Zeitzünder und Annäherungsmine
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Zeitzünder und Annäherungsmine
hallo schiffeschubsende Gemeinde,
Funktioniert, bzw. lohnt sich der Zeitzünder Bei einer Annäherungsmine?
kann ich mir aussuchen, wann der zeitzünder greift? oder löst das erste Schiff, egal ob freundlich oder feindlich erst den zeitzünder aus und beim 2. überschneiden geht die Mine dann hoch?
bitte um Einschätzungen...
nutzt ihr Annäherungsminen oder würdet ihr in Kombination mit dem Zeitzünder eine andere Mine empfehlen???
Funktioniert, bzw. lohnt sich der Zeitzünder Bei einer Annäherungsmine?
kann ich mir aussuchen, wann der zeitzünder greift? oder löst das erste Schiff, egal ob freundlich oder feindlich erst den zeitzünder aus und beim 2. überschneiden geht die Mine dann hoch?
bitte um Einschätzungen...
nutzt ihr Annäherungsminen oder würdet ihr in Kombination mit dem Zeitzünder eine andere Mine empfehlen???
Silence2202- Einwohner des MER
Re: Zeitzünder und Annäherungsmine
Nein. Ja.
Der Zeitzünder kostet ja nur einen Punkt, kann man schon mitnehmen, aber meiner Meinung nach machen die Zünder mehr auf Bomben Sinn.
Die Prox-Mine legst du im besten Falle ja immer direkt auf den Kopf deiner Gegner, dann detoniert sie sofort und macht Schaden. Im zweitbesten Falle legst du sie trotzdem meist so hin, dass der Gegner über sie fliegen muss.
Der Zünder macht in diesem Falle dann auch nur Sinn, wenn eines der Schiffe selber vorher herüber brettern muss, aber das kann man mit guter Planung ja meist umgehen - du weißt ja selber, wann du die Mine schmeißt. ;)
Beim Quadjumperpiloten Zuvio könnte die Zünder mit Minen Sinn machen. Der legt sie ja direkt vor sich und wenn er damit nicht direkt einen Gegner erwischt, dann kommt der Zünder drauf und in seiner Bewegung detoniert dann die Mine nicht hoffentlich. Auch hier ist aber die Frage, ob man das nicht durch gutes Auge/Planen umgehen kann - dh du legst die Mine nur nach vorne, wenn du sicher bist, dass irgendetwas gleich booom macht oder bleibst mit dem Quad stehen/parkst nach hinten ein.
Der Zeitzünder kostet ja nur einen Punkt, kann man schon mitnehmen, aber meiner Meinung nach machen die Zünder mehr auf Bomben Sinn.
Die Prox-Mine legst du im besten Falle ja immer direkt auf den Kopf deiner Gegner, dann detoniert sie sofort und macht Schaden. Im zweitbesten Falle legst du sie trotzdem meist so hin, dass der Gegner über sie fliegen muss.
Der Zünder macht in diesem Falle dann auch nur Sinn, wenn eines der Schiffe selber vorher herüber brettern muss, aber das kann man mit guter Planung ja meist umgehen - du weißt ja selber, wann du die Mine schmeißt. ;)
Beim Quadjumperpiloten Zuvio könnte die Zünder mit Minen Sinn machen. Der legt sie ja direkt vor sich und wenn er damit nicht direkt einen Gegner erwischt, dann kommt der Zünder drauf und in seiner Bewegung detoniert dann die Mine nicht hoffentlich. Auch hier ist aber die Frage, ob man das nicht durch gutes Auge/Planen umgehen kann - dh du legst die Mine nur nach vorne, wenn du sicher bist, dass irgendetwas gleich booom macht oder bleibst mit dem Quad stehen/parkst nach hinten ein.
funwok- Einwohner des MER
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