Thema riesige Schiffe
5 verfasser
Seite 1 von 1
Thema riesige Schiffe
Hallo zusammen,
habe mir gerade die Erweiterung riesige Schiffe zugelegt.
Wo finde ich nun die Punktekosten für die einzelnen Schiffe? Habe hierüber bislang nichts finden können.
Vielen Dank im Voraus.
habe mir gerade die Erweiterung riesige Schiffe zugelegt.
Wo finde ich nun die Punktekosten für die einzelnen Schiffe? Habe hierüber bislang nichts finden können.
Vielen Dank im Voraus.
baenaeze- Neuankömmling
Re: Thema riesige Schiffe
https://www.fantasyflightgames.com/en/products/x-wing-second-edition/
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Besser noch im yasb, rechts neben dem Punktelimit „Epic“ auswählen,
Z.B.:
Alderaanian Guard (146)
Total: 146
View in Yet Another Squad Builder 2.0
Z.B.:
Alderaanian Guard (146)
Total: 146
View in Yet Another Squad Builder 2.0
Shitting Bull- Einwohner des MER
Wie kann es sein das app (Squadbuilder) benannt wird um Flotten aufzustellen aber riesige Schiffe dort nicht zu finden sind .... ?
prinzipiell würde ich gerne versuchen die offiziellen Kanäle zu nutzen, gibt es hier bereits Infos wann das behoben bzw. ergänzt werden soll ?
prinzipiell würde ich gerne versuchen die offiziellen Kanäle zu nutzen, gibt es hier bereits Infos wann das behoben bzw. ergänzt werden soll ?
chris-sawer- Einwohner des MER
FFG hat mitgeteilt, dass die riesigen Schiffe nicht mehr in den Squadbuilder eingebracht werden, da ein vollständige Überarbeitung des Builders stattfinden soll.
Der offizielle squadbuilder hat von Anfang an enttäuscht und wurde nie breiter genutzt.
Alle Alternativprodukte, insbes. der yasb, bekommen besseren Zuspruch, werden auch umgehend nach Bekanntwerden der Punkteupdates aktualisiert.
Meines Wissens wird der bisherige offizielle FFG squadbuilder derzeit überarbeitet.
Wie lange das dauert, kann keiner sagen, aber wahrscheinlich müssen wir wieder 1 und 1 zusammenzählen und vermuten, dass sich das Coronabedingt noch weiter verzögern wird....
Alle Alternativprodukte, insbes. der yasb, bekommen besseren Zuspruch, werden auch umgehend nach Bekanntwerden der Punkteupdates aktualisiert.
Meines Wissens wird der bisherige offizielle FFG squadbuilder derzeit überarbeitet.
Wie lange das dauert, kann keiner sagen, aber wahrscheinlich müssen wir wieder 1 und 1 zusammenzählen und vermuten, dass sich das Coronabedingt noch weiter verzögern wird....
Shitting Bull- Einwohner des MER
Überhaupt ist FFG sehr still in Bezug auf neue Infos zu X-Wing. Die scheinen im Hintergrund einiges umzustricken.
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley