[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga
+7
Laminidas
Bantha1
spike2109
187-Leon
NewGandhi
Gerrit
Herendon
11 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga
1. Finalspiel Bantha vs Leon ist vorbei
Ergebnis 184 : 176 für Bantha...MOV 8 ==> 6 : 5 für Bantha....So ein knappes Spiel und Bantha hatte so viel verdammtes Glück....
Aber es hat echt spaß gemacht.
Ich versuche noch die log-File hochzuladen. Irgendwie gab es am Ende eine Fehlermeldung. Edit...Log-File ist defekt...so ein Mist.
Ergebnis 184 : 176 für Bantha...MOV 8 ==> 6 : 5 für Bantha....So ein knappes Spiel und Bantha hatte so viel verdammtes Glück....
Aber es hat echt spaß gemacht.
Ich versuche noch die log-File hochzuladen. Irgendwie gab es am Ende eine Fehlermeldung. Edit...Log-File ist defekt...so ein Mist.
187-Leon- Einwohner des MER
Schade das ihr den Termin nicht bekannt gegeben habt, ich hätts mir gern angesehen.
spike2109- Einwohner des MER
Sorry dafür. Ich hatte es vorher angekündigt. Allerdings erst 1 1/2 Stunden vorher. Das war dann doch etwas zu spät. Das die logfile beschädigt war ist doppelt blöd.
Hattet ihr zwischendurch Fehlermeldungen zum Speicher? Wenn ja, erhöht mal eure Speichereinstellungen im Vassal-Launcher unter Datei / Editiere Voreinstellungen / Importer.
Dort dann den JVM Heap und JVM maximaler Heap verdoppeln oder gleich vervierfachen. Das hat man mir empfohlen, als ich selber diese Speicherprobleme mit anschließender kaputter Logdatei hatte.
Zur Sicherheit sollten dann auch beide Spieler eine Logdatei führen.
Dort dann den JVM Heap und JVM maximaler Heap verdoppeln oder gleich vervierfachen. Das hat man mir empfohlen, als ich selber diese Speicherprobleme mit anschließender kaputter Logdatei hatte.
Zur Sicherheit sollten dann auch beide Spieler eine Logdatei führen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Es muss ja vorwärts gehen.....Daher: Zur Primetime am Sonntag gegn 20:30 Uhr - Gerrit vs 187-Leon
Immer noch nicht fertig?
Bin gespannt.
Bin gespannt.
PoldiColonia- Einwohner des MER
2. Finalspiel Gerrit vs 187-Leon ist vorbei
Ergebnis 150 : 112 für 187-Leon...MOV 38 ==> 6 : 5 für 187-Leon.
Ein richtig spannendes und ausgeglichenes Spiel. Diesmal war das Glück etwas mehr auf meiner Seite. Wir spielten meine Mission Störbarriere. Ich versteckte mich hinter der Störbarriere und so kam es, dass seine CR90 erst ab Runde 4 gefährlich wurden. Die Staffeln neutralisierten sich gegenseitig. Übrig blieben am Ende mein Maarek und sein Lando mit 1 Hülle
In Runde 5 und 6 wurde es nochmal richtig knapp. Er wollte mit seinen CR90 meinen Quasar ausschalten. Aber meine Arquitens warf sich heldenhaft ins Kreuzfeuer und versperrte seine Angriffe. Die Schüsse auf meinen Quasar haben sich dadurch nicht mehr gelohnt. Mit der letzten Aktivierung meines Quasar wurde es allerdings nochmal richtig knapp. Ich wollte nicht in mittlerer Reichweiter seiner letzen CR90 landen. Tatsächlich kam ich dem Spielfeldrand dadurch aber so nah, dass man zwischen der Basis und der Spielfläche keinen Pixel mehr erkennen konnte. Wäre sie von der Karte geflogen, wäre es ein hoher Sieg für Gerrit geworden.
Hier die Logfile Gerrit vs Leon . Wie ich finde...sehr sehenswert. *Edit: Kann es sein, dass man auf die Links nur noch zugreifen kann wenn man bei MosEisley eingeloggt ist?
Ich freu mich auf das letzte Spiel gegen Realveers und hoffe, dass die anderen auch endlich Termine bekanntgeben.
Ergebnis 150 : 112 für 187-Leon...MOV 38 ==> 6 : 5 für 187-Leon.
