Angriffspool-Waffenschlüsselwort
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion Regelfragen
Seite 1 von 1
Angriffspool-Waffenschlüsselwort
Helas Leute,
ich habe mal eine Frage zu den Angriffspool-Waffenschlüsselwörter, als passendes Beispiel hierfür nenne ich die Droidekas, es werden ja immer die Würfel der Waffe PRO EInheit zum Angriffspool hinzugezählt, also bei den Droidekas wären das ja dann 6 Würfel ABER wie sieht es nun mit den Waffenschlüsselwort wie zum Beispiel Niederhalten in den Fall der Droidekas aus ? Ist der Wert dann auch kumulativ ? Quasi bekommt dann der Gegner 2 zusätzliche Niederhaltermarker anstatt nur einen zusätzlichen ? Im Regelheft und Referenzbuch steht leider nichts davon.
ich habe mal eine Frage zu den Angriffspool-Waffenschlüsselwörter, als passendes Beispiel hierfür nenne ich die Droidekas, es werden ja immer die Würfel der Waffe PRO EInheit zum Angriffspool hinzugezählt, also bei den Droidekas wären das ja dann 6 Würfel ABER wie sieht es nun mit den Waffenschlüsselwort wie zum Beispiel Niederhalten in den Fall der Droidekas aus ? Ist der Wert dann auch kumulativ ? Quasi bekommt dann der Gegner 2 zusätzliche Niederhaltermarker anstatt nur einen zusätzlichen ? Im Regelheft und Referenzbuch steht leider nichts davon.
1x 1x 1x
6x 1x 5x 1x 4x 3x 1x 1x 1x 1x
1x 1x 3x
elDiablo- Einwohner des MER
Re: Angriffspool-Waffenschlüsselwort
Niederhaltend ist pro Angriff und nicht Pro Figur.
6x 2x 2x 5x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson- Veteran des MER
Nur Regeln mit einer Zahl addieren sich, wie z.b. Durchschlagen bei 2 Lichtschwerten von Grievous.
ichx- Einwohner des MER
Okay danke.
1x 1x 1x
6x 1x 5x 1x 4x 3x 1x 1x 1x 1x
1x 1x 3x
elDiablo- Einwohner des MER
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion Regelfragen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten