Servus aus Bayern
+8
Edvard
Bruchpilot
IceFace
Freizeitheld
D.J.
Sarge
Barlmoro
Packman
12 verfasser
Seite 1 von 1
Servus aus Bayern
Hallo zusammen,
nachdem ich schon etwas länger stiller Mitleser bin will ich mich doch mal vorstellen. Mein Name ist Attila, bin bald 35 Jahre alt, Vater von zwei Mädels und komme aus Neusäß (bei Augsburg).
Ich bin quasi mit Star Wars aufgewachsen, hab so ziemlich jeden PC-Titel bespielt (am längsten wohl Star Wars Rebellion) und auch einige RPG's zu dem Universum hinter mir.
Die Reihe der bespielten TT's ist auch ziemlich lang, angefangen mit Classic Battletech über (leider) diverse GW Spiele und zuletzt hauptsächlich Infinity und FoW. Zu X-wing bin erst seit gut 6 Wochen gekommen und muss sagen das es mich von Anhieb gefesselt hat. Ich hatte aufgrund der zur Zeit schlechten Verfügbarkeit einen kleinen Dämpfer aber habe über paar Umwege mein Zeug zusammen.
Unlängst habe ich es geschafft jemanden aus meinem Freundeskreis dazu zu bringen auch mit XWing anzufangen, mit meiner Frau und nem Spielerclub nähe München müsste ich eigentlich gut zum spielen kommen....wenn nicht gerade meine zwei kleinen Hexen und meine blöde Schichtarbeit was dagegen hätten .
Ich hoffe das das Spiel noch gut lange Bestand haben wird und freue mich auf viele interessante Themen die ich hier verfolgen werde :-D.
Grüße,
Packman
nachdem ich schon etwas länger stiller Mitleser bin will ich mich doch mal vorstellen. Mein Name ist Attila, bin bald 35 Jahre alt, Vater von zwei Mädels und komme aus Neusäß (bei Augsburg).
Ich bin quasi mit Star Wars aufgewachsen, hab so ziemlich jeden PC-Titel bespielt (am längsten wohl Star Wars Rebellion) und auch einige RPG's zu dem Universum hinter mir.
Die Reihe der bespielten TT's ist auch ziemlich lang, angefangen mit Classic Battletech über (leider) diverse GW Spiele und zuletzt hauptsächlich Infinity und FoW. Zu X-wing bin erst seit gut 6 Wochen gekommen und muss sagen das es mich von Anhieb gefesselt hat. Ich hatte aufgrund der zur Zeit schlechten Verfügbarkeit einen kleinen Dämpfer aber habe über paar Umwege mein Zeug zusammen.
Unlängst habe ich es geschafft jemanden aus meinem Freundeskreis dazu zu bringen auch mit XWing anzufangen, mit meiner Frau und nem Spielerclub nähe München müsste ich eigentlich gut zum spielen kommen....wenn nicht gerade meine zwei kleinen Hexen und meine blöde Schichtarbeit was dagegen hätten .
Ich hoffe das das Spiel noch gut lange Bestand haben wird und freue mich auf viele interessante Themen die ich hier verfolgen werde :-D.
Grüße,
Packman
Packman- Einwohner des MER
Re: Servus aus Bayern
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Wenn Du noch Mitspieler suchst, guck in die Usermap und lass Dich hier bitte eintragen. Die Karte lebt vom mitmachen.
Und versuche es wie ich auch eine Hexe zum Spielen zu bringen, wenn Sie alt genug sind.
Wenn Du noch Mitspieler suchst, guck in die Usermap und lass Dich hier bitte eintragen. Die Karte lebt vom mitmachen.
Und versuche es wie ich auch eine Hexe zum Spielen zu bringen, wenn Sie alt genug sind.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Habe die Ehre und herzlich willkommen im Forum.
Wird auch Zeit das wir aus dem Bavarian Outer Rim uns mal ein bisschen stärker formieren!
Momentan herrscht im X-Wing Universum eine Übermacht der Preissn. :)
Wird auch Zeit das wir aus dem Bavarian Outer Rim uns mal ein bisschen stärker formieren!
Momentan herrscht im X-Wing Universum eine Übermacht der Preissn. :)
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
Neusäß ist von Neuburg ja gar nicht so weit entfernt. Google sagt ca. 50 min.
Da wären gelegentliche Spiele ja direkt möglich.
Da wären gelegentliche Spiele ja direkt möglich.
Willkommen an Bord, auch wenns vom "Preussen" kommt
Ah sieh an, der Bene ist ja auch da
Danke an alle für die freundliche Aufnahme, ist eine echt angenehme Forenkultur hier
Neuburg müsste echt machbar sein, fahr ja so schon 45min nach FFB. Seit ihr da mehrere die spielen oder bist alleine?
@Sarge: wie meinst das mit dem Veteran, nur aufs Alter bezogen?
Ich denke das wird schon noch in Bayern, jetzt wart mer nur noch auf nen Sternenzerstörer Modell dann ist halb Bayern mit an Bord .
Danke an alle für die freundliche Aufnahme, ist eine echt angenehme Forenkultur hier
Neuburg müsste echt machbar sein, fahr ja so schon 45min nach FFB. Seit ihr da mehrere die spielen oder bist alleine?
@Sarge: wie meinst das mit dem Veteran, nur aufs Alter bezogen?
Ich denke das wird schon noch in Bayern, jetzt wart mer nur noch auf nen Sternenzerstörer Modell dann ist halb Bayern mit an Bord .
Packman- Einwohner des MER
Nee ich beziehe das auf Deine Tabletop Karriere.
Über das Alter würde ich mich nie äußern.
Du weisst ja....... "Age matters not!"
Außerdem sitz ich im Glashaus.
Über das Alter würde ich mich nie äußern.
Du weisst ja....... "Age matters not!"
Außerdem sitz ich im Glashaus.
Neee.
Jeder nur ein Kreuz
Du wolle kaufe Bart?
Habe spitze Bärte, Ziegenbärte, Echthaarbärte ... und Otternasen
Jeder nur ein Kreuz
Du wolle kaufe Bart?
Habe spitze Bärte, Ziegenbärte, Echthaarbärte ... und Otternasen
D.J.- Kriegsheld des MER
csaa4902- Veteran des MER
In meinen Freundes-/Bekanntenkreis sind wir aktuell 4 Mann, die jeweils eigene Flotten haben (oder zumindest beginnen, welche zusammen zu stellen), wobei meine die größte ist.Packman schrieb:
Die 4 Mann unter einen Hut zu bringen, kann aber ein wenig schwierig sein.