[ARMADA] Shields to Maximum!
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
[ARMADA] Shields to Maximum!
Hi!
Kann man, wenn der Technikmarker zu Beginn der Schiffsphase ausgegeben wurde, mit einem Technikkommando nur noch einen Marker nehmen?
Wenn ja, gilt das auch bei Ablegen der Karte?
Kann man, wenn der Technikmarker zu Beginn der Schiffsphase ausgegeben wurde, mit einem Technikkommando nur noch einen Marker nehmen?
Wenn ja, gilt das auch bei Ablegen der Karte?
Somethin'Fierce- Einwohner des MER
Re: [ARMADA] Shields to Maximum!
Das Ablegen eines Markers (egal welcher Art) zu Beginn einer bestimmten Phase ist außerhalb der Aktivierung eines Schiffs. Somit gilt das nicht als Ausführen eines Kommandos.
Ergo kannst du sogar folgendes machen: Zu Beginn der Schiffsphase einen bereits vorhandenen Technik-Marker ausgeben, dann durch Support-Schiffe einen Technik-Marker herübertransferieren und dann bei Aktivierung des Schiffs diesen Marker zusammen mit dem Technik-Kommandorad für ordentlich Technikpunkte ausgeben.
Ergo kannst du sogar folgendes machen: Zu Beginn der Schiffsphase einen bereits vorhandenen Technik-Marker ausgeben, dann durch Support-Schiffe einen Technik-Marker herübertransferieren und dann bei Aktivierung des Schiffs diesen Marker zusammen mit dem Technik-Kommandorad für ordentlich Technikpunkte ausgeben.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: [ARMADA] Shields to Maximum!
Laminidas schrieb:
Ergo kannst du sogar folgendes machen: Zu Beginn der Schiffsphase einen bereits vorhandenen Technik-Marker ausgeben, dann durch Support-Schiffe einen Technik-Marker herübertransferieren und dann bei Aktivierung des Schiffs diesen Marker zusammen mit dem Technik-Kommandorad für ordentlich Technikpunkte ausgeben.
Danke. So war's auch gedacht. Ggf. mit der TantiveIV wieder einen Marker rüberschieben.
Somethin'Fierce- Einwohner des MER
Re: [ARMADA] Shields to Maximum!
Somethin'Fierce schrieb:Laminidas schrieb:
Ergo kannst du sogar folgendes machen: Zu Beginn der Schiffsphase einen bereits vorhandenen Technik-Marker ausgeben, dann durch Support-Schiffe einen Technik-Marker herübertransferieren und dann bei Aktivierung des Schiffs diesen Marker zusammen mit dem Technik-Kommandorad für ordentlich Technikpunkte ausgeben.
Danke. So war's auch gedacht. Ggf. mit der TantiveIV wieder einen Marker rüberschieben.
Oder mit Transporter/Gozanti und Com Net...
_________________
- Hangar:
Armada: alles mindestens 1 Mal , das Meiste aber mehrfach
Hardrider- Einwohner des MER
Ähnliche Themen
» [ARMADA] Atomic Mass Games übernimmt Star Wars Armada
» [Suche] [Armada] Star Wars Armada: Komplett oder Komponenten
» [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr
» [Armada] Armada Fleets Designer / kein Download möglich
» [ARMADA] Hinterhalt im Strudel - Star Wars Armada Podcast
» [Suche] [Armada] Star Wars Armada: Komplett oder Komponenten
» [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr
» [Armada] Armada Fleets Designer / kein Download möglich
» [ARMADA] Hinterhalt im Strudel - Star Wars Armada Podcast
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten