Kreuzlaser
2 verfasser
Seite 1 von 1
Kreuzlaser
Liebe Forum-Mitglieder,
da ich zum bevorstehenden Weihnachten meinen Neffen mit X-Wing eine Freude machen möchte und selbst keine Erfahrung habe, bräuchte ich einen fachkundigen Rat (als neues Mitglied kann ich in den ersten 7 Tagen leider keine Links posten):
Ist der Kreuzlaser auf tabletop-laser angebotene mit seinen 90 grad für das x-Wing tabletop-spiel geeignet?
Hierzu habe ich leider unterschiedliche Angaben gefunden (aufgrund anderem Winkel
der Raumschiffe seien die 90 grad eines Kreuzlasers gerade nicht
geeignet bzw. "Unfug", s. forum mit Suchwort "Linienlaser" ; demgegenüber kreuzlaser mit 90 grad für x-Wing als geeignet bezeichnend tablepott review)
Mit Dank im Voraus für eine rasche Hilfe und freundlichen Grüßen
da ich zum bevorstehenden Weihnachten meinen Neffen mit X-Wing eine Freude machen möchte und selbst keine Erfahrung habe, bräuchte ich einen fachkundigen Rat (als neues Mitglied kann ich in den ersten 7 Tagen leider keine Links posten):
Ist der Kreuzlaser auf tabletop-laser angebotene mit seinen 90 grad für das x-Wing tabletop-spiel geeignet?
Hierzu habe ich leider unterschiedliche Angaben gefunden (aufgrund anderem Winkel
der Raumschiffe seien die 90 grad eines Kreuzlasers gerade nicht
geeignet bzw. "Unfug", s. forum mit Suchwort "Linienlaser" ; demgegenüber kreuzlaser mit 90 grad für x-Wing als geeignet bezeichnend tablepott review)
Mit Dank im Voraus für eine rasche Hilfe und freundlichen Grüßen
Fidelio- Neuankömmling
Re: Kreuzlaser
Moin,
ein Linienlaser tut sehr gute Dienste. Und in meinen unzähligen Jahren X-Wing habe ich noch niemals den Gedanken gehabt, dass ich einen Kreuzlaser bräuchte.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
ein Linienlaser tut sehr gute Dienste. Und in meinen unzähligen Jahren X-Wing habe ich noch niemals den Gedanken gehabt, dass ich einen Kreuzlaser bräuchte.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Vielen Dank, das hilft mir fürs erste auf jeden Fall! Gibt es vielleicht trotzdem auch jemanden, der einen Kreuzlaser im Einsatz hat(te) und hierzu berichten kann?
Fidelio- Neuankömmling
Ich weiß nicht, ob du da jemanden findest. Habe auch auf Turnieren etc. nie jemanden damit gesehen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten