Suche ERLEDIGT 1.0 TIE Inquisitor Sternflügler 35€
Seite 1 von 1
Suche ERLEDIGT 1.0 TIE Inquisitor Sternflügler 35€
Ich suche für meine Sammlung folgende Modelle: TIE des Inquisitors, ARC-170, Sternenjäger des Protektors, Sternflügler der Alpha-Klasse.
Es sollte bitte vollständig und wie neu sein, wenn möglich - aber nicht zwingend erforderlich - original verpackt. Für ein Sternflügler der Alpha-Klasse würde ich um die 35 € bieten. Eventuell wäre ich auch an den entsprechenden englischen Modellen interessiert. Vielen Dank für eure Angebote.
Es sollte bitte vollständig und wie neu sein, wenn möglich - aber nicht zwingend erforderlich - original verpackt. Für ein Sternflügler der Alpha-Klasse würde ich um die 35 € bieten. Eventuell wäre ich auch an den entsprechenden englischen Modellen interessiert. Vielen Dank für eure Angebote.
Sesadet- Neuankömmling
Englisch gekauft
Habe alle Sachen als englische, eins sogar als italienische Vers. bekommen und mit von euch abgegebenen Karten auf deutsch umgestellt. Für einen Alpha Class habe ich 40 € + Porto aus dem Ausland bezahlt. Da war ich zwar bedient, kann nachts aber wieder ohne Verlangen (auf X-Wing-Modelle) einschlafen.
Sesadet- Neuankömmling