Werbung.

aber ich finde das jetzt nicht schlimm da man bedecken muss wir nutze das Forum hier Gratis und ich weiß nicht wie das mit dem Serverist aber zumindest die Domain muss ja auch bezahlt werden. ...... schämt euch Ad Blocker Werbung 971573457

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag  Super-Rookie Mo 08 Jul 2024, 20:48

AnThiBoGer schrieb:Ja hier ist tatsächlich viel Werbung.

aber ich finde das jetzt nicht schlimm da man bedecken muss wir nutze das Forum hier Gratis und ich weiß nicht wie das mit dem Serverist aber zumindest die Domain muss ja auch bezahlt werden. ...... schämt euch Ad Blocker Werbung 971573457
Werbung 2776155542 Neben mir bist Du definitiv der moralisch vorzeigbarere (Herrje, gibt es das Wort? Werbung 4067243505) Mensch, AnThiBoGer Werbung 3321612284

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag  AnThiBoGer Fr 12 Jul 2024, 13:43

Super-Rookie schrieb:
AnThiBoGer schrieb:Ja hier ist tatsächlich viel Werbung.

aber ich finde das jetzt nicht schlimm da man bedecken muss wir nutze das Forum hier Gratis und ich weiß nicht wie das mit dem Serverist aber zumindest die Domain muss ja auch bezahlt werden. ...... schämt euch Ad Blocker Werbung 971573457
Werbung 2776155542 Neben mir bist Du definitiv der moralisch vorzeigbarere (Herrje, gibt es das Wort? Werbung 4067243505) Mensch, AnThiBoGer Werbung 3321612284

Aber ich bin ehrlich. Ich habe auch ne Ad Blocker app aber die kann ich bei bedarf einschalten. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Werbung da dies auch zur Finanzierung diverser Projekte hilft. Aber es gibt echt Seiten wo man so penetrant zugeballert wird, da wird man schon zu einem Ad Blocker gezwungen.

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten