Schlacht um Yavin Lite
4 verfasser
Seite 1 von 1
Schlacht um Yavin Lite
Hi,
schaue gerade (mal wieder SW: EP4). Im ersten Anflug auf den Todesstern sind 4 XW und 2 YW beteiligt, Da das leider die 100P sprengen würde habe ich das ein wenig gekürzt. Was haltet ihr davon?
Anfängerpilot (21)
Anfängerpilot (21)
Anfängerpilot (21)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
schaue gerade (mal wieder SW: EP4). Im ersten Anflug auf den Todesstern sind 4 XW und 2 YW beteiligt, Da das leider die 100P sprengen würde habe ich das ein wenig gekürzt. Was haltet ihr davon?
Anfängerpilot (21)
Anfängerpilot (21)
Anfängerpilot (21)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Download von TXM - The Tournament App
Re: Schlacht um Yavin Lite
Habe die Liste genau so auf dem Heroldsberger X-Wing Turnier vor nem Monat gespielt. War mein erstes Turnier.
Und ein respektabler 4. Platz.
Gegen HSF mit Biggs und Rookie wars ein kl. Sieg
Gegen 2X 2B ein Unentschieden
Gegen Tie Schwarm inkl. Howlrunner mit Shuttle eine totale Niederlage
Und gegen einen 8er Schwarm ein totaler Sieg (das lag aber auch am totalen Unwillen meines Gegners, was anderes als Fokus zu legen)
Ich mag die Liste, der maximal mögliche Rebschwarm zurzeit. Und die Y-Wings werden belächelt und erstmal ignoriert, was man zu nutzen wissen sollte.
Und ein respektabler 4. Platz.
Gegen HSF mit Biggs und Rookie wars ein kl. Sieg
Gegen 2X 2B ein Unentschieden
Gegen Tie Schwarm inkl. Howlrunner mit Shuttle eine totale Niederlage
Und gegen einen 8er Schwarm ein totaler Sieg (das lag aber auch am totalen Unwillen meines Gegners, was anderes als Fokus zu legen)
Ich mag die Liste, der maximal mögliche Rebschwarm zurzeit. Und die Y-Wings werden belächelt und erstmal ignoriert, was man zu nutzen wissen sollte.
Kurz OT: Eigentlich wollte ich ja auch in Heroldsberg mit meinen Team-Kollegen antreten, war an dem Tag aber krank. Wer hat denn den 8er-Schwarm gespielt und kannst du dich noch an die genaue Konfiguration erinnern? (Lt. T3 müsste das der Bruno gewesen sein, ja?)
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Der Bruno war glaube ich der mit dem 6er Schwarm, Howlrunner und einem Shuttle. Etwas propperer mit Wuschelfrisur und so Mitte bis Ende 20.
Der 8er Schwarm bestand aus 8 Akademikern und wurden von einem schlaksigen Kerl zwischen 17 und 20 gespielt. Achja, er war recht impulsiv, hat viel rumgeflucht als seine Ties geplatzt sind und mein Missionsshuttle nicht, hat Würfel durch die Gegend gepfeffert und halt ausschließlich Fokus gelegt. Kein Ausweichen, keine Fassrolle.
Das hat ihn das Spiel gekostet, plus mein göttliches Ausweichen würfeln mit dem Missionsshuttle.
Der 8er Schwarm bestand aus 8 Akademikern und wurden von einem schlaksigen Kerl zwischen 17 und 20 gespielt. Achja, er war recht impulsiv, hat viel rumgeflucht als seine Ties geplatzt sind und mein Missionsshuttle nicht, hat Würfel durch die Gegend gepfeffert und halt ausschließlich Fokus gelegt. Kein Ausweichen, keine Fassrolle.
Das hat ihn das Spiel gekostet, plus mein göttliches Ausweichen würfeln mit dem Missionsshuttle.
Schiri holen, wegen unsportsmanlike conduct verwarnen lassen, bei Wiederholung vom Turnier ausschließen.Cuthullu schrieb: Achja, er war recht impulsiv, hat viel rumgeflucht als seine Ties geplatzt sind und mein Missionsshuttle nicht, hat Würfel durch die Gegend gepfeffert ...
Wir sind doch nicht im Kindergarten.
War absolut ok.
Er hat mich einfach zu sehr an mich vor 12 Jahren erinnert. Da war ich auch so unentspannt beim Tabletop. Ich hab nur gegrinst.
Er hat mich einfach zu sehr an mich vor 12 Jahren erinnert. Da war ich auch so unentspannt beim Tabletop. Ich hab nur gegrinst.