Werbung
4 verfasser
Seite 1 von 1
Werbung
Ich weiß nicht wie es bei euch so ist aber bei mir ist überall Werbung. Sogar mit in den Beiträgen.
willi- Einwohner des MER
Re: Werbung
Nö, überhaupt nix. Aber ich hab auch einen Ad Blocker laufen, eventuell darum.
WoeRie- Einwohner des MER
Ich kann mich auch nicht an Werbung erinnern. Bin mit nem Firefox und diversen Add-Blockern unterwegs.
Super-Rookie- Einwohner des MER
Ja hier ist tatsächlich viel Werbung.
aber ich finde das jetzt nicht schlimm da man bedecken muss wir nutze das Forum hier Gratis und ich weiß nicht wie das mit dem Serverist aber zumindest die Domain muss ja auch bezahlt werden. ...... schämt euch Ad Blocker
aber ich finde das jetzt nicht schlimm da man bedecken muss wir nutze das Forum hier Gratis und ich weiß nicht wie das mit dem Serverist aber zumindest die Domain muss ja auch bezahlt werden. ...... schämt euch Ad Blocker
AnThiBoGer- Neuankömmling
Neben mir bist Du definitiv der moralisch vorzeigbarere (Herrje, gibt es das Wort? ) Mensch, AnThiBoGerAnThiBoGer schrieb:Ja hier ist tatsächlich viel Werbung.
Super-Rookie- Einwohner des MER
Super-Rookie schrieb:Neben mir bist Du definitiv der moralisch vorzeigbarere (Herrje, gibt es das Wort? ) Mensch, AnThiBoGerAnThiBoGer schrieb:Ja hier ist tatsächlich viel Werbung.
Aber ich bin ehrlich. Ich habe auch ne Ad Blocker app aber die kann ich bei bedarf einschalten. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Werbung da dies auch zur Finanzierung diverser Projekte hilft. Aber es gibt echt Seiten wo man so penetrant zugeballert wird, da wird man schon zu einem Ad Blocker gezwungen.
AnThiBoGer- Neuankömmling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten