Letztes 2.0 Regelbuch PDF
4 verfasser
Seite 1 von 1
Letztes 2.0 Regelbuch PDF
Moin zusammen,
Hat irgendjemand noch das letzte gültige 2.0 Regelwerk auf Deutsch als PDF und kann es mir zulassen kommen? Oder hat noch einen Link?
Besten Dank im Voraus
Hat irgendjemand noch das letzte gültige 2.0 Regelwerk auf Deutsch als PDF und kann es mir zulassen kommen? Oder hat noch einen Link?
Besten Dank im Voraus
Vivere1980- Neuankömmling
Re: Letztes 2.0 Regelbuch PDF
Ich suche auch einen Link zum letzten deutschen 2.0 Referenzhandbuch. Es sollte die Version 1.3.2 haben, zumindest war das die letzte Version auf Englisch.
Wenn jemand weiß ob es existiert und wo man es heute noch finden kann schickt mir bitte einen Link. Ich finde absolut nichts dazu.
Wenn jemand weiß ob es existiert und wo man es heute noch finden kann schickt mir bitte einen Link. Ich finde absolut nichts dazu.
WoeRie- Einwohner des MER
Hi, ich habs noch hier als PDF
Oder hier
Rulesreference 1.3.2
Oder hier
Rulesreference 1.3.2
Danke, aber ich habe mich ungenau ausgedrückt. Ich suche die deutsche Version!
Die Englische 1.3.2 (bzw. 1.3.3 Legacy) habe ich, das Problem ist aber die Sachen von den deutschen Karten im englischen Buch wiederzufinden, da die Übersetzungen nicht immer 1:1 eindeutig sind. Im deutschen konnte ich nur die 1.3.0 Referenz finden.
Die Englische 1.3.2 (bzw. 1.3.3 Legacy) habe ich, das Problem ist aber die Sachen von den deutschen Karten im englischen Buch wiederzufinden, da die Übersetzungen nicht immer 1:1 eindeutig sind. Im deutschen konnte ich nur die 1.3.0 Referenz finden.
Oh,
ich glaub da wirst nichts finden,. Die deutsche Übersetzung hing selbst zu den Hochzeiten von X-Wing 2-3 Versionsstände zurück. Bin mir dadurch nicht sicher ob jemals 1.3.2 übersetzt wurde.
ich glaub da wirst nichts finden,. Die deutsche Übersetzung hing selbst zu den Hochzeiten von X-Wing 2-3 Versionsstände zurück. Bin mir dadurch nicht sicher ob jemals 1.3.2 übersetzt wurde.
Ok, danke. Hab mir jetzt selbst so ein PDF gemacht.
Dann Teil das doch gerne hier, ich bin sicher das daß viele gerne hätten
Hompf- Einwohner des MER
Gerne, aber wie? Vom Legacy discord wollte es jemand auf ne Webseite spielen, wenn er es gemacht hat kann ich es ja hier verlinken.
Ok, es ist zum Download bereit: X2PO Downloads
Wenn ihr noch Fehler entdeckt oder ich was vergessen habe, schickt mir bitte eine PN!
Wenn ihr noch Fehler entdeckt oder ich was vergessen habe, schickt mir bitte eine PN!