Ein richtig spannendes und ausgeglichenes Spiel. Diesmal war das Glück etwas mehr auf meiner Seite. Wir spielten meine Mission Störbarriere. Ich versteckte mich hinter der Störbarriere und so kam es, dass seine CR90 erst ab Runde 4 gefährlich wurden. Die Staffeln neutralisierten sich gegenseitig. Übrig blieben am Ende mein Maarek und sein Lando mit 1 Hülle
In Runde 5 und 6 wurde es nochmal richtig knapp. Er wollte mit seinen CR90 meinen Quasar ausschalten. Aber meine Arquitens warf sich heldenhaft ins Kreuzfeuer und versperrte seine Angriffe. Die Schüsse auf meinen Quasar haben sich dadurch nicht mehr gelohnt. Mit der letzten Aktivierung meines Quasar wurde es allerdings nochmal richtig knapp. Ich wollte nicht in mittlerer Reichweiter seiner letzen CR90 landen. Tatsächlich kam ich dem Spielfeldrand dadurch aber so nah, dass man zwischen der Basis und der Spielfläche keinen Pixel mehr erkennen konnte. Wäre sie von der Karte geflogen, wäre es ein hoher Sieg für Gerrit geworden.
Hier die Logfile Gerrit vs Leon . Wie ich finde...sehr sehenswert. *Edit: Kann es sein, dass man auf die Links nur noch zugreifen kann wenn man bei MosEisley eingeloggt ist?
Ich freu mich auf das letzte Spiel gegen Realveers und hoffe, dass die anderen auch endlich Termine bekanntgeben.
Zuletzt von 187-Leon am Di 02 Feb 2021, 08:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Das Spiel war wirklich cool und es war echt ne knappe Kiste. Ich bin etwas zu spät mit meine CR90ern reingeflogen und diese blöde Störbarrier ist echt eine coole Mission für die Flotte und hat sehr viel Spaß gemacht. Spielt man ja nicht so häufig. Der Zug mit der Arquittens am Ende war schon Klasse - so konnte seine Quasar mit 2 Hülle überleben und Respekt für den letzten Move der Quasar! Wer sich so ein Manöver fliegt, hat den Sieg verdient
Gerrit- Armada Ehrengarde
Ohje Arbeit...
Dienstag, Bantha v RSV 20:00
Mittwoch 187-Leon v RSV 20:00
RealSlimVeers- Einwohner des MER
Bantha vs RealSlimVeers
Bantha wurde zum ersten Spieler gemacht und wir spielten mein Fighter Ambush.
Ergebnis:
51 (Jan Ors, 2 YT2400) zu 336 (Jaina, TRC90, 2 Transporter, alle Staffeln 8 FA Token) für ein 9-2 für RSV (280 MoV)
Logfile hier
Blödes Matchup für ihn, ich denke, Most Wanted wäre eventuell besser gewesen. Aber schwer zu sagen. Meine Staffeln konnten seine früh in den Nahkampf locken, und dank Toryn Farr konnte ich diesen für mich entscheiden. Leider musste ich durch den Deploymentnachteil von der großen MC80 wegfliegen (sorry dafür).
Bantha wurde zum ersten Spieler gemacht und wir spielten mein Fighter Ambush.
Ergebnis:
51 (Jan Ors, 2 YT2400) zu 336 (Jaina, TRC90, 2 Transporter, alle Staffeln 8 FA Token) für ein 9-2 für RSV (280 MoV)
Logfile hier
Blödes Matchup für ihn, ich denke, Most Wanted wäre eventuell besser gewesen. Aber schwer zu sagen. Meine Staffeln konnten seine früh in den Nahkampf locken, und dank Toryn Farr konnte ich diesen für mich entscheiden. Leider musste ich durch den Deploymentnachteil von der großen MC80 wegfliegen (sorry dafür).
RealSlimVeers schrieb:Ohje Arbeit...
Müssen den Termin heute leider arbeitsbedingt verschieben, neuer Termin Sonntag
Nach einem harten und sehr coolem Kampf konnte sich Rieekan gegenüber Ackbar knapp behaupten. Wir spielten Fighter Ambush, jedoch konnten meine "Fighter" dank Banthas guter Formation nicht so richtig "ambushen". Mit 142:109 ging das Spiel dann knapp an mich - insgesamt eine sehr knappe Kiste.
Zur aktuellen Lage:
Bantha - Leon 184:176 - MOV 8 - 6:5
Leon - Goerrit 150:112 - MOV 38 - 6:5
Bantha - RealVeers 51:336 - MOV 280 - 9:2
Goerrit - Bantha 142:109 - MOV 33 - 6:5
1. Bantha 13 Punkte, MOV 8
2. Leon 11 Punkte MOV 38
3. Goerrit 11 Punkte MOV 33
4. RealVeers 9 Punkte MOV 280
Noch zwei Spiele sind offen:
RV - Goerrit und RV - Leon.
Zur aktuellen Lage:
1. Bantha 13 Punkte, MOV 8
2. Leon 11 Punkte MOV 38
3. Goerrit 11 Punkte MOV 33
4. RealVeers 9 Punkte MOV 280
Noch zwei Spiele sind offen:
RV - Goerrit und RV - Leon.
