insi aka 1N51 aus Koblenz
+3
Botox-Joda
Schattenwolf
insi
7 verfasser
Seite 1 von 1
insi aka 1N51 aus Koblenz
Hallo aus Koblenz.
Mein Name is Oli aka insi (im T3) aka 1N51 (abgeleitet von INSI).
Ich habe in den neunzigern mal ne Weile Battletech gespielt und wurde Ende 2018 zu X-Wing bekehrt. Zudem liegt bei mir ein Battlestar Galactica: Starship Battles herum (welches sehr geil ist, leider jedoch kein Mensch mit mir spielt) und ich beginne gerade mir eine Legion Armee (Rebellen und Imperium) zu bemalen. Ich bemale mit großer Leidenschaft seit Beginn 2019 Minis.
Wir haben in Koblenz ne kleine X-Wing Community die sich regelmäßig trifft.
Mein Name is Oli aka insi (im T3) aka 1N51 (abgeleitet von INSI).
Ich habe in den neunzigern mal ne Weile Battletech gespielt und wurde Ende 2018 zu X-Wing bekehrt. Zudem liegt bei mir ein Battlestar Galactica: Starship Battles herum (welches sehr geil ist, leider jedoch kein Mensch mit mir spielt) und ich beginne gerade mir eine Legion Armee (Rebellen und Imperium) zu bemalen. Ich bemale mit großer Leidenschaft seit Beginn 2019 Minis.
Wir haben in Koblenz ne kleine X-Wing Community die sich regelmäßig trifft.
Re: insi aka 1N51 aus Koblenz
Moin,
ich werde ich nächster Zeit öfters im Koblenzer Bereich sein (privat und beruflich), war dort auch schon 2x bei einer Gruppe, weiß aber nicht ob ihr das wart und habe leider den Kontakt verloren. Ich habe X-Wing und Legion und suche halt Leute fürs Hobby.
MfG
Schattenwolf
ich werde ich nächster Zeit öfters im Koblenzer Bereich sein (privat und beruflich), war dort auch schon 2x bei einer Gruppe, weiß aber nicht ob ihr das wart und habe leider den Kontakt verloren. Ich habe X-Wing und Legion und suche halt Leute fürs Hobby.
MfG
Schattenwolf
Schattenwolf- Neuankömmling
Guuude,
ich komme auch aus Koblenz und zocke X-Wing / Armada hauptsächlich Bier & Brezel-Style,
bei mir ist fast auch Alles repainted;
Cheers
ich komme auch aus Koblenz und zocke X-Wing / Armada hauptsächlich Bier & Brezel-Style,
bei mir ist fast auch Alles repainted;
Cheers
Botox-Joda- Veteran des MER
Herzlich willkommen im MER, ein Teil Deiner Werke sind ja hier im Forum schon zu bewundern, bin schon auf Dein Legion-Zeugs gespannt
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Danke, ein paar Sachen meines Legion Zeugs kennst Du sogar schon
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Eigne Dir dort auch unbedingt gutes Wissen über den Handel im Raumhafen an, um Probleme mit den Sandtruppen zu vermeiden.
Auf der Holokarte des Raumhafens kannst Du prüfen ob es weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem gibt.
Knüpfe Kontakte über die Kontaktstelle des Raumhafens oder stell dort eine Suchanfrage ein.
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
- Die Erste Ordnung auf Tatooine "Forum der Ersten Ordnung"
- Mos Eisley Widerstand "Forum des Widerstandes"
- Separatistenstützpunkt Tatooine "Forum der Separatisten"
- Republikvorposten Mos Eisley "Forum der Republik"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest Du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst Du Deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Oh! Offensichtlich war ich schon 'ne Weile nicht mehr hier.
Ich mache Armada und Legion (und alles andere)
Willkommen!
Ich mache Armada und Legion (und alles andere)
Willkommen!