[Armada]Spielerunden im Pott
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada]Spielerunden im Pott
Grüße in die Runde,
nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder zurück.
Über die pandemische Zeit kam ja nicht besonders viel neues, so dass ich weniger verpasst habe als zuerst befürchtet.
Ich würde gerne wieder mit Armada weiter machen und wollte mal fragen wie es so im Pott aus sieht in Sachen Spielerunden.
Beste Grüße
Remosch aka Melano
nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder zurück.
Über die pandemische Zeit kam ja nicht besonders viel neues, so dass ich weniger verpasst habe als zuerst befürchtet.
Ich würde gerne wieder mit Armada weiter machen und wollte mal fragen wie es so im Pott aus sieht in Sachen Spielerunden.
Beste Grüße
Remosch aka Melano
Remosch- Einwohner des MER
Re: [Armada]Spielerunden im Pott
Bin interessiert, aber vielleicht zu weit vom Schuss, PM geschickt.
vg
Nikator
vg
Nikator
Nikator- Neuankömmling
Willkommen zurück!
In Wuppertal, Bocholt und Mönchengladbach waren zuletzt einmal im Quartal Turniere. Ab Mai sollte es da eigentlich weitergehen, die sind dann auf T3 zu sehen.
In Wuppertal, Bocholt und Mönchengladbach waren zuletzt einmal im Quartal Turniere. Ab Mai sollte es da eigentlich weitergehen, die sind dann auf T3 zu sehen.
spike2109- Einwohner des MER
Ja, die hatte ich gesehen und ich wollt 2022/23 schon mal wieder anfangen, aber das fiel berufsbedingt dann meistens kurzfristig für mich ins Wasser.
Gerade in Wuppertal hatte ich mich mal angemeldet und musste die Anmeldung wieder zurück ziehen.
Ich bin Anfang Mai in Berlin und wollt die Gelegenheit mal nutzen bei denen vorbei zu schauen, Berlin hatte sich für mich bisher nie angeboten.
Gerade in Wuppertal hatte ich mich mal angemeldet und musste die Anmeldung wieder zurück ziehen.
Ich bin Anfang Mai in Berlin und wollt die Gelegenheit mal nutzen bei denen vorbei zu schauen, Berlin hatte sich für mich bisher nie angeboten.
Remosch- Einwohner des MER
Falls du Discord nutzt da gibt es mittlerweile eine sehr große deutsche Armada Gruppe, wo es auch regionale Infos gibt:
https://discord.gg/fx4Nkjuj
https://discord.gg/fx4Nkjuj
spike2109- Einwohner des MER