Spielmattenentwürfe
+8
Drachenzorn
Barlmoro
Sarge
csaa4902
fchenjaeger
extecy
IceFace
Dorian
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
csaa4902- Veteran des MER
Re: Spielmattenentwürfe
So,
hab gestern die Zeit gefunden mir nen Dropbox Account zu machen und die bisherigen Matten online zu stellen.
Auflösung sind 300dpi in CMYK.
Dropbox Ordner
Zur freien, nicht kommerziellen Nutzung.
Nett wäre es, bei Verwendung mir ne kurze Nachricht mit Feedback zukommen zu lassen und großartig wäre hier ein Bild davon in Aktion zu posten.
Cheers,
Michael
hab gestern die Zeit gefunden mir nen Dropbox Account zu machen und die bisherigen Matten online zu stellen.
Auflösung sind 300dpi in CMYK.
Dropbox Ordner
Zur freien, nicht kommerziellen Nutzung.
Nett wäre es, bei Verwendung mir ne kurze Nachricht mit Feedback zukommen zu lassen und großartig wäre hier ein Bild davon in Aktion zu posten.
Cheers,
Michael
7x 2x 2x :Imperial ShuttIn Produktion:
Die sehen schick aus!
Mich stört nur das Blau...meist ist das All ja ned so blau oder liegt das an meinem doofen Rechner und die sind eigtl schwarz?
Mich stört nur das Blau...meist ist das All ja ned so blau oder liegt das an meinem doofen Rechner und die sind eigtl schwarz?
5x 4x 2x 1x 2x 2x 2x 2x 1x
Enkraa- Einwohner des MER
Hallo Leute,
während ich noch immer an den Trümmern bastle sind neue Matten entstanden:
Downloadlink in diesem Thread und auch bald in meiner Signatur.
Feedback wie immer erwünscht!
@Enkraa:
Hallo und entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, hab deine Nachricht irgendwie übersehen.
Bin mir jetzt nicht gaanz sicher was du meinst, aber die Hintergrund ist bei allen bis jetzt Schwarz.
Cheers,
Michael
p.s.
ein kleiner Spendenaufruf: Hätte jemand HiRes Aufnahmen des Rebellentransporters?
Am besten aus verschiedenen Perspektiven, einzelner Sektionen und unterschiedlicher Lichtquellenpositionen.
während ich noch immer an den Trümmern bastle sind neue Matten entstanden:
Downloadlink in diesem Thread und auch bald in meiner Signatur.
Feedback wie immer erwünscht!
@Enkraa:
Hallo und entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, hab deine Nachricht irgendwie übersehen.
Bin mir jetzt nicht gaanz sicher was du meinst, aber die Hintergrund ist bei allen bis jetzt Schwarz.
Cheers,
Michael
p.s.
ein kleiner Spendenaufruf: Hätte jemand HiRes Aufnahmen des Rebellentransporters?
Am besten aus verschiedenen Perspektiven, einzelner Sektionen und unterschiedlicher Lichtquellenpositionen.
7x 2x 2x :Imperial ShuttIn Produktion:
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten