spielen in Berlin
+7
Khars
Mitth'raw'nuruodo
buma.ye
knutborchert
The Crane
Nemour
fry0815
11 verfasser
Seite 1 von 1
spielen in Berlin
hi Leute aus Berlin
ich hatte ein paar von euch angeschrieben und auch etwas Resonanz bekommen, ein Mitpilot meinte das wir uns ja am Freitag im Funtainment treffen könnten. Ich meine gelesen zu haben, dass das Funtainment bis Mitternacht auf hat, früher war es jedenfalls so. Darum kommt doch mal am Freitag abend vorbei und zockt mit. Desweiteren in ehh im Funtainment jeden zweiten Samstag ein X-Wing Spieltag.....
lg Fry
ich hatte ein paar von euch angeschrieben und auch etwas Resonanz bekommen, ein Mitpilot meinte das wir uns ja am Freitag im Funtainment treffen könnten. Ich meine gelesen zu haben, dass das Funtainment bis Mitternacht auf hat, früher war es jedenfalls so. Darum kommt doch mal am Freitag abend vorbei und zockt mit. Desweiteren in ehh im Funtainment jeden zweiten Samstag ein X-Wing Spieltag.....
lg Fry
fry0815- Einwohner des MER
Re: spielen in Berlin
hey also ich bin auf jeden fall da! komme aber wahrscheinlich erst so gegen 19 oder 19:30
Nemour- Neuankömmling
Hallo! Klappt bei mir diese Woche leider nicht, aber ich hoffe nächstes mal dabei zu sein - also macht bitte weiter mit dem Thread! "X-Wing Nights" hört sich schon cool an... :)
The Crane- Neuankömmling
Morgen sind wir ab 13 Uhr im Funtainment. Weitere Mitspieler sind willkommen.
knutborchert- Mitglied der Ehrengarde
Wer Lust und Laune hat, diesen Samstag ist X-Wing-Spieltag im Funtainment-Berlin. 13 Uhr. Mitspieler willkommen.
knutborchert- Mitglied der Ehrengarde
Mitth'raw'nuruodo- Neuankömmling
Werde auch dasein,so ab ca.16h...allerdings nur zum Zuschauen,komme von unterwegs und hab das Zeug nicht dabei
Khars- Neuankömmling
Re: Spielen in Berlin
Hallo zusammen,
ich bin ein blutiger Anfänger aus unserer Hauptstadt würde gerne dieses Thema ein wenig wieder beleben. Falls es nämlich noch andere
Einsteiger gibt möchte ich uns so den Start ins Spielen vereinfachen und passende Spielpartner zu finden.
Wenn also jemad Interesse an ein paar Runden hat könnte man sich hier verabreden.
Viele Grüße
Sascha
ich bin ein blutiger Anfänger aus unserer Hauptstadt würde gerne dieses Thema ein wenig wieder beleben. Falls es nämlich noch andere
Einsteiger gibt möchte ich uns so den Start ins Spielen vereinfachen und passende Spielpartner zu finden.
Wenn also jemad Interesse an ein paar Runden hat könnte man sich hier verabreden.
Viele Grüße
Sascha
gulagtha- Neuankömmling
Wow, das Feedback ist ja gewaltig^^
Der Großteil der Organisation in Berlin scheint über Facebook oder die ominöse Whatsapp-Gruppe zu laufen.
Ich schau hier aber immer mal rein. Falls du nicht bei FB bist kann ich aber gern Spieltermine die sich in der Gruppe ergeben hier hineinkopieren.
lg Thilo
Der Großteil der Organisation in Berlin scheint über Facebook oder die ominöse Whatsapp-Gruppe zu laufen.
Ich schau hier aber immer mal rein. Falls du nicht bei FB bist kann ich aber gern Spieltermine die sich in der Gruppe ergeben hier hineinkopieren.
lg Thilo
Thilol- Einwohner des MER
Manche Dinge müssen erst reifen, lass uns die Hoffnung nicht aufgeben.
Wenn du einen Termin hast, nenne Ihn ruhig hier, vielleicht kommt ja trotzdem was zu Stande.
Dieses Wochenende muss ich, wie bereits erwähnt, leider passen. Aber den 27.03. hab ich ins Auge gefasst.
lg
Sascha
Wenn du einen Termin hast, nenne Ihn ruhig hier, vielleicht kommt ja trotzdem was zu Stande.
Dieses Wochenende muss ich, wie bereits erwähnt, leider passen. Aber den 27.03. hab ich ins Auge gefasst.
lg
Sascha
gulagtha- Neuankömmling
@Thilol So, Freitag dem 27.03. wäre ich im Gamers HQ, so ab 16.30 Uhr, vielleicht auch ein wenig früher.
Wie schaut es bei dir aus?^^
Überraschenderweise wäre ich am Samstag den 28.03. im Funtainment Berlin, wäre schön einen Flugpartner zu haben^^
Wie schaut es bei dir aus?^^
Überraschenderweise wäre ich am Samstag den 28.03. im Funtainment Berlin, wäre schön einen Flugpartner zu haben^^
gulagtha- Neuankömmling
wenn ihr lust und Zeit habt um evtl. gegen mich zu spielen, ich bin am 29.03. hier turnier in berlin
Lust ja, zeit am 29.03. leider nein. Wo findet denn am Sonntag ein Turnier statt?
gulagtha- Neuankömmling
Hi, würde mich auch gern anschließen, habe aber im Moment eher kurzfristig Zeit und weniger an Wochenenden...vielleicht ergibt sich ja trotzdem ab und zu etwas :-)
Diese Whatsapp-Gruppe würde mich auch sehr interessieren
Diese Whatsapp-Gruppe würde mich auch sehr interessieren
2x 1x 2x
Xaaw- Neuankömmling