[200][HS] Scumhive
Seite 1 von 1
[200][HS] Scumhive
Ich erfreue mich aktuell an dieser Liste im Hyperspaceformat:
Scum, 6 Schiff-Liste
Laetin kan überraschend zäh sein, mit Serissu in der Nähe. Die anderen Schiffe natürlich auch, aber Laetin mit ihrer eigenen Fähigkeit legt da noch eins oben drauf.
Marg Sabl Closure kostet nicht viel, macht auch nicht viel. Doch kann gut nerven damit. (Zündet wohl in jedem 2. Spiel evtl auch nur jedem 3. oder aber ich habe es bisher noch nicht zu stark darauf angelegt
Prockets wird man fast immer beide los, und mit den Tracern tuen die doppelt weh!
Cutthroats helfen nicht nur beim aufladen der Prockets sondern auch bei der Stressbewältigung, Da sind diese Flieger mit nicht unendlichvielen blauen Mänöver froh drum.
Die Liste ist sicher nicht DAS DING für den Hyperspace, doch mir macht sie aktuell viel Spass
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!
Scum, 6 Schiff-Liste
- Spoiler:
- Ahhav (30)
Marg Sabl Closure (1)
Summe Schiff: 31 Halbe Punktzahl: 16 Grenzwert: 2
Captain Seevor (30)
Marg Sabl Closure (1)
Summe Schiff: 31 Halbe Punktzahl: 16 Grenzwert: 2
Black Sun Soldier (24)
Cutthroat (1)
XX-23 S-Thread Tracers (2)
False Transponder Codes (2)
Summe Schiff: 29 Halbe Punktzahl: 15 Grenzwert: 2
Black Sun Soldier (24)
Cutthroat (1)
Proton Rockets (5)
Summe Schiff: 30 Halbe Punktzahl: 15 Grenzwert: 2
Serissu (40)
Cutthroat (1)
XX-23 S-Thread Tracers (2)
Summe Schiff: 43 Halbe Punktzahl: 22 Grenzwert: 2
Laetin A'shera (30)
Cutthroat (1)
Proton Rockets (5)
Summe Schiff: 36 Halbe Punktzahl: 18 Grenzwert: 2
Summe: 200
In YASB 2.0 öffnen: https://raithos.github.io/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v8ZhZ200Z249X331WY247X331WY158X375W332W369WY158X375W102WWY132X375WW332Y134X375WW102&sn=Unbenannte%20Staffel&obs=
Laetin kan überraschend zäh sein, mit Serissu in der Nähe. Die anderen Schiffe natürlich auch, aber Laetin mit ihrer eigenen Fähigkeit legt da noch eins oben drauf.
Marg Sabl Closure kostet nicht viel, macht auch nicht viel. Doch kann gut nerven damit. (Zündet wohl in jedem 2. Spiel evtl auch nur jedem 3. oder aber ich habe es bisher noch nicht zu stark darauf angelegt
Prockets wird man fast immer beide los, und mit den Tracern tuen die doppelt weh!
Cutthroats helfen nicht nur beim aufladen der Prockets sondern auch bei der Stressbewältigung, Da sind diese Flieger mit nicht unendlichvielen blauen Mänöver froh drum.
Die Liste ist sicher nicht DAS DING für den Hyperspace, doch mir macht sie aktuell viel Spass
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten