Fantasy Warehouse schnürt Bundles....
2 verfasser
Seite 1 von 1
Fantasy Warehouse schnürt Bundles....
Ein paar Angebote bei Fantasy Warehouse.
Kam heute Morgen auf dem Brückenkopf:
http://www.fantasy-warehouse.de/epages/61494479.mobile/?ObjectPath=/Shops/61494479/Categories/ANGEBOT_DER_WOCHE&Locale=de_DE
Kam heute Morgen auf dem Brückenkopf:
http://www.fantasy-warehouse.de/epages/61494479.mobile/?ObjectPath=/Shops/61494479/Categories/ANGEBOT_DER_WOCHE&Locale=de_DE
Re: Fantasy Warehouse schnürt Bundles....
Danke für den Hinweis. Je einmal Falke und Slave 1 mit je einem Grundspiel geordert, nachdem ich gesehen habe, was die teilweise mittlerweile anderswo kosten ... Ach, und meiner Frau versprochen, jetzt erstmal ne Weile nichts mehr zu ordern. Damit rücken allerdings die Mandalorianer nochmal ein Stückchen in den Hintergrund - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...
Nachtschatten- Neuankömmling
Ja meine Mandals sind leider zur Zeit fast überflüssig.
Ich hab mit den Imp Schiffen schon soooo viele Möglichkeiten, dass ich garnicht dazu komme die Jungs zu spielen.
Evtl. reiß ich die demnächst wieder von den Bases, weil mir die Interceptoren irgendwie so garnicht liegen.
Mal schauen.
Warst Du das, der die Auflagenmuster haben wollte?.....oder wer war das noch?? :scratch:
Ich hab mit den Imp Schiffen schon soooo viele Möglichkeiten, dass ich garnicht dazu komme die Jungs zu spielen.
Evtl. reiß ich die demnächst wieder von den Bases, weil mir die Interceptoren irgendwie so garnicht liegen.
Mal schauen.
Warst Du das, der die Auflagenmuster haben wollte?.....oder wer war das noch?? :scratch:
Ich war das auf jeden Fall, mir hattest Du Deine überzähligen Karten geschickt. Seither will ich mir ein paar der Schiffchen zulegen, aber jedes Mal kommt mir ein anderes Schnäppchen dazwischen ...
Nachtschatten- Neuankömmling
...irgendwie reicht der Stangenkram auch aus bzw. lässt keine Wünsche offen.
Ich sag nur Wave III
Ich sag nur Wave III