[FS+MUC] S9 Ankündigungen, Diskussion und Feedback
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga München
Seite 1 von 1
[FS+MUC] S9 Ankündigungen, Diskussion und Feedback
10.03.2020
Aus Welle 6 ist zugelassen (inkl. Cardpacks):
Als Proxies
Piloten und Upgradekarten
Bomben, wenn ein der Form nach identischer Token vorhanden ist
Im Original
Schiffe
Dials
Hindernisse
Aus Welle 6 ist zugelassen (inkl. Cardpacks):
Als Proxies
Piloten und Upgradekarten
Bomben, wenn ein der Form nach identischer Token vorhanden ist
Im Original
Schiffe
Dials
Hindernisse
Re: [FS+MUC] S9 Ankündigungen, Diskussion und Feedback
Die sich rasant und täglich verändernde Corona-Lage geht leider auch nicht spurlos an unserer Liga vorbei, auch wenn wir sie ganz verwegen gestartet statt eingestellt haben. Daher ein paar Infos für euch.
Preisverteilung Saison 8
Pilotenkarten / Token
Wer möchte kann mir seine Adresse per Whats App senden. Ich würde diese Preise per Post versenden.
Schiffe, Kartenpacks, Deckholder
Da ich im Moment nicht absehen kann, ob und wie oft wir uns demnächst persönlich sehen werden, biete an diese Preise bei mir abholen zu können. Versenden kann ich Sie Mangels ausreichendem Verpackungsmaterial und wegen der Versandkosten leider nicht. Meine Adresse könnt ihr ebenfalls per Whats App bekommen.
Spielbetrieb Saison 9
Der Terminrahmen wird defintiv äußerst locker gehandhabt werden. Bei Bedarf wird die Liga ausreichend verlängert.
Wer unbedingt will, kann seine Matches auch per Tabletop Simulator austragen. Ich persönlich werde das Stand heute wohl eher nicht tun, denn es widerspricht ein wenig dem Geist des Spiels, nämlich sich persönlich am Tisch gegenüber zu stehen. Es besteht ja kein Grund zur Eile.
Preisverteilung Saison 8
Pilotenkarten / Token
Wer möchte kann mir seine Adresse per Whats App senden. Ich würde diese Preise per Post versenden.
Schiffe, Kartenpacks, Deckholder
Da ich im Moment nicht absehen kann, ob und wie oft wir uns demnächst persönlich sehen werden, biete an diese Preise bei mir abholen zu können. Versenden kann ich Sie Mangels ausreichendem Verpackungsmaterial und wegen der Versandkosten leider nicht. Meine Adresse könnt ihr ebenfalls per Whats App bekommen.
Spielbetrieb Saison 9
Der Terminrahmen wird defintiv äußerst locker gehandhabt werden. Bei Bedarf wird die Liga ausreichend verlängert.
Wer unbedingt will, kann seine Matches auch per Tabletop Simulator austragen. Ich persönlich werde das Stand heute wohl eher nicht tun, denn es widerspricht ein wenig dem Geist des Spiels, nämlich sich persönlich am Tisch gegenüber zu stehen. Es besteht ja kein Grund zur Eile.