Hallo aus Rhein-Neckar Kreis
5 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus Rhein-Neckar Kreis
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu bei X-Wing und leider scheint es schwierig Spieler zu finden mit COVID usw. Also, wenn hier jemand aus dem Heidelberg/Mannheim Kreis ist, würde ich mich gerne treffen und spielen!
Viel grüße!
I am not German, I make many mistakes when i speak and write (thanks Google translate!) but i am understandable enough
Claims
ich bin ziemlich neu bei X-Wing und leider scheint es schwierig Spieler zu finden mit COVID usw. Also, wenn hier jemand aus dem Heidelberg/Mannheim Kreis ist, würde ich mich gerne treffen und spielen!
Viel grüße!
I am not German, I make many mistakes when i speak and write (thanks Google translate!) but i am understandable enough
Claims
Claims- Neuankömmling
Re: Hallo aus Rhein-Neckar Kreis
Hallo, Xwing hat eine sehr gute Umsetzung im Tabletop Simulator.
Damit kann man zumindest virtuell schon Duelle ausfechten und man ist auch nicht auf die physisch vorhandenen Schiffe/Karten beschränkt.
Damit kann man zumindest virtuell schon Duelle ausfechten und man ist auch nicht auf die physisch vorhandenen Schiffe/Karten beschränkt.
Banjo- Einwohner des MER
hi Banjo,
ja Danke. Ich have shon viel gespielt.
Leider gibt es viel Bugs und nicht viel updates...
ja Danke. Ich have shon viel gespielt.
Leider gibt es viel Bugs und nicht viel updates...
Claims- Neuankömmling
Hallo Claims,
Es gibt noch eine relativ aktive Gruppe hier im Rhein-Neckar-Kreis - zumindest hat es sich wieder etwas belebt. Wir schaffen es, uns zumindest einmal im Monat zu treffen. :-)
Schick mir einfach mal eine PN, wenn du mitmachen möchtest - in German or in English if you prefer; looking forward to hear from you.
Cheers,
Alex
Es gibt noch eine relativ aktive Gruppe hier im Rhein-Neckar-Kreis - zumindest hat es sich wieder etwas belebt. Wir schaffen es, uns zumindest einmal im Monat zu treffen. :-)
Schick mir einfach mal eine PN, wenn du mitmachen möchtest - in German or in English if you prefer; looking forward to hear from you.
Cheers,
Alex
AlexTeepunkt- Neuankömmling
Herzlich willkommen im MER
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Am Samstag, habe ich mein erste Spiele gespielt! Das war super. Danke Alex für die Einladung
Claims- Neuankömmling