Nee Dolya Pukee Toba
4 verfasser
Seite 1 von 1
Nee Dolya Pukee Toba
Heyho...
Mein Name ist Tom und ich bin neu hier
Wollt mich kurz vorstellen und allen liebe Grüße ausrichten.
Ich komme aus Lörrach und habe X-Wing bereits vor ca zwei Jahren ein bisschen gespielt. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen ich mich regelmäßig zu Scharmützel treffen kann.
Ich habe schon diverse Erfahrungen mit Tabletop Games gemacht... Aber irgendwie find ich das Prinzip von X-Wing und den Skirmish Flair einfach cool.
Würde mich freuen wenn ich hier ein paar neue Leute kennenlernen könnte
Liebe Grüße
Tom
Mein Name ist Tom und ich bin neu hier
Wollt mich kurz vorstellen und allen liebe Grüße ausrichten.
Ich komme aus Lörrach und habe X-Wing bereits vor ca zwei Jahren ein bisschen gespielt. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen ich mich regelmäßig zu Scharmützel treffen kann.
Ich habe schon diverse Erfahrungen mit Tabletop Games gemacht... Aber irgendwie find ich das Prinzip von X-Wing und den Skirmish Flair einfach cool.
Würde mich freuen wenn ich hier ein paar neue Leute kennenlernen könnte
Liebe Grüße
Tom
FriedChicken440- Neuankömmling
Re: Nee Dolya Pukee Toba
Hey Tom
In Basel bzw Birsfelden gibt es ein Shop mit Spielfläche und auch Xwing Spielern. Tabletopshop.ch
Falls ich da den Kontakt herstellen, kann ich dir mal den Link zur Schweizer Whatsappgruppe schicken.
In Basel bzw Birsfelden gibt es ein Shop mit Spielfläche und auch Xwing Spielern. Tabletopshop.ch
Falls ich da den Kontakt herstellen, kann ich dir mal den Link zur Schweizer Whatsappgruppe schicken.
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Moin und herzlich willkommen im MER
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Cool.. Danke Dragon_King
Ich hab mir jetzt erstmal diese X Wing Second Edition bestellt....da sind bestimmt Regeln undso drin oder?
Bzw... Hat sich überhaupt irgendetwas geändert an den Regeln im Bezug zur Edition 1?
Danke dir auch Sens
Ich hab mir jetzt erstmal diese X Wing Second Edition bestellt....da sind bestimmt Regeln undso drin oder?
Bzw... Hat sich überhaupt irgendetwas geändert an den Regeln im Bezug zur Edition 1?
Danke dir auch Sens
FriedChicken440- Neuankömmling
Regeln hat sich doch einiges geändert. Die Regeln findest du übrigens alle auf der Internetseite von X-Wing 2.0.
:
2:Z95: 6 3 4 4:K-Wing: 4
2 3 Delta-7 4 V-19 Torrent 2 N1
4 2 2 1
Illy08- Einwohner des MER
Genau, weiter unten findest du "Support" und dort dann "Rules"
https://www.fantasyflightgames.com/en/products/x-wing-second-edition/
https://www.fantasyflightgames.com/en/products/x-wing-second-edition/
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum