Hallo aus dem Wurmloch
+7
Freizeitheld
Mr.Boba
Sarge
IceFace
Tornak
Yanadil
subsistence
11 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus dem Wurmloch
Morsche,
mein Name ist Steffen aka subsistence oder auch subs aber keinesfalls sabsi
ich komme aus dem schönen Worms (am Rhein) und zähle 33 Lenze.. bald 34.
Star Wars - Fan bin ich, seit ich mit 4 Jahren eine Luke Skywalker Figur geschenkt bekam. Seither ist meine Sammlung stetig angewachsen. War dann auch quasi ein Muss, X-Wing anzuzocken, als ich davon erfahren habe und ich muss sagen, ich find's klasse. Leider spiele ich noch nicht so lange und habe daher noch nicht all zu viele Schiffe (siehe Signatur) und auch wenig Mitspieler in meiner Umgebung
Wenn ich mich nicht gerade mit Star Wars beschäftige, bin ich grafisch tätig oder mache Krachmucke :hiphop:
In diesem Sinne, Gruß ans Forum,
Over and Out
mein Name ist Steffen aka subsistence oder auch subs aber keinesfalls sabsi
ich komme aus dem schönen Worms (am Rhein) und zähle 33 Lenze.. bald 34.
Star Wars - Fan bin ich, seit ich mit 4 Jahren eine Luke Skywalker Figur geschenkt bekam. Seither ist meine Sammlung stetig angewachsen. War dann auch quasi ein Muss, X-Wing anzuzocken, als ich davon erfahren habe und ich muss sagen, ich find's klasse. Leider spiele ich noch nicht so lange und habe daher noch nicht all zu viele Schiffe (siehe Signatur) und auch wenig Mitspieler in meiner Umgebung
Wenn ich mich nicht gerade mit Star Wars beschäftige, bin ich grafisch tätig oder mache Krachmucke :hiphop:
In diesem Sinne, Gruß ans Forum,
Over and Out
Hallo und herzlich willkommen!!!
Wenn Du noch auf Spielersuche bist, kann ich Dir in Deiner Nähe in Mannheim die Wizards Well empfehlen. Dort wird regelmäßig Donnerstagsabends X-Wing gespielt.
Viele Spass im Forum.
Mr.boba
Wenn Du noch auf Spielersuche bist, kann ich Dir in Deiner Nähe in Mannheim die Wizards Well empfehlen. Dort wird regelmäßig Donnerstagsabends X-Wing gespielt.
Viele Spass im Forum.
Mr.boba
Mr.Boba- Einwohner des MER
Re: Hallo aus dem Wurmloch
Mr.Boba schrieb:Hallo und herzlich willkommen!!!
Viele Spass im Forum.
Mr.boba
Hi,
Danke für den Tip. Den Laden kenne ich sogar, bloss ist's bei mir unter der Woche meist zeittechnisch etwas schwierig wegen Familie und oder Arbeitszeiten, aber vielleicht klappt's ja mal wenn ich Urlaub habe
Hi,
Danke für den Tip. Den Laden kenne ich sogar, bloss ist's bei mir unter der Woche meist zeittechnisch etwas schwierig wegen Familie und oder Arbeitszeiten, aber vielleicht klappt's ja mal wenn ich Urlaub habe
Das Zeitproblem kenne ich. Wenn Du die Zeit findest melde Dich vielleicht vorher hier im Forum bei mir ber PM oder rufe in der Wizards Well an, um sicher zu gehen, dass an dem Tag auch tatsächlich jemand von den X-Wing-Spielern im Laden ist. In aller Regel sind regelmäßig ein paar Spieler da. Allerdings gibt es auch Donnerstagabende (gerade in der Sommerzeit) wo keiner da ist. Wäre Schade, wenn Du ausgerechnet an einem solchen Abend versuchst vorbeizuschauen.
Vielleicht bis demnächst.
mr.boba
Mr.Boba- Einwohner des MER
Hi Nachbar ,
Ich habe das gleiche Problem, mit unter der Woche können.
In Worms gibt es den Verein Tabletop Worms, die Treffen sich jeden Sonntag im Kanal 70 in der Hochheimerstr. 4a. Laut Website wird dort überwiegend W40k/WHF gespielt, es gibt aber bestimmt auch ein paar X-Wing Infizierte. Ich werde, die Tage, mal eine Anfrage stellen, wegen X- Wing. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne bescheid sagen.
Grüße
Krischan
1 1
5 1 2 2 1 2 2
1 :Imperial Shutt 1
Krischa UffMischa- Neuankömmling
Willkommen an Bord