[Armada] Kartenübersetzungen
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada News
Seite 1 von 1
[Armada] Kartenübersetzungen
Moin,
gibt es schon Infos, ob im Rahmen der Kartenanpassungen auch die deutschen Karten überarbeitet werden? Rhymer beispielsweise wurde ja schon vor Ewigkeiten erratiert aber weiter mit dem alten ungültigen Text verkauft. Das fand ich schon immer etwas dürftig.
gibt es schon Infos, ob im Rahmen der Kartenanpassungen auch die deutschen Karten überarbeitet werden? Rhymer beispielsweise wurde ja schon vor Ewigkeiten erratiert aber weiter mit dem alten ungültigen Text verkauft. Das fand ich schon immer etwas dürftig.
Zuletzt von Borgo am So 09 Aug 2020, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Borgo- Neuankömmling
Re: [Armada] Kartenübersetzungen
Für die Ausrüstungskarten werden die erratierten Texte genutzt. Im Moment ist allerdings nicht klar, ob überhaupt Pilotenkarten mit in der Kartenbox drin sind. Damit ist es offen, ob Punkte- oder Textanpassungen abseits von Errata und vielleicht der Excel Liste gemacht werden. Für Schiffe wurde beides aber zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen.
Im Übrigen muss der Admin in mir dich bitten, den Titel des Themas noch um ein führendes [Armada] zu ergänzen. Dadurch wissen die Geschwaderkommandanten weiter oben auch, dass das hier ein Post für Admiräle ist.
Im Übrigen muss der Admin in mir dich bitten, den Titel des Themas noch um ein führendes [Armada] zu ergänzen. Dadurch wissen die Geschwaderkommandanten weiter oben auch, dass das hier ein Post für Admiräle ist.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Verzeihung! Schon erledigt
Und danke für die schnelle Antwort. Dann lasse ich mich mal überraschen.
Und danke für die schnelle Antwort. Dann lasse ich mich mal überraschen.
Borgo- Neuankömmling
Herendon schrieb:Damit ist es offen, ob Punkte- oder Textanpassungen abseits von Errata und vielleicht der Excel Liste gemacht werden. Für Schiffe wurde beides aber zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen.
Für Karten, die nicht vom Errata betroffen sind, würde ich ohnehin Vorlagen zum Selbstausdrucken anfertigen. Sehen wir dann, wenn wir den Inhalt dieser Kartenbox genau kennen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Ja, Vorlagen mit aktuellem Text wären im Zweifelsfall super. Dank Hüllen kann man die ja prima "einstecken" und trotzdem das Original dabei haben.
NewGandhi- Einwohner des MER