X-Wing Vassal Staffeln erstellen
2 verfasser
Seite 1 von 1
X-Wing Vassal Staffeln erstellen
Mit dem neuen X-Wing-Vassal-Modul 9.0.0 habe ich mal wieder seit langer Zeit in X-Wing-Vassal reingeschaut.
https://community.fantasyflightgames.com/topic/310405-vassal-x-wing-module-v900-is-out-w7-8-ships-dials-sideslip-4k/
Jedoch klappt das Erstellen der Staffeln überhaupt nicht, nicht ein Schiff kriege ich ins Spiel. Ich bin der Anleitung im Modul gefolgt, aber nichts weiter passiert. Nur eine Nachricht "Attempt at spawning a list from a squad URL" erscheint, aber nichts weiter passiert.
Kann mir jemand ausführlich Schritt für Schritt erklären, wie das geht?
https://community.fantasyflightgames.com/topic/310405-vassal-x-wing-module-v900-is-out-w7-8-ships-dials-sideslip-4k/
Jedoch klappt das Erstellen der Staffeln überhaupt nicht, nicht ein Schiff kriege ich ins Spiel. Ich bin der Anleitung im Modul gefolgt, aber nichts weiter passiert. Nur eine Nachricht "Attempt at spawning a list from a squad URL" erscheint, aber nichts weiter passiert.
Kann mir jemand ausführlich Schritt für Schritt erklären, wie das geht?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: X-Wing Vassal Staffeln erstellen
Hmmmm... seeehr seltsam. Ich habe gestern exakt das gemacht, was du beschreibst. Nix ging. Heute jedoch funktioniert das auf einmal gleich beim ersten Versuch. Raff ich nicht, wieso...
Egal, nächstes Problem:
Die Manöverbewegungen funktionieren nicht alle, unabhängig davon, ob ich per Direktbefehl vom Menü oder vom zugewiesenen Manöverrad anweise.
Die 90°-Wenden und Geradeaus-Manöver funktionieren alle nicht (egal, ob das Schiff dieses Manöver beherrscht oder nicht), die 45°-Drehungen, Koiogran-Wenden, Segnor-Loopings und Tallon-Rollen dagegen schon.
Nur manuelles Bewegen funktioniert in diesen Fällen. Woran könnte das liegen?
Egal, nächstes Problem:
Die Manöverbewegungen funktionieren nicht alle, unabhängig davon, ob ich per Direktbefehl vom Menü oder vom zugewiesenen Manöverrad anweise.
Die 90°-Wenden und Geradeaus-Manöver funktionieren alle nicht (egal, ob das Schiff dieses Manöver beherrscht oder nicht), die 45°-Drehungen, Koiogran-Wenden, Segnor-Loopings und Tallon-Rollen dagegen schon.
Nur manuelles Bewegen funktioniert in diesen Fällen. Woran könnte das liegen?
Re: X-Wing Vassal Staffeln erstellen
Keine Ahnung.
Hast du auch Vassal auf die neuste Version geupdatet?
Hast du auch Vassal auf die neuste Version geupdatet?
Ja, Vassal ist auf Version 3.3.2, Java ist ebenfalls aktuell.
Die Sache ist ja, ich spiele auch Armada auf Vassal, und das läuft in jeder Funktion einwandfrei. Nur X-Wing funktioniert nicht vollständig.
Die Sache ist ja, ich spiele auch Armada auf Vassal, und das läuft in jeder Funktion einwandfrei. Nur X-Wing funktioniert nicht vollständig.