[Frage/Info]Spielt noch jemand?
+2
Rizzo
highwaystar
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
[Frage/Info]Spielt noch jemand?
Hallo Community,
ich bin jetzt erst an dieses wunderbare Spiel geraten und total infiziert.
Wollte Mal hören ob hier im Forum diesbezüglich noch Leben ist. Wenn ich die einzelnen Unterforen so betrachte, ist da seit 1 Jahr nirgendwo mehr etwas gepostet worden. Ist das Interesse nicht mehr da?
LG
Wolfgang
ich bin jetzt erst an dieses wunderbare Spiel geraten und total infiziert.
Wollte Mal hören ob hier im Forum diesbezüglich noch Leben ist. Wenn ich die einzelnen Unterforen so betrachte, ist da seit 1 Jahr nirgendwo mehr etwas gepostet worden. Ist das Interesse nicht mehr da?
LG
Wolfgang
highwaystar- Neuankömmling
Re: [Frage/Info]Spielt noch jemand?
Es gibt bestimmt noch einige aktive Spieler. Aber da FFG das Spiel eingestellt hat, sprich: nichts Neues mehr entwickelt, keinen Turniersupport mehr bietet und auch der Nachdruck bereits erschienener (und vergriffener) Sachen wohl nicht kommt, wird es langsam still um IA.
Aber vielleicht ist an den Gerüchten ja was dran, dass es irgendwann eine Version 2.0 geben könnte.
Aber vielleicht ist an den Gerüchten ja was dran, dass es irgendwann eine Version 2.0 geben könnte.
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Hatte mir gerade zur abkündigung das Basisspiel gekauft und dann glücklicherweise die Sammlung quiasi vervollständigen können. Spiele allerdings nur mit der Gruppe die Kampagnen. Auch die von der App sind super.
Die App wird noch weiterentwickelt und in Videos von Crabbok ist die Rede davon, dass es FFG-Intern noch nicht abgeschrieben sein soll.
Die App wird noch weiterentwickelt und in Videos von Crabbok ist die Rede davon, dass es FFG-Intern noch nicht abgeschrieben sein soll.
Hy-man- Neuankömmling
Hy-man schrieb:Hatte mir gerade zur abkündigung das Basisspiel gekauft und dann glücklicherweise die Sammlung quiasi vervollständigen können. Spiele allerdings nur mit der Gruppe die Kampagnen. Auch die von der App sind super.
Das wäre eine coole Sache. Du hast also eine feste Spielegruppe?
Jup. In Bremerhaven.
Wir spielen eigentlich alles (X-Wing, Armada, IA). Bis auf Legion. Das wird nur gesammelt.
Wir spielen eigentlich alles (X-Wing, Armada, IA). Bis auf Legion. Das wird nur gesammelt.
Hy-man- Neuankömmling
X-Wing habe ich auch, aber das reicht dann auch.
Bremerhafen ist ein bisschen weit, schade.....
Bremerhafen ist ein bisschen weit, schade.....
Ich habe eine große Sammlung.
Bisher hab ich nur die Kampagne gespielt mit ein paar Freunden.
Hätte aber auch Bock mal den Skirmisher Part zu spielen.
Komme aus Hamburg
Bisher hab ich nur die Kampagne gespielt mit ein paar Freunden.
Hätte aber auch Bock mal den Skirmisher Part zu spielen.
Komme aus Hamburg
lemanu85- Neuankömmling
lemanu85 schrieb:
Komme aus Hamburg
Hamburg ~400 km :(
Ich spiele auch immer wieder mal IA (solo) und bin auch dabei die restlichen Erweiterungen + Figuren Packs zu kaufen, bei den Packs fehlen mir nur noch 2-3 Stück, bei den Erweiterungen habe ich die beiden größeren, auf deutsch, also fehlen mir da "nur" noch die kleineren Erweiterungen, die ich aber schon bei einen Shop gesehen habe.
1x 1x 1x
6x 1x 5x 1x 4x 3x 1x 1x 1x 1x
1x 1x 3x
elDiablo- Einwohner des MER
Auf jeden Fall spielen wir noch.
Derzeit eher Gefechte.
Gruß
tschero
Derzeit eher Gefechte.
Gruß
tschero
tschero- Neuankömmling
Hi,elDiablo schrieb:Ich spiele auch immer wieder mal IA (solo) und bin auch dabei die restlichen Erweiterungen + Figuren Packs zu kaufen, bei den Packs fehlen mir nur noch 2-3 Stück, bei den Erweiterungen habe ich die beiden größeren, auf deutsch, also fehlen mir da "nur" noch die kleineren Erweiterungen, die ich aber schon bei einen Shop gesehen habe.
solltest Du:
- Ashoka Tano
- Darth Maul
- Hauptmann der Roten Garde
irgendwo in deutsch und nicht zu Mondpreisen finden, wäre ich über eine Info sehr dankbar.
Gruß
tschero
tschero- Neuankömmling