[Biete]LETZTER PREIS: Gut gepflegte 1.0 Sammlung
5 verfasser
Seite 1 von 1
[Biete]LETZTER PREIS: Gut gepflegte 1.0 Sammlung
UPDATE:
Ich lass es, hab genug Rückmeldung bekommen, dass man nichts mehr dafür kriegt, ich seh's ein...
Danke!
Ich lass es, hab genug Rückmeldung bekommen, dass man nichts mehr dafür kriegt, ich seh's ein...
Danke!
Zuletzt von avagoyamug am Mi 18 März 2020, 15:17 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avagoyamug- Neuankömmling
Re: [Biete]LETZTER PREIS: Gut gepflegte 1.0 Sammlung
Irgendein Vorschlag? ...würde ungerne darauf sitzen bleiben - steht leider nur noch rum bei mir...
Ist echt eine schöne Sammlung von der ich leider jedes Schiff schon zweimal hab schade Gruß Thomas
Hompf- Einwohner des MER
Wenn Du die Sammlung komplett abgeben willst, solltest Du Dir die Mühe machen, die einzelnen Schiffe aufzulisten, da die Komplettabnahme allenfalls für Neueinsteiger interessant ist, und die sind mit dem „entnehmt bitte den Fotos“ wohl ziemlich überfordert.
Veteranen sind allenfalls an einzelnen Schiffen interessiert, weil vieles bereits vorhanden.
Was evtl. auch hilfreich für den Verkauf wäre, wenn Du zumindest die beiden Fraktionen trennen würdest.
Veteranen sind allenfalls an einzelnen Schiffen interessiert, weil vieles bereits vorhanden.
Was evtl. auch hilfreich für den Verkauf wäre, wenn Du zumindest die beiden Fraktionen trennen würdest.
Shitting Bull- Einwohner des MER
Vielen Dank für eure Beiträge, und den Tipp! Das wird in der Tat das Problem sein...
Ja vielleicht muss ich mir wohl oder übel nochmal die Zeit nehmen alles zu sichten und aufzulisten...
Ja vielleicht muss ich mir wohl oder übel nochmal die Zeit nehmen alles zu sichten und aufzulisten...
So, Preise sind ergänzt!
Wenn jemand an einem signifikanten Teil davon Interesse hat, kann er mir gerne einen Preisvorschlag schicken!
Wenn jemand an einem signifikanten Teil davon Interesse hat, kann er mir gerne einen Preisvorschlag schicken!
Wann kommt ein Preisupdate ?
chris-sawer- Einwohner des MER
Jetzt... 300€ mein letzter Preis, danach verstauben sie wieder im Regal...
Was steht zum Verkauf ?
Was steht denn zum Verkauf ?
1x 2x 1x :2x 1x 1x 1x 1x
1x 1x 1x 1x 1x
10x 1x 4x 2x 2x 1x 1x 1x 1x
1x 1x 1x 1x 1x
1x 1x 1x 1x 1x 1x
Hogey- Neuankömmling