Ein Jäger aus Kurpfalz
+6
Mr.Boba
IceFace
Yanadil
Sarge
Freizeitheld
Krischa UffMischa
10 verfasser
Seite 1 von 1
Ein Jäger aus Kurpfalz
Hi,
mein Name ist Krischan ich bin 34 Jahre(wo ist die Zeit hin ) und komme aus Mannheim.
Ich bin, seit ich eigenständig eine VHS Kassette einlegen kann, ein riesen großer Star Wars Fan.
Zu meiner Hobby- Erfahrung.
Ich habe Anfang der 90er mit dem TTS Spacelords/Battletech begonnen, mitte der 90er kam dann die Disco Zeit und habe leider das Hobby aus den Augen verloren.
Nach mehrmaligen probieren über die Jahre, wieder ins Hobby zukommen, habe ich Anfang 2013 mit 40k angefangen, zunächst nur mit Armeeaufbau und Bemalung.
Ich bin durch Zufall über dieses Forum gestoßen und war total begeistert vom Spiel , dem Forum und den netten Leuten/Umgangston(ist leider selten, in Foren, geworden). Ich spiele X-Wing seit März und habe 2xGrundbox, Tie-Advanced, Tie-Bomber, 2x B-Wing und den Rebellentransporter(zum Leidwesen meiner Frau ) . Dass mir die Motivation nicht flöten geht, habe ich Anfang des Jahres einen Hobby-Channel bei Youtube gestartet, wo ich regelmäßig Videos hoch lade und so am Ball bleiben muss.
Das war´s von meiner Seite, vielen Dank für die Aufnahme!
Grüße
Krischan
mein Name ist Krischan ich bin 34 Jahre(wo ist die Zeit hin ) und komme aus Mannheim.
Ich bin, seit ich eigenständig eine VHS Kassette einlegen kann, ein riesen großer Star Wars Fan.
Zu meiner Hobby- Erfahrung.
Ich habe Anfang der 90er mit dem TTS Spacelords/Battletech begonnen, mitte der 90er kam dann die Disco Zeit und habe leider das Hobby aus den Augen verloren.
Nach mehrmaligen probieren über die Jahre, wieder ins Hobby zukommen, habe ich Anfang 2013 mit 40k angefangen, zunächst nur mit Armeeaufbau und Bemalung.
Ich bin durch Zufall über dieses Forum gestoßen und war total begeistert vom Spiel , dem Forum und den netten Leuten/Umgangston(ist leider selten, in Foren, geworden). Ich spiele X-Wing seit März und habe 2xGrundbox, Tie-Advanced, Tie-Bomber, 2x B-Wing und den Rebellentransporter(zum Leidwesen meiner Frau ) . Dass mir die Motivation nicht flöten geht, habe ich Anfang des Jahres einen Hobby-Channel bei Youtube gestartet, wo ich regelmäßig Videos hoch lade und so am Ball bleiben muss.
Das war´s von meiner Seite, vielen Dank für die Aufnahme!
Grüße
Krischan
Krischa UffMischa- Neuankömmling
Re: Ein Jäger aus Kurpfalz
Auch von mir:
Herzlich Willkommen!!!
Wie dem Kollegen aus dem Wurmloch, empfehle ich auch Dir die Speileabende in der Wizards Well am Donnerstag Abend.
Viele Grüße
mr.boba
Herzlich Willkommen!!!
Wie dem Kollegen aus dem Wurmloch, empfehle ich auch Dir die Speileabende in der Wizards Well am Donnerstag Abend.
Viele Grüße
mr.boba
Mr.Boba- Einwohner des MER
csaa4902- Veteran des MER
Willkommen an Bord
@Boba danke für den Tipp, ich bin öfters im WW(bisher nur als Käufer). Probiere Donnerstags dort mal aufzuschlagen,wenn ich es mal schaffe Arbeit und Familie zu bändigen.
Gruß
Krischan
Gruß
Krischan
1 1
5 1 2 2 1 2 2
1 :Imperial Shutt 1
Würde mich freuen, wenn Du es schaffst vorbei zu kommen. Melde Dich am besten 2-3 Tage vorher per PM bei mir, damit ich Dir bescheid geben kann, ob von uns tatsächlich jemand da ist. Wir haben einen E-Mail-Verteiler, in dem wir meistens Dienstags abklären, wer Donnerstags kommt um X-Wing zu spielen. Ab und An schafft es auch mal niemand von uns in den Laden zum Spielen. Wäre schade, wenn Du dann ausgerechnte da wärst und keine Mitspieler antreffen würdest.
mr.boba
mr.boba
Mr.Boba- Einwohner des MER
Tornak- Neuankömmling
@Boba vielen Dank, melde mich bei Dir sobald ich es zeitlich hinbekomme.
Gruß
Krischan
Gruß
Krischan
1 1
5 1 2 2 1 2 2
1 :Imperial Shutt 1