187-Leon v RSV am Montag, 20:00 Uhr.
3. Finalspiel Real Veers vs 187-Leon ist vorbei
Ergebnis 178 : 142 für 187-Leon...MOV 36 ==>; 6 : 5 für 187-Leon.
Bericht kommt morgen.
Viel Glück für die beiden letzten Kontrahenten. Möge der Bessere gewinnen. Gerrit steht damit ziemlich unter Druck
Hier die Logfile Real Veers vs Leon
Ergebnis 178 : 142 für 187-Leon...MOV 36 ==>; 6 : 5 für 187-Leon.
Bericht kommt morgen.
Viel Glück für die beiden letzten Kontrahenten. Möge der Bessere gewinnen. Gerrit steht damit ziemlich unter Druck
Hier die Logfile Real Veers vs Leon
Keine Ahnung, wie es Euch da draußen geht, aber ich hatte und habe immer noch eine Menge Spaß mit diesem Turnier!
Und bevor ich das vergesse, weil ich einfach verballert bin: Vielen Dank an die Initiatoren, Organisation, Judges, meine Gegner und auch alle anderen Teilnehmer! Ihr rockt und habt mir die Abende versüßt.
Jetzt aber volle Konzentration auf das Turnierfinale und viel Erfolg den Teilnehmern!
P.s.: Mein Angebot für Preissupport steht weiterhin!
Und bevor ich das vergesse, weil ich einfach verballert bin: Vielen Dank an die Initiatoren, Organisation, Judges, meine Gegner und auch alle anderen Teilnehmer! Ihr rockt und habt mir die Abende versüßt.
Jetzt aber volle Konzentration auf das Turnierfinale und viel Erfolg den Teilnehmern!
P.s.: Mein Angebot für Preissupport steht weiterhin!
Hoffentlich kein 6:5 - ich hoffe, dass RV und ich das Spiel diese Woche oder spätestens nächste Woche gewuppt bekommen. Die nächste Saison werden wir dann so schnell wie möglich starten, um dann auch noch in 2021 fertig zu werden :-).
@Drumtier: Preissupport ist natürlich immer willkommen, denke ich. Wenn wir das fair und logistisch hinbekommen, dass keiner leer ausgeht, bin ich dafür!
Doch nun zum aktuellen Stand:
Leon vs. RealVeers 178:142 - MOV 36 - 6-5
1. Leon 17 Punkte MOV 74
2. RealVeers 14 Punkte MOV 280
3. Bantha 13 Punkte, MOV 8
4. Goerrit 11 Punkte MOV 33
@Drumtier: Preissupport ist natürlich immer willkommen, denke ich. Wenn wir das fair und logistisch hinbekommen, dass keiner leer ausgeht, bin ich dafür!
Doch nun zum aktuellen Stand:
Leon vs. RealVeers 178:142 - MOV 36 - 6-5
1. Leon 17 Punkte MOV 74
2. RealVeers 14 Punkte MOV 280
3. Bantha 13 Punkte, MOV 8
4. Goerrit 11 Punkte MOV 33
Spannend bis zum Schluss. Nun ist Gerrit ja in der komfortablen Lage, "nur" ein 8:3 schaffen zu müssen ;) Ein 7:4 dürfte wegen MoV nicht reichen, wenn ich das richtig sehe. Bin gespannt wie das ausgeht. Und außerdem freue ich mich schon auf die zweite Auflage der Liga
NewGandhi- Einwohner des MER
Finalspiel - heute abend gegen 20:15 - was besseres läuft eh nicht im TV!
Weiß noch nicht, fliegst du weg und sicherst du deine Punkte oder gibts Action?
spike2109- Einwohner des MER
spike2109 schrieb:Weiß noch nicht, fliegst du weg und sicherst du deine Punkte oder gibts Action?
Da ich der regierende Mandalore bin (1. der Gruppe Mandalore), stelle ich mich natürlich dem Gegner
Da ich ja mindestens 8 Punkte brauche und schnelle Schiffe habe, glaube ich nicht, dass der heutige Abend ohne Opfer bleibt . Das fehlen von Onager und Starhawk wird dem Spiel ebenfalls gut tun.
Aber es wird halt wieder ein Staffel-Spiel - mal gucken, ob wir das flüssig hinbekommen...
Aber es wird halt wieder ein Staffel-Spiel - mal gucken, ob wir das flüssig hinbekommen...
Gerrit schrieb:Da ich ja mindestens 8 Punkte brauche und schnelle Schiffe habe, glaube ich nicht, dass der heutige Abend ohne Opfer bleibt . Das fehlen von Onager und Starhawk wird dem Spiel ebenfalls gut tun.
Das ist der Weg
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4