Suche Runde Matte
3 verfasser
Seite 1 von 1
Suche Runde Matte
Hi!
Klingt komisch, ist aber so: Ich suche tatsächlich eine runde X-Wing Matte
Neulich in einer Aces High Runde im TTS mal auf einer gespielt, und es war eigentlich ganz nett. Da wir hier zu Hause auch öfter mal zu Dritt spielen, wäre es eigentlich ganz nett und praktisch... Problem ist nur: Ich finde keine. Hier kennt nicht zufällig jemand eine Bezugsquelle für eine Runde X-Wing Matte? Oder einen "druck Bild auf großes, rundes Mauspad"?
Klingt komisch, ist aber so: Ich suche tatsächlich eine runde X-Wing Matte
Neulich in einer Aces High Runde im TTS mal auf einer gespielt, und es war eigentlich ganz nett. Da wir hier zu Hause auch öfter mal zu Dritt spielen, wäre es eigentlich ganz nett und praktisch... Problem ist nur: Ich finde keine. Hier kennt nicht zufällig jemand eine Bezugsquelle für eine Runde X-Wing Matte? Oder einen "druck Bild auf großes, rundes Mauspad"?
Re: Suche Runde Matte
Frag mal bei https://www.deepcutstudio.com/ nach
Die fertigen auch Matten an
Die fertigen auch Matten an
6x 2x 2x 5x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson- Veteran des MER
Re: Suche Runde Matte
Also wir haben so einen Teppich mit einer Kompassrose drauf, in Rund, der auf den ebenfalls runden Couchtisch passt. Vielleicht gibt es das auch mit Sternenmotiv, oder einfach in schwarz.
Alternativ könnte man (auf quick & dirty) eine schwarze Lackischdecke rund schneiden.
Alternativ könnte man (auf quick & dirty) eine schwarze Lackischdecke rund schneiden.