Hallo aus Heinsberg
4 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus Heinsberg
Hallo zusammen,
Ich heiße Johannes, bin 32 Jahre alt und komme aus Heinsberg (NRW).
Ich besitze seit ca 2 Jahren die 2 1.0 Starterboxen von XWing, habe durch die Spiel Essen her wieder gefallen daran gefunden. Ärgere mich nur nicht mehr gekauft zu haben
Ich heiße Johannes, bin 32 Jahre alt und komme aus Heinsberg (NRW).
Ich besitze seit ca 2 Jahren die 2 1.0 Starterboxen von XWing, habe durch die Spiel Essen her wieder gefallen daran gefunden. Ärgere mich nur nicht mehr gekauft zu haben
bungorino- Neuankömmling
Re: Hallo aus Heinsberg
Herzlich willkommen im MER
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Hallo Bungorino,
Wenn Du mittwochs mobil bist, wir treffen uns (fast) immer um 18.00 Uhr im Heroes Inn in Mönchengladbach.
(Wobei wir aber auf 2.0 umgestiegen sind, was Dich aber nciht hindern sollte, dazuzustoßen)
Gruss
HDdeJonge
Wenn Du mittwochs mobil bist, wir treffen uns (fast) immer um 18.00 Uhr im Heroes Inn in Mönchengladbach.
(Wobei wir aber auf 2.0 umgestiegen sind, was Dich aber nciht hindern sollte, dazuzustoßen)
Gruss
HDdeJonge
Hi, alles klar gut zu wissen. Wobei ich gerade erst wieder mit 1.0 ein wenig gestartet habe und erstmal damit auskommen muss, da 2.0 ja wieder gut Geld kostet um meine bisherige Flotte umzurüsten.
bungorino- Neuankömmling
Einerseits ja, wobei Du Dich jetzt auf eine Fraktion beschränken kannst.
Andererseits, ich bzw wir, die wir uns regelmäßig treffen, haben, glaub ich, alles da, was man so da haben kann (außer vielleicht die beiden neuen Fraktionen) so daß man sich ggf abspricht und fehlende Sachen mitbringt.
Andererseits, ich bzw wir, die wir uns regelmäßig treffen, haben, glaub ich, alles da, was man so da haben kann (außer vielleicht die beiden neuen Fraktionen) so daß man sich ggf abspricht und fehlende Sachen mitbringt.
Wir spielen meistens Montags im Level 9000 in Aachen. Allerdings nur 2.0, wenn du daran Interesse hast, gerne melden.
Timo7777- Einwohner des MER